Hilfe! -  Morgen!!!

L

lulu

Guest
am 11.oktober.

jetzt ist es so real.

habe angst-angst zu versagen

aber ich wünsche euch ein tolles gelungenes treffen.und passt mir auf noloose auf.

E

Elchen

Guest
:heul Och nein,das darf doch nicht wahr sein,vor allem hattestDu Dich ja auch auf Hochzeit und Geburtstag gefreut..Lulu,das tut mir leid,aber wir denken an Dich und denk dran!!Es wird Dir guttun,es ist für Deine Gesundheit.. :troest

Trotzdem tut es mir leid :(

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
Lulu :troest Wir werden bei dem CT ganz doll an dich Denken.

Moment, also wenn ich ehrlich bin... kann ich nicht versprechen, das ich beim CT an Lulu denken werde... sorry.

Ilona. Sprich niemals auch in meinem Namen.

E

Elchen

Guest
Original von Micha
[
Moment, also wenn ich ehrlich bin... kann ich nicht versprechen, das ich beim CT an Lulu denken werde... sorry.

Ilona. Sprich niemals auch in meinem Namen.
:ausheck :ausheck :ausheck :shake :shake :shake

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Noch 27 Tage!!!! Gut, daß ich gestern schon bei P&C war und mir noch ein paar Klamotten besorgt habe, denn dann ist ja Herbst!!

Und in einer Woche sind es nur noch 20 Tage! :hae?

E

Elchen

Guest
Du hast Dir extra neue Klamotten besorgt :hae? Wow :-D :-D

Überlegungen,was ich anziehen werde,mach ich einen Tag vorher,in der Hoffnung,bis dahin noch so 2 oder 3 Kilo abgenommen zu haben ;D :-D :-D :-D :-D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Micha :hae? , die hätte ich aber dann gerne mal gesehen.

:hihihi :lough2

elchen, wo willst Du denn bitte noch abnehmen? Du bist doch schon rank und schlank.

Ich muß abnehmen und zwar ganz dringend.

K

Katrin

Guest
ich muß zugeben, ich bin völlig ahnungslos :hae?
ich weiß nich, was ich anziehe, weil mir eh nix passt, ich hab keine ahnung,mit wem ich in einem zimmer schlafe, ich weiß nich wie ich zum Restaurant komme und erst recht nich in welches. ABER ich freu mich, ich weiß ich komm zum Hotel und wieder nach hause(danke Micha :-D ) und alles andere wird eben ne riesen Überraschung :rofl

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es gibt nur 2 Möglichkeiten zum Essen zu kommen. Zu Fuß oder Taxi. Zu Fuß ist mir zu weit. Ich schlage ein Grossraumtaxi vor für diejenigen, die in den Autos der anderen keinen Platz mehr finden. Wann steht eigentlich das Essen auf dem Tisch und gibts da auch Pizza? :lough1

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

muss leider auch absagen. Also mein Bett ist frei...

Hab am Wochenende eine Einladung für Familienfeier bekommen.

Hatte schon Riesendiskussionen wegen Nichterscheinens. Da es sich hierbei um meine Patentante handelt, ist meine Anwesenheit sehr erwünscht....

Schade.....
:heul

feli31

chaotenmutti
Öhhhhhhmm,wollte mal leise anfragen ob man sich auch unverbindlich anmelden darf.Ich weiss noch nicht ob ich kommen kann,weil ich nicht weiss ob Männe da wieder in Schweden ist.
Ich brauche allerdings kein Bett oder so,weil ich mit dem Zug nach Hause fahren würde,oder Männe würde mich wieder abholen.
Also wenn ich darf würde ich gerne eventuell dazu stossen und euch ein bisken nerven :D
Da wäre dann nur die Frage wie finde ich euch??Das Früh ist ja nicht gerade klein.

K

Kasmira

Guest
:( och, mensch, biene...

feli - ich glaub, das wird keinem verwehrt ;D

katrin - muß ich mir jetzt echt gedanken machen, was ich anziehe? :schiel

K

Katrin

Guest
:lhg immer dem Krach nach...wenn es so is wie beim letzten CT wo ich war, dann findest Du uns...ganz sicher :rofl

K

Kasmira

Guest
:sabber ich wollte schon immer den menschen ehelichen, der mir das beschwerliche kinderkriegen abnimmt.

Oben