Hilfe! -  Morgen!!!

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wow

020.gif

E

Elchen

Guest
Da kann ja nix mehr schiefgehen,ich biete die Schärfe und den Krach,Du die gute Laune ;D ;D ;D ;D

I

Ilona

Guest
:wand :crying :wand :crying
Gestern rief miene Schwester mich an unser Vater liegt im Krankenhaus, da er gerade auf seinem Campingplatz nähe Braunschweig war wollten wir gestern Nachmittag mit unserem Auto hinfahren und Abends wieder zurück. Also um 13 Uhr meine Schwester eingepackt und los. 9 Kilometer vom Berliner Ring ist unser Auto kaputt gegangen wahrscheinlich ist ein Zylinder hinüber. nachdem wir einen kostenlosen Mietwagen vom ADAC bekommen haben waren wir dann Abends da und sind heute zurück, das Mietauto müssen wir wahrscheinlich mitte nächster Woche zurückgeben und somit haben wir kein Auto und keine Möglichkeit zum CT zu kommen.
Sofern nicht noch ein Wunder passiert.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das tut mir leid, dass Dein Vater im KH liegt. Hoffe es ist nicht ernstes.

Mit dem Auto ist ja Mist.
Könntest Du nicht bei Micha mitfahren? Der wohnt doch auch in Berlin, Ilona.

:druecker

I

Ilona

Guest
ich warte erst mal bis Montag ab denn ich hab ja noch die Hoffnung, dass es vielleicht doch nur ne kleinigkeit ist und ohne Probleme repariert werden kann. hoffentlich hatt sich der vom ADAC geirrt

S

smarty80

Guest
Vielleicht haben wir ja wenigsten einmal Glück und wir können doch noch zum CT fahren, wir müssen einfach nur abwarten

Ich drück die :druecker

S

smarty80

Guest
ich glaube Hertha hat heute 1-0 verloren, und Schalke verliert morgen gegen Mainz dann ist es wieder ausgeglichen :D

I

Ilona

Guest
Katrin es tut mir so leid, das war auch das erste an das ich gedacht hatte als es passierte. :maldrueck :troest

K

Katrin

Guest
Du kannst ja nix dafür Ilona. das schlimme is eben nur, daß ich den Flug jetzt eventuell umsonst bezahlt hab

I

Ilona

Guest
Wir setzen auch alles daran irgendwie ien Auto für das WE zu bekomme aber leider sieht es nicht so gut aus, aber aufgeben?...niemals!!

Ja Elchen normalerweise währe sie mit uns zurück gefahren.

E

Elchen

Guest
Was ist denn mit Micha??es muss doch was zu machen sein,Manno,was ein Ärger das alles..

Wie gehts deinem Papa,Ilona,unter all dem Stress wollte ich ihn nicht vergessen,warum liegt er denn im KH?? :(

I

Ilona

Guest
Meinen Vater geht es wieder relativ gut es var ein Verdacht auf einen leichten Schlaganfall aber als wir da waren waren die Ergebnisse von den tests schon ausgewertet und es war zum Glück nur eine Durchblutungsstörung einer größeren Ader im Hals. Also nur ein Warnschuß, beim nächsten mal hat er allerdings mit Sicherheit nicht so viel Glück. Er muss jetzt schnellstens mit dem rauchen aufhören. Er hat 3 Schachteln am Tag geraucht. und dann sollte er nicht mehr so viel kaffee trinken und am besten währe es wenn er wegen seinem hohen Blutdruck etwas abnehmen würde.

E

Elchen

Guest
Oha,damit ist ja echt nicht zu spaßen..na hoffentlich nimmt er sich das alles zu Herzen Ilona,so alt ist er ja bestimmt noch nicht oder???

Oben