Hilfe! -  Morgen!!!

D

Dani

Guest
naja,wenn jeder ein paar mitbringt,und wir selber haben ja auch noch ,dann passt das schon

D

Dani

Guest
is ausserdem ne überaus witzige Vorstellung,wenn jeder seine Klopapierrollen mit zum Ct bringt

D

Dani

Guest
Na das hoffe ich doch

Sonst krieg ich die doch auch gar nich mehr zusammen,das muß ja irgendwann mitte november dann auch noch fertig gemacht werden,und ein Monat für 72 rollen,in nur einer Familie? :shake da haben wir gar keine Chance

E

Elchen

Guest
Ich habe jetzt gelsen,um was es geht ;-) Wenn ich es noch schaffe,sammle ich natürlich auch :-D

E

Elchen

Guest
Original von Engelflügel
Also, wir bringen mit:

Klapapierrollen
Gurken
Rama
Badezimmerunterschrank

:-D

Du kommst mit :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck Ich freue mich so melli,ich rufe Dich Morgen mal an okay :heul :maldrueck

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich mag Dich nicht hängen lassen, elchen. Hatte ja schon gesagt, dass ich an dem Tag überreagiert habe.

:maldrueck

Hab Dich doch lieb. :knutsch

Das bißchen Kohle kratz ich schon zusammen, außerdem ist ja bald wieder der 1.

ok, lass uns morgen telefonieren.

E

Elchen

Guest
Machen wir,Melli..Ich rechne auch schon rum,weil wir ja immer noch Krankengeld bekommen,es sieht schlecht aus,aber wir packen das schon..ich freue mich :maldrueck :maldrueck :maldrueck

E

Elchen

Guest
Das packe ich gerade noch....Ich kaufe mir ein Glas Gurken beim Penny und nehme die mit :rofl

K

Kasmira

Guest
:wand mein internet funktioniert nur noch, wann es will - das telefon im moment überhaupt nicht. :whatever lange her, daß ich nur das handy hatte...

ich wollt hier so gegen mittag los - kann mich denn jetzt jemand vom bahnhof abholen?! :anbet

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hey...

heute in einer Woche springe ich gerade in meine Klamotten und mach mich fürs CT bereit! :-D

Der Gedanke gefällt mir. :sabber

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
RE: Noch 40 Tage!!

Original von Micha
Noch 40 Tage bis zum CT... langsam werde ich nervös. Was zieh ich an? 40 Tage, das sind weniger als 50 und nur gut ein Monat. Ich freu mich auf dieses CT und ich hoffe, es gibt auch hier und da einen Rama.

40 Tage! :hae? :-D

Langsam sollte ich mich mal entscheiden, womit ich nun meinen Body bekleide.... :rofl Ich hab noch KEINE Ahnung... :hae?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und erst die Autofahrt nach Köln.... 5 Stunden hibbeln und CD hören. Es ist Oktober aber ich fühle mich wie im Juli.

NOCH 6 TAGE !

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das Navi sagt sogar nur 4:50... aber das ist nie zu schaffen, schon gar nicht auf nem Freitag nachmittag. Ich spare aber ne Stunde, weil ich nicht bei McD halten darf.

Ich gehe mal von 5,5 Stunden aus.

Boah, wie lange pinkelst Du denn? :hae?

E

Elchen

Guest
Wer holt kasmira vom Bahnhof ab?????

Melli,wann wollen wir denn los??Ich denke,mit 2 Studen Fahrzeit ungefähr müssen wir rechnen,vorher hole ich noch kuschki ab.Ich rufe sie und Dich Morgen an..

Oben