Hilfe! -  Morgen!!!

K

Kuschki

Guest
Und wer teilt sich mit mir ein Zimmer? 0( Ich bin auch ganz pflegeleicht. Brauche wenig Platz, schnarche nicht(bin zumindest noch nicht davon wach geworden) und ins Bett mach ich auch nicht mehr :rofl

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
:wand :wand :wand Nein ich will ned mit Micha in n Zimmer :wand

Bitte NEIN NEIN NEIN :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

E

Elchen

Guest
übereinander schlafen????? :-D

Also 6 Zimmer snd definitiv zu wenig,wenn ich mich nicht täusche..Achja,ich schnarche,hab Mundgeruch,sehe morgens scheisse aus und rieche nach Schweiß...wer will mit mir ein Zimmer teilen :sabber :sabber :sabber :sabber

M

meusi

Guest
Original von Elchen

Also 6 Zimmer snd definitiv zu wenig,wenn ich mich nicht täusche..Achja,ich schnarche,hab Mundgeruch,sehe morgens scheisse aus und rieche nach Schweiß...wer will mit mir ein Zimmer teilen :sabber :sabber :sabber :sabber

ich furze noch nachts..wenn du damit kein problem hast teilen wir eins :-D

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
..Achja,ich schnarche,hab Mundgeruch,sehe morgens scheisse aus und rieche nach Schweiß...wer will mit mir ein Zimmer teilen :sabber :sabber :sabber :sabber

EEEEElchen ich seh schon wir passen GGGGGUUUUUTTTT zusammen ;o)

E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow Ui,das hab ich vergessen zu erwähnen..stimmt,es passt schon :rofl

E

Elchen

Guest
Original von meusi
Original von Elchen

ich furze noch nachts..wenn du damit kein problem hast teilen wir eins :-D

Mensch,das gibt ne Mischung karin :rofl

ich glaube,jetzt können wir uns die Verhaltensregeln ersparen,uns fasst eh keiner an :uebel :-D

K

Kuschki

Guest
Elchen du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte :sabber :rofl

Soll ich Euch mal sagen was mir gerade aufgefallen ist? Wir Treffen uns genau am Halloween Wochenende.
aliena_hexe.gif

Kann ich mein Make up ja zu Hause lassen :rofl Elchen kannst noch einen mehr mitnehmen, is wieder Platz im Auto :rofl

E

Elchen

Guest
Original von Kuschki
Elchen du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte :sabber :rofl

Soll ich Euch mal sagen was mir gerade aufgefallen ist? Wir Treffen uns genau am Halloween Wochenende.
aliena_hexe.gif

Kann ich mein Make up ja zu Hause lassen :rofl Elchen kannst noch einen mehr mitnehmen, is wieder Platz im Auto :rofl

Super..Eine Sorge weniger..Dann komme ich halt im Natur Look,so wie ich immer rumlaufe...Dann ist zumindest auch mein Einzelzimmer gewährleistet :-D

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
AAAAAAAAlso

Ich komme definitv . und ich bringe Cordu und Mela sicher und Denise wahrscheinlich im Auto mit.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage mit wem ich mir die Zahnbürste teilen darf :love2

E

Elchen

Guest
Na mit mir nicht,wie Du siehst besitze ich sowas ja gar nicht... :gap

Find ich aber klasse,daß ihr kommt,weil du gestern sagtest Nein...Ich freue mich auf euch :applaus :druecker

L

lulu

Guest
:traene :heul und wie komme ich zum treffen.
an mich denkt wieder keiner.

dann bleibe ich ebend zu hause oder bringe doch mein männe mit.so :bldgt

E

Elchen

Guest
Ähem...ich sag nur..Noloose :-D

Soviele Kartoffeln,wie Du geschält hst,da hast Du Vorbereitung geleistet für die Mitfahrt :-D

E

Elchen

Guest
:shake Ich fürchte,ihr werdet nicht ankommen,wenn ihr mit Noloose fahrt..Seit ihr sicher,daß ihr euch das antun wollt 8o

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Elchen die Mädels müssen sich doch abwechseln. was meinste denn wieviel parkplätze es auf der Strecke hat , das schafft eine nieeeeeee :preg

L

lulu

Guest
:-D dann sind ja wieder die vom treffen in einem wagen.

na das kann ja heiter werden.

ich sitze vorne :-D

mela du auf dem kindersitz und cordu hinter noloose und denise hinter mir.

cordu damit du ihm in den a.... treten kannst wenn er mir auf die pelle geht. :-D

mela kann ihn dann gut eine klatschen und denise muss mich trösten.

E

Elchen

Guest
Ich würde euch nur einen Rat mit auf den Weg geben,seht zu ,daß Noloose sich nicht vermehrt,oder wollt ihr,daß noch weitere,solcher Exemplare hier rumlaufen.. ;D

L

lulu

Guest
ich kann nicht erscheinen.

habe den termin heute bekommen.

ich könnte heulen-kein treffen :heul

keine hochzeit :heul

kein geburtstag :heul

Oben