Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage,wir haben heute einen neuen Waschtisch montiert und jetzt bleibt uns dieser Unterschrank übrg..Möchte den Jemand,der zum CT kommt geschenkt haben??ich würde ihn dann mitbringen :-D .Ist nicht mehr der allerschönste,aber nicht mal ein Jahr alt ......
Obwohl wenn ich Noloose im Hotel ans Bett binde und mit seinem Auto zurückfahre gäbe es im Auto wahnsinnig viel Platz. Da könnte ich dann das Schränkchen unterbringen.
War vorhin einfach so eine spontane Idee,wenn ich sehe,wie schlecht es einigen hier geht würde ich mich echt freuen,Jemandem eine Freude zu machen,und mein Auto ist groß :-D
Könntest du mir das Schränkchen evtl. nach Hause liefern :rofl
Also das mit dem Flohmarkt hättet ihr auch letzte Woche sagen können.
Jetzt war schon Sperrmüllabfuhr.
Im Ernst: wegen mir bitte nicht mitbringen. Ich muß den letzten Teil des Nauchhauseweges mit dem Zug zurücklegen und da wäre der Schrank etwas hinderlich.
So,und bis dahin is ja nun noch ein wenig Zeit.
Bis dahin könnt ihr mal eure leeren Klopapierrollen sammeln und mir mitbringen,aaaaaaaaaaaaaber nur saubere
Brauche 72,und allein schaffen wir das nich mehr :ablachen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.