Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal alles schnell durchgehen,kommen jetzt alle??Der Tisch ist reserviert,werden alle vom Bahnhof oder Flugafen abgeholt??Kommen auch alle wieder heim??Wart ihr alle beim Friseur :-D Was zieht ihr an????
Seit ihr alle bereit für den großen Augenblick der Wahrheit :angst :angst
ich soll euch von noloose fragen, ob ihr aus dem gummibärenland stuttgart was haben wollt. ihr möchtet dann bitte bescheid sagen, morgen will er da einkaufen.
:wow Mir läuft gerade das wasser im Munde zusammen,Ich suche mir zwei/drei Sachen raus und schreibe..Soll ich Dir das mitteilen mine??Oder Noloose direkt??
ich möchte die playgirls und die Meerestiereaus den klassischen Fruchtgummis und die Schoko Erdnüsse 3-fach gemischt und die Dinner Mints aus dem Schoko Angebot Ach ja und die gebrannten Kürbiskerne! oh, das is klasse, das isgleich ein Weihnachtsgeschenk :applaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.