Hilfe! -  Morgen!!!

I

Ilona

Guest
Ich hatte katrin angeboten das sie bei uns mit zurück fahren kann mit dem Wochenendticket. Sie meinte sie überlegt es sich. Hin hat sie ja nun auch den Flug.

I

Ilona

Guest
Hmm so langsam hab ich das Gefühl man darf sich nicht mehr freuen das man doch zum CT fahren kann. Ich habe Katrin angeboten das sie mit uns mit zurück fahren kann mehr kann ich nicht machen.

Micha abwarten.

I

Ilona

Guest
Ich hab mir heute auch ohne ende den kopf zerbrochen wie sie zum Ct kommen kann schließlich waren wir ihre Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt.
Nur wenn man nur ein :shake und tja in den beitrag wirft tut das doch dazu beitragen das ich denke, ich mache mir nicht genug einen Kopf darum und darf mich nicht freuen.

E

Elchen

Guest
Das würde aber für Katrin ein teuer Spaß werden.. :( Kann mir nicht vorstellen ,daß sie es macht und finds traurig..

K

Kasmira

Guest
und ne verdammt lange fahrt.

naja. letztendlich bringt es wohl nichts, daß hier groß zu diskutieren - man sollte sich katrin vornehmen ( :mua krieg schonmal angst - ich bin soweit, ich hol dich persönlich aus berlin)

E

Elchen

Guest
Naja,man muss ja auch überlegen,daß sie schwanger ist..Sie kann sich doch gar nicht die ganzen Strapazen aufbürgen...Manno :wand

E

Elchen

Guest
Es geht jetzt praktisch um die rückfahrt,hin würde sie ja fliegen....

Was ksotet denn so ein Wochenendbahnticket??

I

Ilona

Guest
Ich hatte Katrin angeboten das wir alle zusammen mit dem Wochenendticket fahren es würde 28 Euro kosten und es können bis zu 5 Personen mitfahren. Die Kosten übernehmen Martin und ich, da wir das Ticket so oder so kaufen.

E

Elchen

Guest
Original von HanZZ
Katrin, ich hab an dem Sonntag und Montag noch nix besonderes vor und war schon eine ganze Zeit nicht mehr in Bärlin. Notfalls fahr' ich Dich heim.

HanZZ

Boah,ist das lieb!!!! :druecker

E

Elchen

Guest
Original von Ilona
Ich hatte Katrin angeboten das wir alle zusammen mit dem Wochenendticket fahren es würde 28 Euro kosten und es können bis zu 5 Personen mitfahren. Die Kosten übernehmen Martin und ich, da wir das Ticket so oder so kaufen.

Finde ich genauso klasse.....Jetzt kann Katrin wählen :-D

Oben