:rofl :baeh:
Ja er ist immernoch drin... hab heute nen furchtbar starken Druck aufs Becken... keine Ahnung ob das was zu sagen hat oder nicht - es fehlen halt immernoch die Wehen :angryfire
Die Frage mhhhhh..... ich find meinen Mann da schlimmer *lach* der fragt jedesmal wenn ich aus dem Bad rauskomm: "Und gehts jetzt schon los" oder "Gehts los?" :argue :ablachen
Naja morgen wieder CTG und die Frauenärztin hat ja schon so ein "Ende" gesetzt.. sie meinte am Freitag irgendwas vonwegen "Am Mittwoch wird es sich ja dann entscheiden"... oh fragt mich nicht warum ich ihre aussagen nicht immer auseinandernehm und nachbohr.. ich weiß nicht was sie mir damit sagen wollte, aber ich glaube sie hat schon gemerkt, dass wir gerne so einen "Endpunkt" hätten... man sucht irgendwie nach einem Ende und sieht keines...
Ich hab ja schon mit den ganzen Wehenfördernden Dingen, die wir gestern so gemacht/genommen haben versucht mir selbst einfach einen "fixpunkt" zu setzen, aber irgendwie ist es dem Kleinen wohl egal was Mutti sich setzt... Wer erzieht hier eigentlich wen
:rofl
Och wer weiß vllt. lässt dieser Druck aufs Becken ja die Blase platzen ... langsam wird mir alles Recht ich kann nicht mal mehr normal laufen
Abwarten :maldrueck