Hilfe! -  Morgen!!!

K

Kasmira

Guest
:troest ich fühle mit dir.

es tröstet dich nicht, wenn ich was für dich mittrinke? :ausheck

K

Katrin

Guest
nich wirklich :shake

und denk dran.du bist zu groß, als daß ich dich ins bett tragen könnte :aetsch

K

Kasmira

Guest
:-D das wär doch mal ne denkwürdige hochzeitsnacht...

:love1 DU darfst mich auch schleifen 8)

K

Katrin

Guest
:rofl

naja, vielleicht hilft Franky mir auch.Sonst gibt das so Kopfweh wenn der Kopf so auf die Stufen knallt :hae?

E

Elchen

Guest
feli,aber immer doch :druecker Umso mehr Leute,umso besser,es sagen ja immer noch welche ab :(

I

Ilona

Guest
Original von Katrin
:lhg immer dem Krach nach...wenn es so is wie beim letzten CT wo ich war, dann findest Du uns...ganz sicher :rofl
:rofl Ja stimmt na ja ich war ja beim letzten CT nicht so gesprächig aber ich denke das sich das diesesmal ändert. :-D

K

Kuschki

Guest
Nicht so gesprächig? Ilona das ist die untertreibung des Jahrhunderts :rofl Ich hab nur drauf gewartet das du dem Barkeeper deine bestellung aufschreibst um ja nicht den Mund auf zumachen. :rofl Aber beim Frühstück biste ja dann endlich aufgetaut ;D

K

Katrin

Guest
Original von Kuschki
Nicht so gesprächig? Ilona das ist die untertreibung des Jahrhunderts :rofl Ich hab nur drauf gewartet das du dem Barkeeper deine bestellung aufschreibst um ja nicht den Mund auf zumachen. :rofl Aber beim Frühstück biste ja dann endlich aufgetaut ;D
:lhg stimmt, auf der Autofahrt wars auch anders.
aber jetzt kennste ja schon ein paar mehr ;D

E

Elchen

Guest
Naja,ich oute mich...Ich rede auch nicht viel..... 8o :whatever :gap :-D :rofl :lhg

M

meusi

Guest
ich bin der redner überhautp..ich red sogar extra schnell damit ich soviel wie möglich an einem tag schaffe

K

Kasmira

Guest
:rofl wenn man dann nur was davon verstehen würde :p

"karin, ein bißchen langsamer bitte - ich komm gerad nicht mit" :chinese

K

Kasmira

Guest
:rofl ich hab flitzeohren gekriegt - so schnell mußte ich noch nie hören :p

M

meusi

Guest
:lhg :lhg :lhg du bist gemein..ich ruf dich gleich an und erzähl dir von meinem kummer
dir wird es das handy davon brennen :p :rofl

I

Ilona

Guest
Original von Kuschki
Das Problem war ja ich hab ja keine Redelücke gefunden um auch mal was zu sagen. :rofl
Ich bin halt gut erzogen und rede erst wenn der andere ausgeredet hat. :-D

M

meusi

Guest
auf ne lücke wartet man nicht ilona..du musst einfach schneller und lauter sein als alle anderen..und wenn nur ein sei doch mal leise kommt von den anderen, so ist der weg zum smlat talk geebned und du kannst ruhig weiter reden

I

Ilona

Guest
Nö Dani diesesmal sicherlich nicht. Ich habe gemerkt das man die gute Kinderstube auch mal ablegen muss. :-D
meusi schneller kein Problem lauter, hmm mal sehen. :rofl

I

Ilona

Guest
:rofl ja diesesmal kann ich ja mehr trinken, Martin ist ja da und passt auf das ich nichts unanständiges mache :lhg

Oben