K
Kuschki
Guest
Und wer teilt sich mit mir ein Zimmer? 0( Ich bin auch ganz pflegeleicht. Brauche wenig Platz, schnarche nicht(bin zumindest noch nicht davon wach geworden) und ins Bett mach ich auch nicht mehr :rofl
Original von Kuschki
:troest @Noloose Wat machen wir denn da??
Original von Elchen
übereinander schlafen????? :-D
Also 6 Zimmer snd definitiv zu wenig,wenn ich mich nicht täusche..Achja,ich schnarche,hab Mundgeruch,sehe morgens scheisse aus und rieche nach Schweiß...wer will mit mir ein Zimmer teilen :sabber :sabber :sabber :sabber
Original von Elchen
..Achja,ich schnarche,hab Mundgeruch,sehe morgens scheisse aus und rieche nach Schweiß...wer will mit mir ein Zimmer teilen :sabber :sabber :sabber :sabber
Original von meusi
Original von Elchen
übereinander schlafen????? :-D
Also 6 Zimmer snd definitiv zu wenig,wenn ich mich nicht täusche..Achja,ich schnarche,hab Mundgeruch,sehe morgens scheisse aus und rieche nach Schweiß...wer will mit mir ein Zimmer teilen :sabber :sabber :sabber :sabber
ich furze noch nachts..wenn du damit kein problem hast teilen wir eins :-D
Original von Kuschki
Elchen du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte :sabber :rofl
Soll ich Euch mal sagen was mir gerade aufgefallen ist? Wir Treffen uns genau am Halloween Wochenende.
Kann ich mein Make up ja zu Hause lassen :rofl Elchen kannst noch einen mehr mitnehmen, is wieder Platz im Auto :rofl
Original von lulu
:traene :heul und wie komme ich zum treffen.
an mich denkt wieder keiner.
dann bleibe ich ebend zu hause oder bringe doch mein männe mit.so :bldgt