Hilfe! -  Morgen!!!

U

User2

Guest
Ja, in der Nacht auf den ersten November.

Also bei uns hat da auch noch nie jemand geklingelt, vielleicht liegts aber auch daran, daß ich nie zuhause bin an Halloween :-D

K

Katrin

Guest
bei uns war letztes jahr ne menge los. naja, wir wohnen in so nem Wohnblock und die kinder hier sind eben alle losgezogen.

K

Kasmira

Guest
hm. ich glaub ich werd alt.

zu "meiner" zeit gab es karneval und gut war.

und da wurde geklingelt...

E

Elchen

Guest
So,es wird Ernst..

Nochmal alles schnell durchgehen,kommen jetzt alle??Der Tisch ist reserviert,werden alle vom Bahnhof oder Flugafen abgeholt??Kommen auch alle wieder heim??Wart ihr alle beim Friseur :-D Was zieht ihr an???? :p

Seit ihr alle bereit für den großen Augenblick der Wahrheit :angst :angst

K

Kasmira

Guest
ich geh samstag zum friseur. ansonsten komm ich nackig.

mir passt eh nix mehr :whatever

K

Kasmira

Guest
:ausheck du hast ja auch deinen friseur an den unterarmen hängen....

unsereins ist dafür ja zu blöd 0(

M

Mine

Guest
ich soll euch von noloose fragen, ob ihr aus dem gummibärenland stuttgart was haben wollt. ihr möchtet dann bitte bescheid sagen, morgen will er da einkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elchen

Guest
:wow Mir läuft gerade das wasser im Munde zusammen,Ich suche mir zwei/drei Sachen raus und schreibe..Soll ich Dir das mitteilen mine??Oder Noloose direkt??

T

Trine

Guest
Ich hätte gerne die schwarzen Gummibären .... aber ich komm ja nicht zum CT ... :crying

M

meusi

Guest
zitronen orangen schnitten :wow ich will die haben.
die hatte ich immer als ich klein war :tasty vor ca 2 jahren :rofl

E

Elchen

Guest
:hae? :hae? :hae? :hae? :hae? Stimmt ;Dsaure Gurken,gleich mal nachschauen,ob es die dort auch gibt :-D

K

Katrin

Guest
ich möchte die playgirls und die Meerestiereaus den klassischen Fruchtgummis und die Schoko Erdnüsse 3-fach gemischt und die Dinner Mints aus dem Schoko Angebot Ach ja und die gebrannten Kürbiskerne! oh, das is klasse, das isgleich ein Weihnachtsgeschenk :applaus

Oben