Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
Ich wünsche allen eine gute Fahrt,bei mir gehts erst Morgen so gegen 13 Uhr los mit dem Einsammeln :-D
Jetzt gehen mein Mann und ich glecih los,Tanken und Auto saugen :-D Oh Gott,bin ich hibbelig :angst

K

Kasmira

Guest
Original von Engelflügel
lässt Du morgen nur die Spitzen schneiden?

das kommt auf meine laune an ;D

und da die heute schon nicht die beste ist, weil mich das mit der bahn etc. tierisch nervt, könnte es sein, daß ich mehr haare lasse als gut ist.

T

Trine

Guest
Meine Haare sind auch getönt - aber vorletzte Woche schon - und morgen seht ihr mich live und in Farbe ( diesmal Dunkle Kirsche ) :rofl

E

Elchen

Guest
Wow,dann passen wir optisch sicher alle gut zusammen,schwarz ,blond,braun,kirschrot,alles vertreten :rofl

T

Trine

Guest
Elchen, ich vermute, wenn ihr das Auto mit all den Dingen beladen habt, die ihr so mitbringen wollt, sieht man eh nicht mehr, ob das Auto gesaugt ist oder nicht :rofl

T

Trine

Guest
Jipppiiii ... meine Mama bringt mich zum Bahnhof und das Auto bleibt nicht über Nacht woanders stehen ... und die Zwerge hütet sie auch noch, bis mein Mann Schulschluss hat :druecker

Fehlt nur noch ein Lebenszeichen meiner Schwester .... und eine Antwort auf die Frage, wer mich vom Bahnhof abholt :verleg

T

Trine

Guest
Also, ich weiss, ich komme an um 16.38 Uhr ... aber welches Gleis ... ?? da muss ich nochmal nachgucken .. :lhg

K

Kasmira

Guest
denise sagte dazu: oi, scheiße :gap

so spät? schade... ich hab ja meinen "abholdienst" :-D

da wird sich doch mit sicherheit einer finden - um die zeit sind die meisten doch sicher schon da...

T

Trine

Guest
Früher kann ich nicht, weil ich meiner Mutter die Kinder nicht früher bringen kann ... :traene

K

Kuschki

Guest
So Haare frisch in Kastanienfarben gefärbt :rofl

Bei mir sieht es aus als ob ich ausziehen will :sn7 Lauter Tüten und dabei hab ich noch nicht mal meine Tasche gepackt.

Jetzt wollt ich mal ganz schlau sein und mir heute schon die ZimmerNr. und den Code geben lassen, nicht das ich morgen früh verschlaf. Und was hab ich davon? Jetzt hab ich geschimpft bekommen 0(

K

Kasmira

Guest
:rofl tröste dich - ich hab mir vorhin auch was anhören dürfen

:whatever das hat man nu davon, daß man schneller sein will :verleg

ich frag mich nur, wann die ihre zimmerabschlüsse machen, daß man bis 10 da angerufen haben muß....

wann schmeißen die uns denn dann sonntag raus?

D

Dani

Guest
@Trine

Weißt du worauf ich mich freue?

wenn dich ein Kellner vom Brauhaus bis in dein Zimmer bringt

Für die Gummibärchen sorgt ja Noloose

:lhg

Oben