Morgen läuft der Mietvertrag aus, ob er wohl auszieht?!

U

User4

Guest
*muh?*
Du wirst dich noch früh genug wie ne Kuh in der Molkerei fühlen :ausheck

:maldrueck

Ich schick dir mal nen Storch! Kamial hat der paar Tage später was Süßes gebracht :zwinker:

Anhänge

• newbstork2.gif
    newbstork2.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 627

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ich schicke Dir auchl einen Storch vielleicht klappts ja dann.

Anhänge

• luck00075.gif
    luck00075.gif
    26,9 KB · Aufrufe: 610
  • luck00042.gif
    luck00042.gif
    16,4 KB · Aufrufe: 610
U

UserD

Guest
versuchs mal mit sex hat bei meiner freundin gehlfen sperma wirken wie prostaglandine oder so ähnlich:)

:druecker :druecker das es bald losgeht

cde

**verwirrt**
Original von Jassy

Die Frage mhhhhh..... ich find meinen Mann da schlimmer *lach* der fragt jedesmal wenn ich aus dem Bad rauskomm: "Und gehts jetzt schon los" oder "Gehts los?" :argue :ablachen

:kisses
Du arme...

Und an deinen Mann: LASS DAS :Lesen! Ehrlich, dass ist das allernervigste auf der ganzen Welt-Schwangerschaft!!!

:nudelholz

J

Jassy

Guest
Danke für die :druecker , aber ich denke meinen FA-Termin heute werd ich wohl noch überleben :whatever ... Und danke für die Störche :-D

@kamial: Er meints ja nicht böse und seit er das gestern gelesen hat macht er es schon nicht mehr :maldrueck :knutsch

Naja mal sehen was ich der FÄ heute entlocken kann - oder auch wieder nicht entlocken wie auch immer :rofl :rolleyes:

Schönen Tag euch noch :bye:

U

User4

Guest
Bist ja immer noch da! :shake
Los! Ab ins Bett mit euch beiden!
Wenn dich dein Mann schon so striezt, dann soll er auch ran! :ausheck

J

Jassy

Guest
:lhg :lhg :lhg

Haben wir doch alles schon probiert :rofl :engel :unsch :pfeif

Tut sich ja trotzdem nix :crying

Die FÄ wirds schon richten :anbet

D

^Day^

Guest
Original von Mongruadh
Los! Ab ins Bett mit euch beiden!

Wenns darum geht, kann sie gerne schwanger bleiben :banane: *lach*..ich hab nix dagegen :pfeif

und zum Thema striezen.....sie weis genau wie es gemeint ist....hier gibts kein Mobbing der dergl. ;-)

cde

**verwirrt**
Also bei meinem Mann wars nervig ohne ende, der hat mich noch nervöser gemacht als ich eigentlich war und dann ist er als los ging so dermaßen in panik verfallen das er mit beschlagener Scheibe los gefahren ist und ne halbe std. zu früh im kkh war :lhg :druecker

Wie wars denn beim FA?

:kisses

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Jassy
:lhg :lhg :lhg

Haben wir doch alles schon probiert :rofl :engel :unsch :pfeif

Tut sich ja trotzdem nix :crying

Die FÄ wirds schon richten :anbet

:-D

Na...Du machst es ja spannend! Der kleine Mann findet`s bei Dir wohl schön warm. Hast Du ach schon diesen "leckeren" Wehen-Cocktail getrunken mit Rizinus-Öl ect *schüttel-und-schauder*

:drueckermeine Daumen sind weiter gedrückt, daß es bald los geht :druecker

J

Jassy

Guest
Dann mach ich mal Meldung :p

Die FÄ meinte, dass der Termin wohl einfach zu früh angesetzt gewesen wäre.. Das CTG war toll und hat diesmal (im liegen!) furchtbar weh getan sobald ich einen "Harten" hatte... ich hätte teilweise echt heulen können - das können sie sich am Mittwoch jedenfalls abschminken... aber die Herztöne vom kleinen passen...

Fruchtwasser ist noch im Überfluss vorhanden und sehr klar... nur noch gaaaanz ganz wenig Käseschmiere, also wär er eigentlich "fertig"...

Zu dem Wehencocktail - meine FÄ meinte, dass sie das bei Erstgebärenden nicht empfehlen würde, da es gerade bei diesen häufig zu einem Blasensprung kommt... und das ist nicht das schönste - meint sie...

Jedenfalls - wenn sich bis Mittwoch :rolleyes: nichts tut, dann werd ich ans Krankenhaus überwiesen und muss dann dort wohl ab Donnerstag einziehen :whatever ...

Vllt. hat der Kleine ja Gnade und kommt doch noch heute? :love1 Mir wärs ganz recht, denn auf sämtliche Hilfsmittelchen und rumgeteste um am Ende doch am Tropf zu landen hab ich irgendwie mal so gar keine Lust :(

Ich geb die Hoffung nicht auf.. hab grad ein schönes Ziehen im Rücken.... auf gehts :applaus :rofl Schmerzen :D :ablachen

Für Euch: :maldrueck :bigkiss :knutsch :love1

D

^Day^

Guest
Original von Jassy
.... auf gehts :applaus :rofl Schmerzen :D :ablachen

so_ein_schreck.jpg

manchmal macht mir meine Frau dann doch ein wenig Angst :hae?

D

^Day^

Guest
nääää,aber so morgens 6:45 noch kein Kaffee in Sicht und Schatzi brummelt schon "verdammt nochmal.....ich will nich schon wieder nur nen harten...ich will Schmeeeerrrzeeenn" ...dann könnte das schon der Realität recht nahe kommen :D

cde

**verwirrt**
Wieso wird denn schon eingeleitet??? :wow

Das würd ich mir wirklich überlegen wenn es medizinisch keinen Grund dafür gibt! :bigkiss :maldrueck

D

^Day^

Guest
Original von Jassy
Jedenfalls - wenn sich bis Mittwoch :rolleyes: nichts tut, dann werd ich ans Krankenhaus überwiesen und muss dann dort wohl ab Donnerstag einziehen :whatever ...

Mittwoch ist der letzte Termin bei der FÄ.
Von da an übergibt sie ans KH....ob Jassy gleich drin bleiben muss oder nicht entscheiden die dort im KH ...die FÄ meinte nur man solle die Krankenhaustasche aber zur Sicherheit schonmal mitnehmen.
Zum Thema einleiten....das wäre auch das letzte was mein Schatz möchte *g
Das ausgewählte Krankenhaus ist aber zum Glück nicht nur ein Trachtenverein.
Sie sind hier in der Gegend recht bekannt dafür das sie erst mit Medikamenten einleiten wenns nicht anders geht.
Vorher versuchen die alles mögliche an anderen Tricks ...inkl. Schirmchendrink sponsored by Krankenhaus. : drink

;D

Devine

Glückliche Mama
Ich drücke weiter die Daumen,dass der Kleine nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt. :druecker
-Will doch endlich Babyfotos sehen! :zwinker:

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ja genau, "schmeiß" ihn raus, wir wollen baby-fotos... ;D :-D

ich weiß, hört sich leichter an als es ist, wir drücken weiterhin die daumen :druecker :druecker :druecker

Social4you

Aktives Mitglied
Ach herrje, also noch Alles beim Alten, wie? :lhg

Naja, dürcke weiterhin die Daumen!! :druecker

Liebe Grüße

Janina :sonne

Oben