Hilfe! -  Morgen!!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Elchen
Micha,gleich im Klartext :-D Melli und ich duschen nacheinander,nicht miteinander :-D :rofl :rofl :rofl :rofl

Elchen, so habe ich das auch verstanden.

Ihr habt übrigens Euer Zimmer direkt neben meinem. Also seid bitte nachts nicht so laut - ich will schlafen. :schuettel

I

Ilona

Guest
Schade katrin das es so nicht funktioniert, aber mal sehen ich hoffe ja trotzdem immer noch das wir irgendwoher ein Auto bekommen, vielleicht verlängert Martins Vater ja dern Vertrag von dem Mietauto, was wir im Moment noch Kostenlos haben. :maldrueck

K

Kasmira

Guest
:whatever

@hanzz... ich verstehe das mal als date mit noloose 8)

könnte ich ims oder pns verschicken, könnte man das ja mal näher besprechen :wand

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Kathi

Ich wollte dich anrufen aber ich komm bei dir irgendwie ned durch.

Schick mir doch ma deine Händynummer an

Bush-Gnirss@t-online.de

K

Kasmira

Guest
:crying ich kann ja nicht...

ich hab ne neue telefonanlage - und ich kann alles runter- aber nichts hochladen.

ich wollt dir ne sms schicken - aber ich hab deine handynummer verschlunzt :verleg ... schickst du mir die mal eben? empfangen kann ich noch. dann texte ich dich an

E

Elchen

Guest
Original von Kasmira
:aetsch jetzt weiß ich ja, wer da die leitung blockiert hat

Du hast schon angerufen,gelle :-D Jetzt ist die Leitung wieder frei :rofl

Lulu gehts eigentlich recht gut.es ist halt dort kein Zuckerschlecken aber ich denke,sie wird das packen,auch wenns hart ist :druecker

K

Kasmira

Guest
:shake ich habs vorhin versucht, da war sie weg...

nolooooose - antworte doch mal im aim... mein einziges kommunikationsmittel zur zeit :crying

E

Elchen

Guest
Ich habe um 18.30 Uhr angerufen,da ist immer eine gute Zeit,meint sie....Da ist sie meist auf dem Zimmer

I

Ilona

Guest
Also Lösung ist gefunden. Martin und ich fahren zusammen mit Micha nach Köln und zurück werden wir mit einem Wochenendticket mit der Bahn fahren.

Oben