Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
Original von Micha
Original von Elchen
Ja,und wann weißt Du das melli??Nächtse Woche Freitag???Auf sowas mag ich mich echt nicht verlassen,das geht nicht!!

Boah, GEIL Elchen. Guter Spruch. Hätte von mir sein können. Ich hätte aber aus dem Freitag ein "Samstag morgen" gemacht. :lhg

Gute Sprüche habe ich doch immer auf Lager 8) 8) 8) 8) :sn7

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Original von Engelflügel
Bei uns sieht es finanziell überhaut nicht gut aus.

Wir kommen nicht über den Winter und die Ölpeise steigen und steigen, jeden Tag.

Hinzu kommt, dass jetzt auch noch das Auto von meinem Mann verreckt ist.

Ich weiß nicht wie ich das alles bezahlen soll und somit muß ich Euch leider mitteilen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich überhaupt noch kommen kann.

:crying

Den Zimmerpreis musst Du auf jeden Fall bezahlen Melli... dann ist das Essen doch auch noch drin.

Ich kläre das mit elchen über PN

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Tut mir leid, dass ich gestern so reagiert habe.

Weiß auch nicht, was mit mir los ist, zur Zeit.
Meine Depris holen mich wieder ein.

Mir ist das ganze peinlich, sorry.

:verleg :verleg :verleg :verleg :verleg

K

Katrin

Guest
tja, das seh ich genauso. ich denke die Einzige, die das Recht hat sich darüber aufzuregen ist Elchen, weil sie direkt betroffen ist.

E

Elchen

Guest
Ich hoffe,Melli überlegt es sich nochmal,ich würde mich freuen und hoffe,daß sie mitfährt,auch ohne Spritkosten nehme ich sie mit :heul :maldrueck

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich weiß das ich gestern Mist gebaut habe. Und elchen hat Recht, sie darf sich ruhig aufregen, dass stimmt schon.

Können wir das ganze was gestern war, nicht einfach vergessen?

Manchmal erkenne ich mich selbst nicht wieder.

Und ich muß sagen, ich hab se manchmal echt nicht alle.

Manchmal wächst mir einfach alles über den Kopf und dann reagiere ich so.

E

Elchen

Guest
Melli,es ist bereits vergessen :heul Ich mag dich ganz dolle und ich hätte Dich halt gerne mit auf dem CT :heul :maldrueck

wurzell

Mannschafts Leitung
:hae? nur noch 8 Tage

Das ging jetzt aber schnell

War schon länger nicht mehr on

Wie sieht es denn aus?

Steht die uhrzeit fest ? wann soll man denn erscheinen ;D

Gruss und :kisses an alle

wurzell

E

Elchen

Guest
Um 18 Uhr..Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie das Brauhaus heißt wurzell...Blättere mal so 2-3 Seiten vor,da muss es irgenwo stehen :wow

K

Kuschki

Guest
@Elchen keine Sorge mich wirst du so schnell nicht los :-D Mein Goldesel hat zwar auch seit Jahren Ausgang aber was solls. :rofl Alles verkneifen kann ich mir immer noch wenn ich 90 bin. ;D

E

Elchen

Guest
Ihc denke,kuschki,wir telefonieren am Wochenende eh nochmal,damit wir einen Zeitpunkz ausmachen,okay??Ich hole Dich auf jeden Fall bei Dir zu Hause ab :-D

Und danach holen wir Melli ab :ausheck :ausheck :ausheck :-D :-D :-D :maldrueck

D

Dani

Guest
also,ich muß sagen ,ich freu mich

War ne stressige Zeit,und son entspannter und lustiger Abend tut bestimmt gut

I

Ilona

Guest
Ja wenn sich das ausgleicht was es für einen Stress um das Treffen gab dann muss das ein Klasse Abend werden.
:bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5 :bounce3 :bounce5

E

Elchen

Guest
:hae? Nur noch eine Woche :hae? Ich glaube,mir wird schlecht :uebel

Kuschki,nein ich habe sie nicht,wenn Du magst,kannst Du sie mir per pn geben,dann rufe ich Sonntag an??

T

Trine

Guest
Mir wird echt ganz schwer ums Herz ... wie gerne wäre ich zu diesem CT gekommen ( erschienen ) ... auf einige von euch habe ich mich tierisch gefreut sie (wieder ) zu sehen.

Aber wie ich damals schon schrieb, überschlägt sich hier alles und ich hätte keinesfalls irgendwas organisieren können wegen der Kinder. ... Und nun ist ganz kruzfristig noch eine Änderung eingetreten: Ich habe mich für eine neue Stelle beworben und am 30. + 31. muss ich ab morgens 6.30 Uhr " Probearbeiten " ... ich werde am 31. also an euch denken, wenn ich zur Arbeit fahre und ihr euch entweder nochmals umdreht oder euch gerade erst hinlegt :rofl .... aber ich wäre sooo gerne dabei gewesen * seufz *

Euch allen sehr viel Spaß und wenn ihr es hinkriegt, denkt mal an mich und drückt mir die Daumen, dass ich die Stelle bald habe :-D

LG
Trine

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das wirst Du schaffen, Trine. Leider kann ich an dem Abend nicht an Dich denken, deswegen tue ichs schon jetzt.

Ich habe heute neue Akupunkturnadeln bekommen. Die bleiben 3 Wochen drin und ich darf nur 300 Kalorien am Tag zu mir nehmen. Das bedeutet leider auch... KEIN RAMA an dem Abend. :crying O.K. nüchtern bin ich sowieso etwas netter ;D

D

Dani

Guest
Hm,also ich habe festgestellt,nüchtern wie angetrunken bleibt sich dein verhalten ziemlich gleich

Oben