Hilfe! -  Morgen!!!

K

Katrin

Guest
hier bin ich.
ja, das mit dem WE-Ticket wußt ich. das Problem is für mich einfach, das sind 9 stunden Fahrt mit 6 mal umsteigen, das is mir einfach zuviel.
Ich will nich, daß sich das wie eine ausrede anhört, aber ich bin schon so den halben Tag am schlafen undich wüßt einfach nich, ob ich das packe, zumal wir ja nich sehr früh aufstehn müßten und wohl erst spät ins bett kommen.
Wenn HanZZ das wirklich nich zuviel is würd ich das Angebot schon sehr gern annehmen, klär das aber mit ihm noch per PN.

E

Elchen

Guest
Super Katrin und ich kanns verstehen,schließlich ist da ein kleiner Wurm in Deinem Bauch,der geschont werden will :maldrueck

K

Katrin

Guest
ja, machen wir.Ich freu mich :-D

und ein ganz dickes dankeschön an Dich HanZZ
23_30_109g.gif

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin mal 3 Tage weg... wieder mal. ;D Dann ist es soweit! *freu*

@ Elchen: weisst Du jetzt was Du anziehst?
@ Ilona: wo treffen wir uns?
@ Engelflügel: wie geist-reich von Dir.
@ Mela: Gute Anreise.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
WICHTIGER HOTEL-HINWEIS für alle !

Die Rezeption ist im Hotel nur bis 10:00 Uhr morgens und dann erst wieder nachmittags ab 17:00 besetzt!!

Das bedeutet: Der "Zimmerverantwortliche" MUSS im Hotel zu den Rezeptionszeiten AM ANREISETAG anrufen und sich Zimmernummer und Code geben lassen, damit er ins Hotel reinkommt.

Dann am besten den Zimmergenossen per Handy informieren, damit der auch reinkommt. Ich bin schon am Freitag dort und werde ggf. abends noch weitere Infos posten, wenn ich noch kann.

I

Ilona

Guest
Original von Micha
Ich bin mal 3 Tage weg... wieder mal. ;D Dann ist es soweit! *freu*

@ Ilona: wo treffen wir uns?

Ähm ich hatte dich gestern gefragt welche u- oder s- Bahn Station in der Nähe ist, wo du am Freitag bist. :-D

E

Elchen

Guest
Oha anrufen,dann muss ich nachher mal nach der Nummer suchen..

Was ich anziehe??? ?( Ziehe ich überhaupt was an ?( :-D

E

Elchen

Guest
Ja,ich stand auch gerade auf der Letung kasmira :-D ,aber dann habe ich bei Frankfurt geschaut und man muss scheinbar nur am Anfang eine 0 vorwählen,glaube ich zumindest also 02243/200134

Der Micha ist gut,haut ab und wir stehen jetzt hier :bldgt

K

Kasmira

Guest
ja, das war mir schon klar ;D

nee - ich meinte das 02243 - ich dachte immer köln hätte 0221 oder sowas

E

Elchen

Guest
:idee Achsooo..Ja,die Vorwahl kommt mir auch lang vor,wer weiß,wo der uns hinschickt,der Micha :ausheck :schiel

I

Ilona

Guest
Es kann sein das das schon nicht mehr das Kölner Telefonnetz ist, da das Hotel am Rand von Köln ist. Ich weis aber auch nicht wie die Vorwahl von Köln ist.

K

Kasmira

Guest
:schiel will ich das wissen???

naja - in köln läuft alles anders. wahrscheinlich hat da jede straße ne eigene vorwahl oder so :ausheck

ich glaub, ich teste die nummer vorher, bevor ich samstag auf dem schlauch stehe :gap

Oben