Hilfe! -  Morgen!!!

K

Kasmira

Guest
ich seh gerad, du bringst für katrin eine wiege mit?

guuuuut - dann muß ich keinen möbelpacker mitschleppen :gap

E

Elchen

Guest
Dani,ich habe schon drei Rollen Klopapier hier für Dich..

Tja kuschki,ich sehe da ein Problem auf uns zu kommen,wo bekommen wir so schnell noch einen LKW her :hae?

Geht ihr wirklich alle vorher nochmal zum Friseur ?(

cordu

Namhaftes Mitglied
elchen

wenn ich wirklich das ganze Progamm runterspulen würde, wäre ich

1. nicht fertig bis Samstag und
2. so blank das ich gar nicht kommen könnte.

Ach ja, mitbringen tu ich
Noloose
Denise
ein paar Clorollen für Dani
ganz viel gute Laune
und einen Husten der sich gewaschen hat

LG :bye: Cordu

E

Elchen

Guest
Original von Micha
Und ich habe die Software für Elchen und Melli dabei.

:druecker Supiiii.Melli meinte noch,wie sollten Dich nochmal anschreiben und ich sagte hr"Nein,der Micha,der denkt von alleine dran" :druecker

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klar, allerdings liegen die Sachen schon seit Wochen ium Kofferraum... besser wäre es, die erst mal zu desinfizieren, bevor ihr sie in den Rechner schiebt.

@ Elchen: Wie so hast DU Angst. Eigentlich habe ICH Angst davor, das mir die Nadeln aus dem Ohr springen, weil mein Trommelfell an dem Abend vor Dir keine Ruhe finden wird. :lgh :hihihi

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Und ich bring für Elchen die Sims mit.

Ich hätte noch ein Oberteil anzubieten, Farbe schwarz/rot/weiß. Größe S.
Passt mir nicht mehr.
Und bei ebay bekomme ich sowieso nix dafür.

Wer hat die passende Figur?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, tu das, Melli. Am Samstag abend kann Elchen ja schon mal ne Trockenübung für The Sims machen... :rofl

Für Dein Oberteil hätte ich bei meiner Figur keine Verwendung, es würde nicht mal zum Top reichen. Warum passt es Dir nicht mehr?

So, und jetzt gehe ich Koffer packen für morgen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich möchte nochmal daran erinnern, Samstag morgen bis 10:00 Uhr im Hotel anzurufen und die Zimmernummern und die Zimmercodes zu erfragen. Ganz wichtig. Da die Rezeption erst wieder um 17:00 Uhr besetzt ist, können dann alle einfach durchmarschieren, ohne sich direkt einchecken zu müssen.

K

Katrin

Guest
ui, ich bring nen Kalendfer mit nackten Männern für Dani mit und 2 CDs für Dani und Fensterbilder, auch für Dani :D

Und ich nehm offensichtlich viel mehr mit nach hause, als ich mitbringe :angst

wo bleibt eigentlich Noloose???? :sabber

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Engelflügel
Ach stimmt, Micha, Du fährst ja morgen schon.

Wünsch Dir eine gute Fahrt.

Nein, das Oberteil passt mir nicht mehr.

Danke Melli. Um 16:00 gehts los! 580 km, das ist ja der reinste Horror... ich denke, es wird viel Stau geben, egal. :whatever

D

Dani

Guest
:-D

Irgendwie freu ich mich immer mehr,und nich nur auf den Kalender

elchen wovor hast du denn Angst

D

Dani

Guest
@Noloose

Die Gummibären ,die Trine haben will kannst du auch mitbringen,ich muß ihr eh was schicken ,und dann tu ich die da rein

E

Elchen

Guest
Ich habe zwar ein Navi im Auto,aber Frauen und Technik :hae? Ich habe mir eben sicherheitshalber mal die Strecken im Routenplaner angeschaut und ausgedruckt,einmal von hier nach Köln und dann von dort zu dem Brauhaus :-D

Oben