Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
Original von Mela
Boah Leute, ihr geht mir ziemlich auf den Keks wenn ich das mal so sagen darf.
Hin und her, hin und her.

Von uns hat sicher keiner das Geld geschissen, aber ich frag mich echt wie ihr euch das vorstellt?
Die Zimmer sind fest gebucht, d.h. wenn sie storniert werden kostet es trotzdem was.
Und nur weil Micha gesagt hat er zahlt die Zimmer macht man sichs dann so einfach? Find ich nicht in Ordnung.
Geht mir echt genauso..Ich bin stinkesauer,sorry melli

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, elchen.

Ich bin doch diejenige die wieder an allem Schuld ist, ist doch immer schon so gewesen in meinem Leben.
:crying

E

Elchen

Guest
Melli,darum geht es nicht!!Es will Dir keiner Schuld zuweisen,aber wenn ich Monate vorher weiß,daß ich wegfahre und mich Jemand mitnimmt,daß Zimmer gebucht werden usw,kann ich nicht einfach 9 Tage vorher mal so locker sagen,ich kann doch nicht..Das hängt echt einiges dran,weil ich ja auch plane....... :(

U

User2

Guest
Original von Elchen
Melli,darum geht es nicht!!Es will Dir keiner Schuld zuweisen,aber wenn ich Monate vorher weiß,daß ich wegfahre und mich Jemand mitnimmt,daß Zimmer gebucht werden usw,kann ich nicht einfach 9 Tage vorher mal so locker sagen,ich kann doch nicht..Das hängt echt einiges dran,weil ich ja auch plane....... :(

Doch Elchen, es kann schon mal vorkommen, daß man 9 Tage vorher absagt, aber wenn ich mir anschaue wieviele abgesagt haben obwohl die Zimmer schon gebucht waren, wenn ich mir anschaue bei wievielen es täglich schwankt ob sie nun erscheinen oder nicht, dann krieg ich das kotzen. Das ist das was ich meine, daß die Leute es sich verdammt einfach machen.

Mir ist es aber inzwischen echt bums wer kommt oder nicht. Und wenn wir dann nur 6 Leute sind, bums. Bei Noloose war es auch lustig und wir waren nur 6.

E

Elchen

Guest
Original von Mela

aber wenn ich mir anschaue wieviele abgesagt haben obwohl die Zimmer schon gebucht waren, wenn ich mir anschaue bei wievielen es täglich schwankt ob sie nun erscheinen oder nicht, dann krieg ich das kotzen. Das ist das was ich meine, daß die Leute es sich verdammt einfach machen.
Das ist genau das,was mich auch nur noch ankotzt..Ob die das alle auch machen würden,hätten sie selber ein Hotelzimmer gebucht?? :shake Ich bin einfach nur noch traurig,mir hängt echt ein Kloß im Hals :heul

U

User2

Guest
Elchen... :maldrueck du bist ja so aufgeregt, daß es mit dem zitieren nicht mal mehr klappt... :maldrueck

Mein Beschluss: Bums! Komme wer will, so bleibt der Überraschungseffekt erhalten ;D

E

Elchen

Guest
Ich hoffe,kuschki lässt mich nicht hängen..Kuschki,ich verlasse mich auf Dich :kisses

U

User2

Guest
Elchen wenn du wirklich kommen möchtest und alle Stricke reißen würden wir bestimmt auch eine Möglichkeit finden, daß du nach Köln kommen kannst!

E

Elchen

Guest
Ich werde schon kommen.Kann meinem Mann doch nicht die Schande bereiten und hier bleiben..... ;D Der freut sich bestimmt,wenn ich mal weg bin :-D

cordu

Namhaftes Mitglied
Normalerweise halt ich mich ja bei so was immer sehr zurück.
Aber nun muß ich doch auch meinen Mist dazugeben.

Ich weiß seit Stuttgart das ich nach Köln fahren möchte.
Seit diesem Tag hab ich immer mal wieder Geld auf die Seite gelegt und außerdem arbeite ich 3 Samstage dafür das ich nach Köln fahren kann.

Wir haben auch keinen Geldscheißer im Keller stehen. Ich versuche halt mir das Geld zusammenzusparen.
Und wenn man wirklich möchte und man genügend Zeit dafür hat gehts auch.

Es kann immer was dazwischen kommen. Krankheit der Kinder od. sonst was. Aber Geldsorgen sind für mich kein Grund sowas so kurzfristig abzusagen.

Ich erscheine auf dem CT trotz einem dicken Minus auf dem Girokonto.

LG :bye: Cordu

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Mela
Original von Elchen

Doch Elchen, es kann schon mal vorkommen, daß man 9 Tage vorher absagt, aber wenn ich mir anschaue wieviele abgesagt haben obwohl die Zimmer schon gebucht waren, wenn ich mir anschaue bei wievielen es täglich schwankt ob sie nun erscheinen oder nicht, dann krieg ich das kotzen. Das ist das was ich meine, daß die Leute es sich verdammt einfach machen.

Mir ist es aber inzwischen echt bums wer kommt oder nicht. Und wenn wir dann nur 6 Leute sind, bums. Bei Noloose war es auch lustig und wir waren nur 6.

Ist nur komisch, dass bei den anderen nicht so einen Aufstand gemacht wurde, im Gegenteil

Aber ich war schon immer die blöde und so wird es wohl immer bleiben.

Ich hab mir kein Geld zur Seite gelegt, weil es nicht geht. Normalerweise würde das Geld auch reichen, weil wir im Oktober echt weniger ausgegeben haben bis jetzt und dann haben mich die scheiß Nachrichten eben heute umgehauen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Engelflügel
Bei uns sieht es finanziell überhaut nicht gut aus.

Wir kommen nicht über den Winter und die Ölpeise steigen und steigen, jeden Tag.

Hinzu kommt, dass jetzt auch noch das Auto von meinem Mann verreckt ist.

Ich weiß nicht wie ich das alles bezahlen soll und somit muß ich Euch leider mitteilen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich überhaupt noch kommen kann.

:crying

Den Zimmerpreis musst Du auf jeden Fall bezahlen Melli... dann ist das Essen doch auch noch drin.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Elchen
Ja,und wann weißt Du das melli??Nächtse Woche Freitag???Auf sowas mag ich mich echt nicht verlassen,das geht nicht!!

Boah, GEIL Elchen. Guter Spruch. Hätte von mir sein können. Ich hätte aber aus dem Freitag ein "Samstag morgen" gemacht. :lhg

Oben