Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
:rofl :rofl Ich passe schon auf Dich auf lulu :ausheck :ausheck :ausheck Noloose ist nicht ganz so schlimm,wie er hier rüber kommt,keine Angst,alles nur leere Luft :rofl :rofl :rofl :rofl :aetsch

E

Elchen

Guest
Klar,ich denke,wir müssten eh vorher vieleict alle nochmal telefonsich in Verbindung treten,momentan hab ich nur 4 Sitze im Auto,ich könnte aber wenistens noch einen nachrüsten,damit noch etwas Platz für Gepäck bleibt :-D

U

User2

Guest
Super :maldrueck
Soviel Gepäck werden wir ja nicht haben für eine Nacht.

Wir telefonieren demnächst dann mal.

E

Elchen

Guest
:-D Ne,denke ich auch nicht,ich bin von Natur aus schön und brauche deshlab nicht viele Hilfsmittel :uebel :uebel :-D :-D :-D

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Vielleicht kann man ja mit der strassenbahn in die stadt rein dann ins brauhaus "Früh" und man ist mittendrin. Von da gibts auch noch gemütliche Kneipen wo was los ist.....

U

User2

Guest
Original von Elchen
Original von Noloose
Original von Mela
Elchen, mich nimmste doch auch mit, oder? :crying

Jaja Mela nu hab ich extra dei wege markiert um dich aufzusammeln und nu klopfst du bei Elchen an :sn7

Vielleicht trägt Mela kenen Slip und hat nun Angst vor Dir ?(

Ähm, hab ich was verpasst? :schiel

Also eigentlich war es ja ausgemacht, daß ich mit Elchen zum CT fahre, aber ich fahr auch bei Noloose mit, is mir bums.

Noloose, wie bequatschen das am Samstag ;D

E

Elchen

Guest
Original von Micha
Wer mit Elchen telefoniert kommt nicht zu Wort... also vorher die Fragen per PN formulieren. :-D

Ich denke,ihr solltet auch alle darauf einstellen,daß ich so schnell wie ich tippe auch rede :uebel :-D :-D :-D

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
elchen, sonst treffen wir uns alle bei mcdoof abfahrt Neuwied und fahren gemeinsam. dann finden wir es auch wenn wir den anderen hinterher fahren.

:rofl

K

Katrin

Guest
:troest och noloose, ich würd ja. Willst du vorher kurz in berlin vorbei kommen? :-D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und in dem Hotel gibts in jedem Zimmer WLAN!! Geil! :-D Tja, dann müsst Ihr auf mich ab 22:00 Uhr leider verzichten... :aetsch

Oben