Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
.........

ÄTSCH.....ich habe zwar heut zwei neue Pickel aber komme trotzdem :aetsch

K

Kuschki

Guest
:lhg Elchen dann sind wir schon 2 Pickelmonster. Ich hab einen direkt neber der Nase. Und der tut weh :crying

E

Elchen

Guest
Ausgerechtnet jetzt,wo ich mich versuche zu pflegen ohne Ende wegen dem CT.... :uebel
kuschki,dann fallen wir nicht mehr so auf :rofl

E

Elchen

Guest
Blöde Frage,wir haben heute einen neuen Waschtisch montiert und jetzt bleibt uns dieser Unterschrank übrg..Möchte den Jemand,der zum CT kommt geschenkt haben??ich würde ihn dann mitbringen :-D .Ist nicht mehr der allerschönste,aber nicht mal ein Jahr alt ......

K

Kuschki

Guest
Eben so seh ich das auch Elchen. Ausserdem is HALLOWEEN. Da fallen eher die anderen ohne Pickel auf :rofl

Ähm wie sind denn die Maße von dem Schrank?

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würd den Schrank ja gerne haben wollen.

Habe aber ein kleines Transportproblem damit.

Obwohl wenn ich Noloose im Hotel ans Bett binde und mit seinem Auto zurückfahre gäbe es im Auto wahnsinnig viel Platz. Da könnte ich dann das Schränkchen unterbringen.

LG :bye: Cordu

U

User2

Guest
Cool, machen wir einen Flohmarkt, jeder bringt das mit was er nicht mehr brauchen kann :-D

E

Elchen

Guest
:wow :hae?

War vorhin einfach so eine spontane Idee,wenn ich sehe,wie schlecht es einigen hier geht würde ich mich echt freuen,Jemandem eine Freude zu machen,und mein Auto ist groß :-D

cordu

Namhaftes Mitglied
Könntest du mir das Schränkchen evtl. nach Hause liefern :rofl

Also das mit dem Flohmarkt hättet ihr auch letzte Woche sagen können.
Jetzt war schon Sperrmüllabfuhr.

Im Ernst: wegen mir bitte nicht mitbringen. Ich muß den letzten Teil des Nauchhauseweges mit dem Zug zurücklegen und da wäre der Schrank etwas hinderlich.

LG :bye: Cordu

cordu

Namhaftes Mitglied
Klar doch

Weg ist weg

Wer den Ramsch hat ist mir doch egal, hauptsache meine Garage ist wieder leer. :aetsch

D

Dani

Guest
8o

So,und bis dahin is ja nun noch ein wenig Zeit.
Bis dahin könnt ihr mal eure leeren Klopapierrollen sammeln und mir mitbringen,aaaaaaaaaaaaaber nur saubere
Brauche 72,und allein schaffen wir das nich mehr :ablachen

U

User2

Guest
Also 17 Stück hätt ich anzubieten, ich kenn da so jemanden der seine Klorollen nur jedes Quartal wegschmeißt ;D

Hätteste vor 2 Wochen die Meldung gemacht hätt ich dir doppelt so viele mitbringen können wie du eigentlich brauchst :-D

Oben