Hilfe! -  Morgen!!!

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von karin
wenn nolosse in wien vorbei kommt

Nur vorbei ?????

So bin ich noch nie gekommen , wie geht das denn ???

AAAAhhhhh mir dämmert da was von interuptus. dabei gehts doch auch in der Regel und auch sonst vorbei . Meinst du das ????? :unsch

E

Elchen

Guest
Original von Noloose
Original von karin
wenn nolosse in wien vorbei kommt

Nur vorbei ?????

So bin ich noch nie gekommen , wie geht das denn ???

AAAAhhhhh mir dämmert da was von interuptus. dabei gehts doch auch in der Regel und auch sonst vorbei . Meinst du das ????? :unsch

Oha,ich merke schon,ihr seid momentan alle hier sehr,na wie soll ich sagen liebebedürftig,ja :ausheck

K

Kasmira

Guest
:whatever auf jeden fall weiß ich immer sicherer, daß ich die videokamera mitnehmen will............

K

Kuschki

Guest
Elchen wenn du noch mehr Leute mitnehmen willst, solltest du dir vorsichtshalber einen Bus ausleihen :rofl

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hab ich mir auch schon gedacht. aber wer weiss was elchen alles in der garage stehen hat....
ich kann auch hinterher fahren, möchte halt nur nicht alleine unterwegs sein....

stadt ist mir als landei ein grauen.... erst recht wenn ich sie nicht kenne

K

Kuschki

Guest
Ich kenn das Auto von Elchen ja schon :-D Achja und sie redet wirklich so schnell wie sie schreibt :rofl

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dann bringe ich mir mein Tonbandgerät mit und spiele die Aufnahme mit 70% Geschwindigkeit ab.... So kann ichs verstehen. :aetsch

wurzell

Mannschafts Leitung
Was haltet ihr von der Malzmühle?

Das ist eine traditionelle Kneipe mit Brauhaus, Köbes und lecker Bier. :tasty : drink

Ist einfach zu finden am Heumarkt.

E

Elchen

Guest
Ich würde sagen,Micha muss noch 10 Zimer mehr bestellen,ich glaube,das gibt einen Massenauflauf in Köln :rofl

Kuschki und Melli nehme ich auf jeden Fall mit :-D

Bei Mela denke ich ,sie fährt vielleicht mit Noloose,und biene kann entweder noch mit mir oder hinter mir her fahren..Aber biene,ich kann Dir eines sagen,ich war noch nie in Köln :wow :ausheck :ausheck

U

User2

Guest
Mit uns!!!

Du weißt doch, J. braucht sich die Mühe nicht machen, die km kann er sich ja sparen ;D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wir müssten langsam auch mal schauen, ob genug Zimmer vorhanden sind und wer mit wem übernachtet.

Ich hätte gerne lulu oder elchen im Zimmer.

Oder elchen, wollten wir noch nach hause, mitten in der nacht, bei uns übernachten?

E

Elchen

Guest
Nö,wir bleiben dort,oder????Ich teile mir gerne mit Dir ein Zimmer Melli :sabber :love1

L

lulu

Guest
:-D mela muah zurück.ich denke auch aber wer weiß-wenn nichts mehr frei ist schlafe ich auf der parkbank

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Engelflügel
wir müssten langsam auch mal schauen, ob genug Zimmer vorhanden sind und wer mit wem übernachtet.

Ich hätte gerne lulu oder elchen im Zimmer.

ICH AUCH ;o) und Mela und Biene und ............................... :lhg :lhg :lhg

Abba wie ich mich kenne , bin ich am Ende wieder er einzigste mit Einzelzelle :lhg :lhg

Oben