Hilfe! -  Morgen!!!

I

Ilona

Guest
Elchen er ist dieses Jahr 60 geworden. Ich hoffe auch das er es sich zu Herzen nimmt, allerdings sah es leider nicht danach aus gestern früh hat er schon wieder seine Späße gemacht, wie üblich. :(

K

Kasmira

Guest
8) mein zug kommt, wenn mich einer holt :gap

katrin - das muß doch zu machen sein!!! :(

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Kathi

Ich werde wohl so gegen Mittag in Kölle sein. Kann dich dann gerne am Bahnhof abholen. Müsstest mir nur sagen wann du ankommst . :maldrueck

K

Kasmira

Guest
:rolleyes: na doll. meine freundin hat leider vergessen, mir zu sagen, daß sie ihre wochenendpläne geändert hat und ich ihr ticket nicht kriege :angryfire

also, mein zug fährt stündlich. ich komme also quasi auf abfrage :gap

E

Elchen

Guest
Hauptsache,es holt Dich jemand..Wäre ja doof,wenn Du bis Sonntag am Bahnhof stehst.. :rofl

Ruheloose Seele,aber klar doch,hab Dir ja schon den Treffpunkz geschrieben..

Ich habe heute auch schon alles telefonisch mit Kuschki und Melli geklärt,ich hoffe,von unserer Seite aus geht nichts mehr schief :-D

K

Kasmira

Guest
:-D so ne nacht am kölner bahnhof wär auch mal n abenteuer - aber ich zieh abholen dann doch vor

I

Ilona

Guest
Wo ist Katrin wenn man sie mal erreichen möchte?? Na ja jetzt hab cih erst mal keine zeit. Ich werde wohl später mit ihr bereden wie wir drei doch noch nach Köln kömmen können. :-D

K

Kasmira

Guest
:wand mein internet läßt mich keine ims oder pns mehr beantworten :crying

mal ne andere frage: für wann buch ich denn wohl die rückfahrt?

frank: wär halb drei eine akzeptable abholzeit?

E

Elchen

Guest
Also wir fahren nach dem Frühstück wieder los..Ihc weiß nur nicht,bis wieviel Uhr sich so ein Frühstück zieht :-D

K

Kasmira

Guest
8) stündliches kommen auf abfrage. du hast es erfasst :p

hm... also, wenn ich die rückfahrt für 14.00 uhr buche, ist das okay, oder?

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, lass uns den Morgen doch ganz gemütlich angehen, aufstehen in aller Ruhe, ohne Streß duschen und Haare waschen und dann gemütlich frühstücken.
Ist doch egal ob wir um 9 oder erst um 12 fertig sind. Oder?

E

Elchen

Guest
Mir ist es wurscht..ich habe meinem Mann nur gesagt ich komme Sonntag,genaue Uhrzeit weiß ich halt nicht :-D :-D

E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
elchen, lass uns den Morgen doch ganz gemütlich angehen, aufstehen in aller Ruhe, ohne Streß duschen und Haare waschen und dann gemütlich frühstücken.

Ich kann mir schon denken,wer diesen Satz wieder etwas zu extrem auffassen wird ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

E

Elchen

Guest
In den Augen eines Mannes liest sich da,als wenn wir Beide duschen gehen werden......Zusammen :-D :hae? :-D :-D

E

Elchen

Guest
Micha,gleich im Klartext :-D Melli und ich duschen nacheinander,nicht miteinander :-D :rofl :rofl :rofl :rofl

K

Katrin

Guest
Original von Ilona
Wo ist Katrin wenn man sie mal erreichen möchte?? Na ja jetzt hab cih erst mal keine zeit. Ich werde wohl später mit ihr bereden wie wir drei doch noch nach Köln kömmen können. :-D

öh, ja, sorry, ich war spazieren.
Hm, ne Idee? immer raus damit...

Oben