Hilfe! -  Morgen!!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Oh man... es sind wirklich nur noch 9 Tage!! Jaaaa! Wäre ich jetzt ein Sommerreifen würde ich glatt durchdrehen. :rofl

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Bei uns sieht es finanziell überhaut nicht gut aus.

Wir kommen nicht über den Winter und die Ölpeise steigen und steigen, jeden Tag.

Hinzu kommt, dass jetzt auch noch das Auto von meinem Mann verreckt ist.

Ich weiß nicht wie ich das alles bezahlen soll und somit muß ich Euch leider mitteilen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich überhaupt noch kommen kann.

:crying

E

Elchen

Guest
Mensch melli,wenn Du das Jemanden schreibt,dann hätte ich die erste sein müssen,der Du bescheid gibst,schließlich haben wir die Zimmer gebucht...

E

Elchen

Guest
Ich muss mich auch verlassen können auf euch,so´nsz fahre ichnämlich auch nicht,weil mir das echt zu blöde wird...ja ,nein,ja nein
Ihc verstehe das mit dem finanziellen,wir stehen auch hoch in der Kreide,aber es ist ein Tag,Micbha wollte die Zimmer übernehmen,Sprit teilwen wir durch drei,das wird doch gar nicht viel Melli...

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich habe es nicht jemandem geschrieben, sondern hier öffentlich.

Noch ist ja nichts klar, vielleicht treiben wir das Geld ja auch irgendwie noch auf.

Ich habe gesagt, daß ich nicht weiß, ob ich überhaupt kommen kann.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Elchen
Ich muss mich auch verlassen können auf euch,so´nsz fahre ichnämlich auch nicht,weil mir das echt zu blöde wird...ja ,nein,ja nein
Ihc verstehe das mit dem finanziellen,wir stehen auch hoch in der Kreide,aber es ist ein Tag,Micbha wollte die Zimmer übernehmen,Sprit teilwen wir durch drei,das wird doch gar nicht viel Melli...

Mensch elchen, ich kann doch auch nichts dafür.

E

Elchen

Guest
Ja,und wann weißt Du das melli??Nächtse Woche Freitag???Auf sowas mag ich mich echt nicht verlassen,das geht nicht!!

E

Elchen

Guest
Melli,wir planen jetzt über Monate hinweg und 9 Tage vorher kommt sowas??c kanns nicht fassen,ich stehe im Endeffekt da,weil ic allene fahren muss,und mich auf euch verlasse..Das kanns ja wohl nicht sein :shake

E

Elchen

Guest
Das darf nicht wahr sen,Melli,ich kanns echt nicht fassen!!Mann,der Micha hat die Zimmer fest gebucht!!!!!! :wand

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich setze mich dazu und schaue zu, wie Ihr Euren Spaß habt? Wie Ihr trinken und Essen könnt?

Warum spielst Du jetzt die beleidigte.

Du findest bestimmt noch jemanden, der mit Dir das Zimmer teilt.

E

Elchen

Guest
Warum ich die Beleidigte spiele,fagst Du mich??Weil Du mir zugesagt hast!!Weil ich mich drauf verlassen habe,Sprit durch Drei zu teilen!!Sag mal Melli,was denkst Du Dir dabei????Ich bin jetzt echt suaer,aber das war ja nicht das erste Mal

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Soll ich vielleicht irgendwo Geld klauen oder was.

Weiß auch das es nicht das erste mal war, aber was soll ich denn bitte machen.

Nächste Woche flattert hier die scheiß Ölrechnung von 1000 Euro ins Haus und Hollos Auto ist kaputt.

Ich denke das ist kein Vergleich, mit dem was damals war.

:heul

E

Elchen

Guest
Stell Dir mal vor,ich sage jetzt,ich komme auch nicht,was meinst Du,wie kuschki schaut..Boah mann,echt :wand

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja 9 Tage vorher bekommen wir die Hammermeldungen und das Auto geht kaputt.

Ausgesucht haben wir uns das nicht, elchen.

:wand :wand :wand

E

Elchen

Guest
Ne,ich auch nicht,wir haben ber 2500 Minus auf dem Konto,trotzdem wäre ich gekommen,,scheisse :wand :heul

U

User2

Guest
Boah Leute, ihr geht mir ziemlich auf den Keks wenn ich das mal so sagen darf.
Hin und her, hin und her.

Von uns hat sicher keiner das Geld geschissen, aber ich frag mich echt wie ihr euch das vorstellt?
Die Zimmer sind fest gebucht, d.h. wenn sie storniert werden kostet es trotzdem was.
Und nur weil Micha gesagt hat er zahlt die Zimmer macht man sichs dann so einfach? Find ich nicht in Ordnung.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich mache mir das wirklich nicht einfach, Mela.

Weiß Gott nicht :hae?

Ich hatte mich echt darauf gefreut, aber wahrscheinlich glaubt mir das sowieso niemand mehr.
:wand

Oben