Hilfe! -  Morgen!!!

I

Ilona

Guest
Micha meints du das er das macht?? bei dem Umsatz den er durch uns macht?? :lhg
So ihr ich klinke mich dann auch mal aus ich hibbel morgen mit euch weiter. jetzt werde ich erst mal versuchen ein wenig zu schlafen.
Morgen fahren wir ja los und da muss man ausgeschlafen sein.

M

Mine

Guest
@micha: ja, und manchmal nehm ich auch den mund etwas voller :-D öhm ... naja, ich hab gesagt, ANDERE müssen ja immer organisieren. ich gehör zu der angeblich recht netten gattung der "ich-brauch-10-min-im-bad"-frauen :rofl

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Letztes Posting von mir vor dem CT. Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und wir sehen und dann... MORGEN! *freu*

:sabber

K

Kasmira

Guest
Original von HanZZ
Original von Kasmira
bringt eigentlich für mich ausser denise keiner was mit? 0(

Ich kann Dir (oder ggf. anderen Interessentinnen) ein OV Tchibo-Strickjacke mitbringen, die ich eigentlich für meine Tochter gekauft hatte, die sie aber verweigert hat (ist ja schliesslich nicht Miss Sixty). Leider war ich so doof und habe die Quittung nicht aufgehoben. Dafür musst Du mir aber 'n Bier ausgeben:-D

HanZZ

:-D oh ja... gerne :-D

:rofl was ein glück, daß ich für sowas wie miss sixty zu alt bin - und tchibo hat immer sehr schöne sachen. das wär echt lieb von dir. willst du bier oder kölsch? ich mach da nämlich unterschiede :gap

melli - danke :maldrueck

:-D

moooorgen - jetzt werd ich echt nervös. ich geh gleich meine fahrkarte holen :sn7

E

Elchen

Guest
Original von Ilona
Ja ich weis auch nciht den ganzen tag war ich völlig ruhig und jetzt fängt es wieder an im Magen zu kribbeln.
War anscheinend die Ruhe vor dem Sturm. :rofl

Bei mir auch,ich habe heute Nacht tatsächlich vom CT geträumt :angst

Achja,ich bekomme gar nix von euch :bldgt Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung auf die goldenen Tastatur,auf die ich nun bereits 2 Jahre warte :bldgt

I

Ilona

Guest
:rofl HanZZ na ja dann klappen wir unser Auto halt zusammen aber ihc hoffe ja das die bei Fiat etwas von Reperatur verstehen ;D und unser Auto durchhält.
Wir werden sowieso nur ca. 120 fahren, weil doch das Benzin so teuer ist. Na ja also gleichzeitig Benzin sparen und Motor schonen. Wobei wo es etwas hügeliger wird können wir sowieso nicht schneller fahren. :rofl Da müsste am besten noch jemand anschieben.

E

Elchen

Guest
Hilfe,ichhabe ein Problem.Ih sehe gerade,daß der Routenplaner mich nicht nach 50858 Köln schickt,sondern laufend umschlüsselt auf andere Postleitzahlen..Nicht daß wir gar nicht in Köln Marsdorf ankommen :crying

K

Kasmira

Guest
?( gute frage... ich kenn mich da aber auch so gar nicht aus...

ich guck gleich auf den stadtplan - aber das teil muß ich erstmal finden :schiel

E

Elchen

Guest
wenn ich eine Pararlellstraße eingebe(Otto hahn-Str)lässt er die Postleitzahl,das nennt sich dann aber Köln Junkersdorf..... ?(

HILFFEEEE,wo sind denn die gebürtigen Kölner hier...Jetzt sehe ich nämlich auch,daß wen ich die Rictung vom Motel aus zu dem Brauhaus berechne ja auch von der verkehrten Postleitzahl aus immer berechnet habe :uebel Ohjeee

E

Elchen

Guest
Start Otto-Hahn-Str.
50858 Köln Start in My Falk
Ziel Neusser Str. 47
50670 Köln Ziel in My Falk

Reisedaten
Abfahrt: 00:00 Uhr Route in My Falk
Ankunft: 00:16 Uhr
Dauer: 00:15 Std.
Entfernung: 10,4 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstraßen zulässig

Aber das stimmt so??

K

Kasmira

Guest
?( wieso neusser straße?

die adresse, die du reingesetzt hast, war doch max-planck-str. ?(

K

Kasmira

Guest
:whatever mein hirn funktioniert heut etwas langsamer...

und nu? hiiiiiiiiiillllllllfeeeeeeeeeee

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Elchen
Hilfe,ichhabe ein Problem.Ih sehe gerade,daß der Routenplaner mich nicht nach 50858 Köln schickt,sondern laufend umschlüsselt auf andere Postleitzahlen..Nicht daß wir gar nicht in Köln Marsdorf ankommen :crying

Nr. Wegbeschreibung Distanz Zeit

1 Sie starten in der L3274\Wiesbadener Straße in Richtung Anschlußstelle Idstein (45). 0 m 00:00
2 Nach 73m in Idstein in den Kreisverkehr einfahren in Richtung Anschlußstelle Idstein (45). 73 m 00:00
3 Nach 20m zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf L3274\Wiesbadener Straße in Richtung Anschlußstelle Idstein (45). 93 m 00:00
4 Nach 740m (in ca. 1 min) in den Kreisverkehr einfahren in Richtung Anschlußstelle Idstein (45). 833 m 00:01
5 Nach 20m erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf L3274\Wiesbadener Straße in Richtung Anschlußstelle Idstein (45). 853 m 00:01
6 Nach 870m (in ca. 2 min) an der Anschlußstelle Idstein (45) links auffahren auf E35 / A3 in Richtung Köln. 1,72 km 00:03
7 Nach 132,53km (in ca. 1 h 10 min) am Autobahndreieck Heumar (28)(15)(31) rechts halten auf A4 / E40 in Richtung Autobahnkreuz Gremberg (14). 134,25 km 01:13
8 Nach 18,75km (in ca. 12 min) am Autobahnkreuz Köln-West (104)(10) halb rechts halten auf E31 / A1 in Richtung Euskirchen / Koblenz / Dortmund / Düsseldorf. 153,00 km 01:25
9 Nach 100m halb rechts halten auf E31 / A1 in Richtung Dortmund / Düsseldorf. 153,10 km 01:25
10 Nach 1,23km (in ca. 1 min) an der Anschlußstelle Köln-Lövenich (103) halb rechts abfahren von E31 / A1, weiter auf B55\Aachener Straße in Richtung K.-Lövenich / K.-Weiden / K.-Junkersdorf. 154,33 km 01:26
11 Nach 280m halb rechts halten auf B55\Aachener Straße in Richtung Köln. 154,61 km 01:26
12 Nach 180m (in ca. 1 min) in Köln rechts abbiegen auf Vogelsanger Weg. 154,79 km 01:27
13 Nach 590m (in ca. 1 min) rechts abbiegen auf Beller Weg. 155,38 km 01:28
14 Nach 110m links abbiegen auf Holunderweg. 155,49 km 01:28
15 Nach 210m (in ca. 1 min) weiter auf Frohnhofweg. 155,70 km 01:29
16 Nach 340m (in ca. 1 min) links abbiegen auf Sterrenhofweg. 156,04 km 01:30
17 Sie sind nach 87m an Ihrem Fahrziel 50858 Köln angekommen. 156,13 km 01:30

K

Kasmira

Guest
?( wo hast du den her?

thorsten holt mich sonntag ab - irgendwie muß ich ihm ja auch sagen, wo er hinfahren muß

Oben