Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
So,es wird langsam spannend,und mich würden noch einge Sachen interessieren..Um 18 Uhr ist für 20 Leute der Platz gebucht gelle??Wann kommt ihr,die ihr ein Hotelzimmer habt enn dort an??Reciht 17 Uhr,oder seid ihr früher da??Weiß Jemand,wie man von diesem Hotel in das Brauhaus kommt??Mit der Bahn,mit dem Auto ,Taxi oder zu Fuß :-D

Wann fahrt ihr am nächsten Tag wieder heim??

U

User2

Guest
Darüber muß ich mir jetzt erstmal Gedanken machen...bissle viel auf einmal :rofl ;D

I

Ilona

Guest
Original von Elchen
So,es wird langsam spannend,und mich würden noch einge Sachen interessieren..Um 18 Uhr ist für 20 Leute der Platz gebucht gelle??
Ja so ist es.
Wann kommt ihr,die ihr ein Hotelzimmer habt enn dort an??Reciht 17 Uhr,oder seid ihr früher da??
Kann ich nicht beantworten, müssen die machen die im Hotel übernachten.
Weiß Jemand,wie man von diesem Hotel in das Brauhaus kommt??Mit der Bahn,mit dem Auto ,Taxi oder zu Fuß :-D
Also ich denke mal mit Auto oder Taxi es sind ca. 10 Kilometer. Martin und ich fahren mit dem Auto hin, könnten aber bei bedarf am Hotel vorbeifahren um dort 2 Leute einzuladen.
Wann fahrt ihr am nächsten Tag wieder heim??
Ich denke das wir so gegen Mittag fahren werden, müssen wir aber noch mit Katrin bereden.

cordu

Namhaftes Mitglied
Da ich ja im Hotel übernachte, hoffe ich wenigstens, kann ich ja mal sagen wann wir (Noloose, Mela, Denise, und meine Wenigkeit) abfahren wollen.

Ich werde so um 8:30 Uhr in Bad Canstatt auf dem Bahnhof von Noloose abgeholt. Danach holen wir Mela und Denise ab und fahren weiter nach Köln.

Ich schätze das wir so ca. 13-14 Uhr im Hotel sind. Je nachdem wie oft Noloose unterwegs anhält um seine Bezahlung fürs Mitfahren zu kassieren.

Zurück, darüber haben wir noch gar nicht gesprochen.

@Noloose
wann fahren wir denn wieder zurück. ?(

LG :bye: Cordu

K

Katrin

Guest
tja, ich hab auch keine ahnung.hier is grad alles so chaotisch.mein mann hat heut seine Kündigung im Briefkasten gehabt,ich hab mal wieder nich den kopf dafür wie das am 30. aussieht.
Sorry, gehört nich so richtig her, aber ich weiß eben einfach nicht ob ich da wirklich fest zusagen kann.

K

Katrin

Guest
:-D Flug is gebucht
:angst
Hilfe, ich bin das letzte mal mit 3 geflogen und das weiß ich nich mehr
ich kann ja nich mal vorher : drink

U

User2

Guest
Ach ja, und editier das hier mal...
Muß ich dich jetzt wirklich jeden Tag dran erinnern??

K

Kasmira

Guest
:bye: ich bräuchte jemanden, der mich vom bahnhof abholt...

kommt eigentlich sonst noch jemand mit dem zug?

und auf welche uhrzeit wurde sich jetzt geeinigt?

:schiel ich krieg hier gar nix mehr mit

K

Katrin

Guest
Original von HanZZ
Original von Katrin
:-D Flug is gebucht
:angst
Hilfe, ich bin das letzte mal mit 3 geflogen und das weiß ich nich mehr
ich kann ja nich mal vorher : drink

Prima! Flioegen hat sich seitdem eigentlich nicht wesentlich verändert. Und von Berlin nach Köln bist Du ja eh' nicht mehr als 40 Minuten in der Luft. Wenn Du die Daten bekanntgibst, hole ich dich am Airport ab :-D

HanZZ
is ganz lieb Hanzz, aber salido holt mich ab.sei froh, ich komm nämlich schon um halb 10 an ;D

E

Elchen

Guest
Kasmira,ich habe keine Ahnung,ich weiß nur von 18 uhr da in dem Brauhaus..Ich werde mich auch nochmal mit kuschki und Melli telefonisch absprechen müssen..Hilffeeee,es wird Ernst :angst
Kasmira,warst Du krank??Gehts Dir besser???

K

Katrin

Guest
also ich bin irgendwann ab nachmittags dann wohl im Hotel. klamotten wegbringen und aufbrezeln, soweit das möglich ist :-D
vielleicht könnten sich ja die hotelleute um eine bestimmte zeit dort treffen? dann könnte man das mit den Mitfahrplätzen ins restaurant aufteilen.

Oben