Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
da steht auch nur Köln Junkersdorf,also bin ich mit meinem icht ganz so verkehrt :-D

E

Elchen

Guest
Original von HanZZ
Elchen:

Wenn's mit der PLZ nicht klappt, sag dem Navi einfach, es soll Dich zuerst zur Dürener Strasse, Max-Plank-Strasse führen.

Neusser Strassen gibbet übrigens auch 2 in Köln. Mein Navi will mich immer nach Porz-Eil schicken.

Danke HanZZ,habe mir die Straße gerade schon aufgeschrieben..Ich habe gedacht,mich trifft der Schlag,als ich gerade gesehen habe,daß ich immer andere Postleitzahlen drinnen habe....

I

Ilona

Guest
Ähm könnte mir noch mal jemand die Adresse vom Hotel aufschreiben?? Wir müssen doch vor dem Treffen auch zu euch Mella und Micha abholen.

T

Trine

Guest
Ich komme jetzt wahrscheinlich doch ... bei wem könnte ich schlafen ? ... Ich meine im Hotel

E

Elchen

Guest
Ich habe keine Ahnung,ob noch irgendwo was frei ist ?( Ansonsten quetscht Du Dich noch irgendwo mit rein :-D

E

Elchen

Guest
:-D Na klar,wäre doch nur für eine Nacht,das bekommen wir bestimmt gebacken :-D

K

Katrin

Guest
ich glaube Kuschki hatte noch niemanden.
Trineeeeeeeeeeeeee :maldrueck ich freu mich!

I

Ilona

Guest
So für uns geht es los. Wir müssen nur noch die restlichen Kleinigkeiten einpacken, dann kommt meine Schwester zu uns und fährt und zu unserem Auto. :-D
Bis Samstag. :maldrueck :kisses

I

Ilona

Guest
Ach so ich wünsche allen anderen natürlich eine schöne Fahrt und für alle die mit dem Auto fahren natürlich auch eine staufreie Fahrt.

T

Trine

Guest
So, ich organisiere wie wild ... schade nur, dass ich fast keinen erreichen kann, dessen Hilfe ich benötige :rofl

Momentaner Stand ist: Ich teile mir ein Zimmer mit Kuschki * freu *, sie kümmert sich um den Zimmercode * Danke ! *

Um 15.09 Uhr steige ich in Siegen in den Zug und werde um 16.38 Uhr in Köln / Hbf ankommen ..... ich bräuchte noch nen netten Abholer :anbet

Entweder hütet meine SchwieMu die Kinder * was ich gar nicht will * oder aber, ich erreiche meine Ma, die mich dann nach Siegen fahren soll, damit mein Auto nicht über Nacht dort abgestellt werden muss * mein Mann wäre " begeistert " * 8o

Am Sonntag, sofern meine kleine Schwester Frühdienst hat, wird mein Mann mich in Köln abholen und wir verbinden das Ganze mit einem Besuch bei meiner Schwester, was, wie gesagt, alles abhängig ist von ihrem Dienstplan.

So, hab ich jetzt alle Klarheiten beseitigt :engel

Ich freu mich trotzdem ... :rofl

LG
Trine

K

Kasmira

Guest
ich krieg gleich hörner...

da bezahlt man für eine stunde fahrt knapp 15 Euro - und keiner bei dieser dämlichen bahn ist in der lage, einem zu sagen, ob man die fahrkarte auch an den stadtteilbahnhöfen abholen kann?

mein friseur hat mir auch abgesagt - nu kann ich morgen früh um halb 8 zu nem anderen rennen, den ich überhaupt nicht kenne. bei meinem glück sieht's danach wieder aus, als hätten die ratten dran genagt...

:shake heut ist nicht mein tag

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich töne mir auch nacher noch die Haare. Hoffe ich bekomme das einigermaßen hin. Lass ich normalerweise lieber vom Friseur machen, aber was das wieder kosten würde, also, selbst ist die Frau.

K

Kasmira

Guest
ich mach das immer selbst. friseur ist mir da echt zu teuer...

eigentlich müßte ich auch wieder - so einen leichten ansatz hab ich wohl.

aber keine lust dazu. also komm ich mit ansatz. :bldgt

E

Elchen

Guest
Original von HanZZ
Original von Elchen
Kenn die Straße fast auswendig,ich wohne auch in einer Max-Planck-Str. :-D

... und weil Du's halt nur fast auswendig kannst, hängt Dir Dein Mann immer son Schildchen mit Name und Adresse um den Hals, gell?

[schild]Mein Name ist Elchen, ich wohne in der Max-Planck-Strasse[/schild]

HanZZ

Na fast :-D . Es steht noch die Telefonnummer drauf,im Falle,daß ich mich verlaufe :rofl

Wer holt Trine vom Bahnhof ab??ich weiß ja nicht,wo der ist,sonst würde ich das machen

Oben