Hilfe! -  Morgen!!!

S

salido

Guest
Original von Noloose
Original von Mela
Noloohooooooooose...ich reservier mir dann gleich mal ein Plätzchen in deinem Auto für die Nacht! :-D

Ich komm mit meinem Gespann , da ist Platz für alle und bei der Hitze die wir da abstrahlen auch suuuuuuper warm :lhg

Im "Queck" kann man gut schlafen und im Trabi kann man tollen Sex machen :verleg

LG
salido

K

Katrin

Guest
So, also, lang hab ich mich davor gedrückt, aber nun muß ich doch:
Ich werde zu 80% NICHT erscheinen.
Ich hab jetzt echt gesucht, aber Zug ist einfach zu teuer, mit dem Wochenendticket wär ich mindestens 9 Stunden unterwegs und die Mitfahrzentrale klappt wenn, dann nur sehr kurzfristig und davon ist mein Mann überhaupt nicht begeistert.
Also, im Moment sieht es so aus, als würde die Party ohne mich stattfinden, schade :traene

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
@Katrin
Oh man , ich hab mich doch soooooooo gefreut dich mal kennenzulernen .
Gibt es echt keine andere Möglichkeit das du doch erscheinen kannst ?

K

Katrin

Guest
Denise :maldrueck
ich versuch es ja. Ich werd bis zum schluß bei der mitfahrzentrale gucken. Die Einträge da sind aber eben immer sehr kurzfristig, das heißt, ich weiß erst ein paar Tage vorher bescheid.
Ich hab zwar schon Anzeigen im netz gefunden, wo ich mitfahren könnte, aber das sind eben keine eingetragenen Fahrer, das heißt ich wäre überhaupt niht abgesichert,und das will eben mein mann nicht und das versteh ich auch.

E

Elchen

Guest
Ja,das verstehe ich auch katrin,ichglaube,da wäre mein Mann auch dagegen..

Aber momentan kommen immer mehr Leute zusammen,die absagen.. :crying

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Klar , da kann ich deinen Mann verstehen . Ich drück dir ganz , ganz fest die Daumen das es doch klappt . :maldrueck

I

Ilona

Guest
Katrin ich drücke die Daumen das es doch noch irgendwie klappt.
Wobei ich dazu sagen muss das die Mitfahrzentrale sehr sehr sicher ist. Nicht umsonst müssen sich die Fahrer die sich anbieten jemandne mit zu nehmen ausweisen etc.

E

Elchen

Guest
Ihr kommt doch alle aus Berlin,kann sich da nicht Jemand zusammentun????Ilona und Katrin ?(

I

Ilona

Guest
Elchen ja ich würde sie ja mitnehmen aber wir fahren schon Donnerstag, da wir noch Familie von Martin besuchen wollen und wir auch bei seiner Cousine schlafen werden. Würden wir am Freitag fahren müssten wir auch eine Nacht im Hotel übernachten, da Martins Cousine bis um 2 oder eventuell noch länger arbeitet.

E

Elchen

Guest
Ach mist..Und micha kommt auch einen tag vorher ne??Weil der ja auch aus Berlin kommt...

K

Katrin

Guest
Original von Ilona
Katrin ich drücke die Daumen das es doch noch irgendwie klappt.
Wobei ich dazu sagen muss das die Mitfahrzentrale sehr sehr sicher ist. Nicht umsonst müssen sich die Fahrer die sich anbieten jemandne mit zu nehmen ausweisen etc.
Jep, eben. Über die Mitfahrzentrale wäre es ja auch OK, aber eben nicht einfach so,übers Netz. Da hatte ich was gefunden, aber da hat man dann einfach nur ne Handynummer und das ist mir doch zu unsicher.
@Elchen
Ja, das mit Micha klappt nich.

I

Ilona

Guest
O.K. das würde ich dann auch nciht so machen. An deiner Stelle würde ich vielleicht mal direkt in Berlin zu den Mitfahrzentralen gehen und da nachfragen.

E

Elchen

Guest
Würd ich auch nicht machen katrin...Kann ich absolut verstehen..Ach Mensch,ist das blöde.. :wand

D

Dani

Guest
du wirst dich doch nicht aus deiner Ruhe bringen lassen,um die ich dich so beneide,HanZZ?

K

Katrin

Guest
Original von HanZZ
Also ich finde diese "'rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" ziemlich blöd... :angryfire

Kann mal jemand 'ne Liste machen, wer nu' kommt und wer nicht?

HanZZ
ja, das kann ich verstehen. deshalb hab ich auch erst jetzt, wo ich ziemlich sicher war, daß es nicht klappt, was dazu geschrieben.
Dani hat mir noch nen Tip gegeben, ich muß sehen, ob ich das hinbekomme, aber vielleicht komm ich ja geflogen :D
is billiger als Bahnfahren :hae?

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Abflug Ankunft in Köln Sparpreis Flughafengebühren
08:35 h 09:40 h 35,00 € 33,36 €

Flugnummer
DI7063

www. :Lesen Fly-dba.com

Und zurück kannst du ja mit Micha

K

Katrin

Guest
ja, ich sag ja, es is günstiger als mit der Bahn, so ein Angebot hatte ich nämlich auch schon. Es sind aber immer noch 60 Euro...ich muß sehen,ob es machbar ist.Aber lieb, daß ihr Euch so Mühe gebt :maldrueck

I

Ilona

Guest
Katrin buche nur einen hinflug zurück würden wir dich mit nehmen wenn du magst.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Es stimmt, irgendwie sagen immer mehr Leute ab.

Ich hoffe Du findest noch eine Lösung, Katrin.

Irgenwie bin ich gar nicht mehr auf dem neuesten Stand hier.

Ich brauch ne Liste, wer denn nun alles kommt.

K

Kasmira

Guest
:crying du [/b]mußt kommen - ich schlaf doch nicht alleine da :shake

gestern hätte thorsten dich mitnehmen können - ich fürchte nur, er fährt nicht dann nach berlin, wenn wir das gerad so brauchen können :rolleyes:

Oben