Hilfe! -  Morgen!!!

K

Kasmira

Guest
wenn ich ne wiege schleppen soll, wirst du doch wohl ein sofa mitkriegen :mua

natürlich!!! beschränkt sich meine wahllosigkeit reineweg auf joghurtbecher 8)

K

Kasmira

Guest
:shake ich hab nicht den leisesten schimmer, ob ich die wiege überhaupt so mitkrieg...

naja - sonst soll sich der dpd drum kümmern :whatever

M

Mine

Guest
@micha: geld zur seite legen, tickets kaufen, volltanken, kinder unterbringen, koffer packen, zum friseur rennen, ins nagelstudio gehen, die kosmetikerin besuchen, klopapierrollen sammeln, jogurts ausleeren und von allen verfügbaren sockenpaaren den 2. socken wegschmeißen. orga eben :-D

K

Kasmira

Guest
:whatever sry, ich hab heut die angewohnheit mich in fettnäpfchen zu schmeißen und darin zu baden :maldrueck

wenn ich das ungetüm so visualisiere kann ich eigentlich nur die wahl treffen zwischen nolooses rucksack oder der wiege.... :schiel

I

Ilona

Guest
*hibbel hibbel hibbel hibbel* Super miene Ruhe die ich heute den ganzen tag weg hatte löst sich gerade in Luft auf. :sn7

I

Ilona

Guest
Ja ich weis auch nciht den ganzen tag war ich völlig ruhig und jetzt fängt es wieder an im Magen zu kribbeln.
War anscheinend die Ruhe vor dem Sturm. :rofl

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Kathi
Gehen auch Puddingbecher oder sind die zu groß ?
Hab auch noch einige Oberteile Größe S von meiner Tochter.
Und die Socken , nur Kindersocken oder auch große ?

K

Kasmira

Guest
:-D puddingbecher sind klasse - irgendwann ist ja auch der 24. ;D

und alles in größe s bitte her zu mir 8)

lg

kathi, die einkaufen hasst und eh kein geld dafür hat...

(ich liebe diese unterschriften)

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mine
@micha: geld zur seite legen, tickets kaufen, volltanken, kinder unterbringen, koffer packen, zum friseur rennen, ins nagelstudio gehen, die kosmetikerin besuchen, klopapierrollen sammeln, jogurts ausleeren und von allen verfügbaren sockenpaaren den 2. socken wegschmeißen. orga eben :-D

ui... da geht dir ja viel dabei durch den Kopf. :lhg

Oben