Hilfe! -  Morgen!!!

I

Ilona

Guest
Ich denke er passt eher auf, hat er bisher ja immer auch gemacht, wenn cih mal etwas viel getrunken hatte. :rofl

D

Dani

Guest
Hm,

also,das sich bei mir ja demnächst wahrscheinlich zeitlich einiges ändert,und ich nicht wirklich weiß,wann ich bei sowas nochmal mitmachen kann,VERSUCHE ich auch zu erscheinen.
Ich weiß noch nicht wie so genau,da mein Mann mich nicht abholen kann,aber ICh versuchs.

K

Katrin

Guest
:maldrueck Dani, ich würd mich so freuen wenn du kämst...is ja doch immer recht weit bis zu Dir ;D

E

Elchen

Guest
Original von Dani
Hm,

also,das sich bei mir ja demnächst wahrscheinlich zeitlich einiges ändert,und ich nicht wirklich weiß,wann ich bei sowas nochmal mitmachen kann,VERSUCHE ich auch zu erscheinen.
Ich weiß noch nicht wie so genau,da mein Mann mich nicht abholen kann,aber ICh versuchs.

Das wäre klasse,echt..Wenn Du irgendwie nach Frankfurt könntest,Dani,könnt ich Dich sicher auch noch irgendwie mitnehmen..Mensch,da spar ich Sprit ohne Ende :lough2 Melli,Kuschki,Dani und Elchen..ach Du schreck,das wärs ´ja :hae?

D

Dani

Guest
also abholen würd mich salidos mann,es wäre mir geholfen,wenn du mich wieder hier mit hinnehmen könntest

K

Katrin

Guest
:bounce5 oh ja, das wird toll!

Dani, ich freu mich so, daß Du auch erscheinst :knutsch
und Kathi, ich habs nich vergessen,ich geb Dir einen aus! :maldrueck

D

Dani

Guest
:rofl

Ja ich freu mich auch

Wir haben jetzt so plötzlich soviel zu regeln für die Zukunft, da muß ich das dann nochmal nutzen.
Ausserdem geh ich nu Freitag,Samstag,und Sonntag Abend arbeiten, da sollte auch das drin sein

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gut das Du mich an das erinnerst... :kisses ich editiere schon mal für die Zeit nach meinem Urlaub, dsnn freue ich mich umso mehr.

U

User2

Guest
Mach kein Chaos hier... :rofl

Nicht, daß dann einige Angst haben das Hotel ist falsch gebucht oder so :whatever

U

User2

Guest
Noloohooooooooose...ich reservier mir dann gleich mal ein Plätzchen in deinem Auto für die Nacht! :-D

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Mela
Noloohooooooooose...ich reservier mir dann gleich mal ein Plätzchen in deinem Auto für die Nacht! :-D

Ich komm mit meinem Gespann , da ist Platz für alle und bei der Hitze die wir da abstrahlen auch suuuuuuper warm :lhg

Oben