Ja so ist es.Original von Elchen
So,es wird langsam spannend,und mich würden noch einge Sachen interessieren..Um 18 Uhr ist für 20 Leute der Platz gebucht gelle??
Kann ich nicht beantworten, müssen die machen die im Hotel übernachten.Wann kommt ihr,die ihr ein Hotelzimmer habt enn dort an??Reciht 17 Uhr,oder seid ihr früher da??
Also ich denke mal mit Auto oder Taxi es sind ca. 10 Kilometer. Martin und ich fahren mit dem Auto hin, könnten aber bei bedarf am Hotel vorbeifahren um dort 2 Leute einzuladen.Weiß Jemand,wie man von diesem Hotel in das Brauhaus kommt??Mit der Bahn,mit dem Auto ,Taxi oder zu Fuß :-D
Ich denke das wir so gegen Mittag fahren werden, müssen wir aber noch mit Katrin bereden.Wann fahrt ihr am nächsten Tag wieder heim??
Original von Mela
Soll das heißen du hast ne Ahnung? :chinese
Original von Micha
Original von Mela
Soll das heißen du hast ne Ahnung? :chinese
Ich kanns mir fast denken - bin mir aber nicht ganz sicher... :schiel
is ganz lieb Hanzz, aber salido holt mich ab.sei froh, ich komm nämlich schon um halb 10 an ;DOriginal von HanZZ
Original von Katrin
:-D Flug is gebucht
:angst
Hilfe, ich bin das letzte mal mit 3 geflogen und das weiß ich nich mehr
ich kann ja nich mal vorher : drink
Prima! Flioegen hat sich seitdem eigentlich nicht wesentlich verändert. Und von Berlin nach Köln bist Du ja eh' nicht mehr als 40 Minuten in der Luft. Wenn Du die Daten bekanntgibst, hole ich dich am Airport ab :-D
HanZZ