Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

J

Jassy

Guest
Original von sannibep
hm .... sind schon relativ lang weg, oder? oder noch schnell nen frusteinkauf gemacht? :-D

:baeh:

Ne, aber die Mama will ja auch Bescheid wissen... :D

Ab morgen sind wir jedenfalls im Krankenhaus und dann wird "langsam" eingeleitet laut der Frauenärztin.. schonend eben hat sie gemeint - so natürlich wie möglich...

Bis zum Wochenende oder dann am Wochenende wird er wohl endlich in unseren Armen sein :applaus :druecker :love2 Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue :love1

Danke für die vielen Daumen :maldrueck :kisses :knutsch

Bis dann :bye:

steffi74

Namhaftes Mitglied
Dann wünsche ich euch das ihr das bis morgen noch ohne Einleitung hinbekommt....soll schon mal vorgekommen sein :-D

Ansonsten Alles Gute für eine entspannte Geburt und Viel Spass beim Kuscheln am WE :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na vielleicht hat er es ja gehört und kündigt sich dann doch heute Abend oder so schon an. Wer möchte schon gerne eine Zwangsräumung am hals haben. ;D

lailamausi

selten da...
Hey prima, dann hat das warten ja bald ein Ende ;D Wobei ich das gar nicht verstehen kann, dass ihr das so eilig damit habt :whatever :rofl

Alles Gute euch dreien :maldrueck

Lucky

> vorsicht: jungmama <
na dann lenk dich mal noch n bissl ab und genieß die ruhe vor dem "sturm"

wir warten gespannt... :p

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

J

Jassy

Guest
Mädels - es dauert doch noch bis morgen :baeh:

Waren heute im Krankenhaus und die haben uns dann wieder heimgeschickt und gesagt wir sollen morgen früh punkt 8 Uhr wiederkommen und dann gibts den Begrüßungscocktail :uebel :tasty :wow :rofl

Sowas... :zwinker: uns wurde ein "schöner" Sektabend mit Sperma verschrieben :unsch :engel :rofl

Also müsst ihr uns doch noch bis morgen ertragen :D

LG Jasmin

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja vielleicht auch nicht. ich würde dir auf jeden Fall wünschen, dass es vielleciht doch Heute noch los geht. :maldrueck

J

Jassy

Guest
:maldrueck

Mensch Ilona mir wär es tausendmal lieber gewesen du hättest auf die andere Frage geantwortet :maldrueck :rofl ... Weißt du oder weiß irgendwer hier welche Farbe das Gel zur Einleitung hat? Ist das rötlich-braun?!..

Biiiitteeeeeeeee antwortet :hilfe: :maldrueck :kisses :bigkiss :knutsch

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne das weis ich leider auch nicht ich habe damals bei der Einleitung als Alex kam nicht drauf geachtet welche Farbe das hat.

june75

Namhaftes Mitglied
Hallo Jassy!

Ich drücke Dir auch mal gaaaaaanz feste die Daumen :druecker
Ich mußte den "tollen"Wehencocktail :uebel auch trinken-bei mir hats leider gar nix gebracht,außer,das die Wehen dadurch weniger geworden sind :hae?

Das Gel ist,glaube mich noch zu erinnern,durchsichtig-weiß-zumindestens sah die Kanüle so aus.Hab das 2x bekommen,einmal 0,5ml/mg(die halbe Dosis,bei mir wollte man auch alles langsam machen,mein :sonne sollte selber entscheiden :love1)Hatte eine Risikoschwangerschaft,wegen meiner Tochter( :crying),aber das ist ein anderes Thema....
Naja,wegen dem Gel:Beim 1.mal hat es nix gebracht,am nächsten Tag bekam ich dann die volle Dosis,passierte auch erst nicht viel-bis ich Nachmittags beim CTG war,danach gings ziemlich schnell.Um 16.20 Uhr mit dem CTG fertig,um 16.40 Uhr im Kreissaal und um 17.20 Uhr war unser :sonne da :love1 :zwinker:
Vielleicht gehts bei Dir dann ja auch so schnell :zwinker:
:druecker Dir fest die Daumen

:bye:
june

U

User4

Guest
Immer wieder dieses Vertrösten :whatever

Ich hatte auch ein durchsichtiges Gel bekommen.
Allerdings finde ich Tropf besser, der ist dosierbar!

Dann wünsch ich euch mal nen schönen Abend! :ausheck

Oben