Hilfe! -  Morgen!!!

P

papalagi

Guest
:maldrueck und ich wünsche euch allen ganz doll viel Spass.
Bleibt sauber und kommt gesund wieder.
Ich wäre so gerne dabei....

:druecker laßt´s euch gut gehen

E

Elchen

Guest
Wir denken an Dich,und beim nächsten Mal,wenn es denn ein eines geben sollte,bist Du dabei :maldrueck

I

Ilona

Guest
Original von papalagi
:maldrueck und ich wünsche euch allen ganz doll viel Spass.
Bleibt sauber und kommt gesund wieder.
Ich wäre so gerne dabei....

:druecker laßt´s euch gut gehen
Ich finde es wirklich schade das du nicht dabei bist :maldrueck :troest

M

Mine

Guest
@elchen: dumme nuss :bldgt natürlich gibt's noch eins! aber wenn du mich nicht sehen willst 0(

@ilona: ist mein brief angekommen?

I

Ilona

Guest
Mine nein leider noch nicht, aber er ist sicherlich morgen da. Noch mal vielen Dank :maldrueck :knutsch :kisses

M

Mine

Guest
@ilona: komisch, ich hab ihn gestern um 12 uhr bei der post abgegeben und um 13 uhr kommt der postler. naja, hast recht, der kommt morgen.

@elchen: und in kassel soll's auch sein. wobei ich persönlich ja eher für göttingen oder dransfeld plädiere :rofl

M

Mine

Guest
naja, du kennst doch micha ;-) nur ich rechne jetzt mit märz und das fest. von mir aus könnte man auch früher ein treffen machen, aber bei anderen ist das dann mit der orga usw. ja nicht so einfach wie bei mir.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Hanzz: Beide bekommen ein Downgrade verpasst... um 02:00 am Sonntag dann zu bestaunen.

@ Elchen: Schon, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll, deswegen mache ich das dann 5 Minuten vorher vor Ort.

@ Elchen.... aus Deinen Beiträgen kann man richtig herauslesen, wie Du hibbelst....

I

Ilona

Guest
Also neuester Stand:
UNser Auto ist morgen fertig sie konnten uns zwar noch nicht sagen um wie viel Uhr aber so spät wird es sicherlich nciht werden, den freitags arbeiten die da auch nciht so lange. Micha du brauchst uns also nciht mitzunehmen und hanZZ du brauchst demnach auch nicht Katrin und uns nicht zurück nach berlin fahren. Wir können Katrin dann ja mitnehmen.
So ist es mir auch angenehmer, so können wir wenigstens auch in Köln alleine fahren und müssen nicht mit der Bahn am Samstag in der Nacht fahren, wobei wir da sowoiso relativ früh hätten fahren müssen, da die Bahn dort ja leider nicht so lange fährt.

I

Ilona

Guest
:rofl ich stelle mir das gerade bildlich vor wie da Klopapierrollen, leere Joghurtbecher und bunte Socken ausgetauscht werden. :lhg

K

Kuschki

Guest
Können wir ja ein Spiel draus machen. Ratet mal was ich in meinem Koffer hab und für wenn :rofl

K

Kasmira

Guest
:hae? DAAAAAAAAAANIIIIIIIIII....

bitte sag, du hast noch ne wiege rumstehen... bittebitte...

:schiel wo soll ich die denn noch hinstecken???

bringt eigentlich für mich ausser denise keiner was mit? 0(

lg

kathi - die übrigens größe s trägt :gap

D

Dani

Guest
Neine,ich habe eine Wippe,keine wiege,sorry

Und ich bring dir Joghurtbecher mit,oder möchtest du was anderes?
Also das grüne Sofa wäre jetzt echt umständlich

Oben