Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
Sagt den Krümel mal von mir er soll jetzt endlcih Sachen packen und sich auf den Weg machen, sonst..... :nudelholz

U

User4

Guest
Original von ^Day^
nääää,aber so morgens 6:45 noch kein Kaffee in Sicht und Schatzi brummelt schon "verdammt nochmal.....ich will nich schon wieder nur nen harten...ich will Schmeeeerrrzeeenn" ...dann könnte das schon der Realität recht nahe kommen :D

Wie darf man denn das verstehen?? :lhg

lailamausi

selten da...
Bei mir wurden beide Geburten eingeleitet und es war kein Drama ;D Ist zwar schade, weil ich den Vergleich nicht habe, wie es sich anfühlt, wenn es einfach irgendwann anfängt, aber dafür hatte ich keinen Streß und mein Mann war auch total relaxt (schon wieder dieses Wort :rofl), weil er wußte, dass ich im KKH gut aufgehoben bin.

vanillabee kann ich auch seeehr gut verstehen. *schluchz* Das war echt die schönste Zeit und nach der 2. Geburt war für mich die Gewissheit, dass ich das nicht nochmal miterleben kann das schlimmste :heul2 Ich wäre so gern nochmal schwanger und würde so gern nochmal stillen - aber ich will kein Kind mehr :rofl

Jassy und Day, ich wünsch Euch alles, alles Gute für die Geburt. Ist auch für den Mann nicht leicht. Ihr leidet da gerade zu zweit. Geteiltes Leid = halbes Leid ;D
:druecker Viel Glück und eine schöne Geburt

J

Jassy

Guest
Original von daby
Für welches KH habt ihr euch denn entschieden?

Klinikum Esslingen - da ist eine Kinderklinik mit dran - falls doch etwas sein sollte... das war uns wichtig.. in Stuttgart selbst gibt es ja irgendwie keine Klinik, die eine Kinderklinik dabei hat... Und nach Esslingen sind es wenns hochkommt 15 min nicht länger...

@ lailamausi Danke für die lieben Worte :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
da hab ich mein erstes Kind bekommen.

Und es war nicht nicht das tollste Erlebnis, überlegt es euch.

Die Filderklinik hat auch eine Kinderklinik.
Die ist übrigens sehr zu empfehlen.

Die Kaiserschnittrate in ES ist wirklich sehr hoch.
Das war auch das erste, was mir angeboten wurde.

Wie dem auch sei, ich will es dir nicht vermiesen, aber du hast ja noch die Möglichkeit es dir zu überlegen und wenn Krümel eh auf sich warten lässte dann kannst du dir die Filderklinik ja mal anschauen, die lassen dich immer rein, es sei denn es ist megaüberlaufen.

D

^Day^

Guest
Bist Du nicht erst vor kurzem hier her gezogen ??? ?(

Meine Tochter kam auch in Esslingen zur Welt und ich kann nichts negatives berichten....aber die Entscheidung lag bei Jassy und ist nach dem Besichtigungstermin gefallen.

Zur Filderklinik ...mag ne gute Klinik sein, aber wenn man ein paar Leute hier aus der Umgebung fragt kommen über die Filderklinik auch nicht nur gute Aussagen ;-)
Zumal ... Jassy ihr Kind nicht so gerne in einer Klinik bekommen wollte wo überwiegend auf homöopathische und anthroposophische Medizin gesetzt wird.

Das Robert-Bosch Krankenhaus in Stgt. war noch in der engeren Auswahl(hat aber leider keine Kinderklinik angeschlossen)..... nach dem kennenlernen des Teams und der Einrichtung in Esslingen war das dann jedoch hinfällig.
Das wichtigste ist das Jassy sich dort gut aufgehoben fühlt.

Zu erreichen ist das Esslinger für uns zudem auch fast besser als jedes andere in Stgt.!

daby

EF-Team
Teammitglied
Stimmt, ich bin hergezogen, aber von Kirchheim/Teck...

Klar die Entscheidung liegt bei Jassy...es sollte auch nur eine Anregung sein.

Ich drück euch die Daumen, dass alles nach euren Wünschen verläuft und vor allem, dass es bald los geht. :druecker :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Frag 4 Leute welche Klinik die bessere ist udn du bekommst 4 unterschiedliche Antworten sage ich da nur. ;D
Ich denke dass muss man selbst wissen. mir war z.B. klar, nachdem Alex in der Charité geboren wurde, dass ich da nicht noch mal hin gehen werde. Andere fanden es dort wiederum klasse. Es ist alles eine Sache der eigenen Erwartungen und einschätzungen und auch worauf man die Prioritäten setzt.

S

schafilein

Guest
@daby: natürlich ist die kaiserschnittrate in einer klinik wie esslingen höher- dort landen nämlich auch die ganzen risikoschwangerschaften inklusive frühgeborene- da wird ein ks häufiger nötig! solche risikoschwangere betreuen die in der filderklinik nicht weil sie die möglichkeiten-trotz kinderklinik- nicht haben wie zb in esslingen!

@jassy: wünsch dir alles gute und eine angenehme geburt!!! :druecker

J

Jassy

Guest
Danke für die :druecker - wie jeden Tag :zwinker:

Langsam glaub ich ich hab das wirklich alles nur angefuttert :rofl

Ne heute hab ich komischen Druck nach unten und ab und an ein ziehen im Rücken, aber irgendwie arbeitet da noch nicht alles zusammen? :shake

Ich will doch nur mein Kind im Arm :(

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Geduld, Jassy, Geduld :troest

Mach Dir mal eine schöne Tasse Tee, zwei Kerzen an und genieß die Ruhe vor dem Sturm :-D Wenn Du erst Dein Kind hast, wird es Situationen geben, da würdest Du alles für ein bißchen Ruhe geben :ausheck

J

Jassy

Guest
Ne der is immernoch nicht da :rofl

Wir machen uns jetzt ein letztes Mal auf zur FÄ :wow

Bis später :bye: :maldrueck

Leon910

*Jungsmama*
Ich drück auch mal die Daumen! :druecker

Bis Weihnachten wird er sich sicher nicht mehr Zeit lassen... :pfeif :zwinker:

Alles Gute! :geb4

Lucky

> vorsicht: jungmama <
einen wunderschönen guten morgen :bye:

und, was sagt die FÄ, gibts was neues zu berichten? ;-)

wir drücken weiterhin die daumen...

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Oben