Hilfe! -  Morgen!!!

K

Kuschki

Guest
Na Gott sei Dank war ich nicht alleine mit dieser idee :rofl Kein Wunder das die Dame schon etwas ungehalten war. Das mit dem rausschmeißen frag ich mich allerdings auch.

Trine nur vorab ICH TRAG DICH NICHT IN UNSER ZIMMER. Neinneinnein :rofl

D

Dani

Guest
Ach Kuschki,

das letzt Mal hat Trine ja auch nen nettten Herrn gefunden ,der das macht

K

Kasmira

Guest
:rofl

das kann ja was geben....

kuschki - versuch macht klug... und ich war wenigstens so klug, der guten meinen namen nicht zu sagen :gap

K

Kuschki

Guest
Dani da war der weg auch nicht so weit. :rofl

Kasmira so schlau war ich nicht :-D

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab jetzt Frauenstammtisch und gehe zum Pizza-Essen.
Anschließend habe ich die Ehre meinen Ältesten mal wieder von der Disco holen zu dürfen :sn7 . Hoffentlich schafft der am 11.11. gleich beim ersten Anlauf die Fahrprüfung.

Also hab ich gar keine Zeit zum nervös sein.

Aber ich bin es trotzdem und mir zittern die Finger und außerdem hab ich meine Fahrkarte nicht gekauft sonder lass sie morgen am Automaten raus. Hoffentlich funktioniert der. Mein Gott kann man mit 38 auch so aufgeregt sein.
Ich fass es nicht.

Tschüss bis Morgen.
Wünsch euch allen eine gute Anreise und keine Staus.

LG :bye: Cordu

K

Kasmira

Guest
:whatever unsereins besitzt keine kreditkarte - also kann ich keine karte am automaten ziehen :wand

:wow heute auf tour und morgen ct? du bist ja vergnügungssüchtig :p

viel spaß

cordu

Namhaftes Mitglied
:aetsch du bist ja nur neidisch.

Falls ich dann am Tisch einschlafe vergesst mich nicht mit ins Hotel zu nehmen.

E

Elchen

Guest
So,mein Schönheitsbad ist fertig,Gesichtsmaske abgerubbelt und die Haarkur ausgewaschen,wo bitte gibts jetz gratis Baldrianropfen..Was ist,wenn wir uns alle nur anschweigen,weil wir uns nicht ausstehen können :angst

K

Kasmira

Guest
:rofl elchen, du und schweigen? stell dir einfach vor, du tipperst :p

cordu - klar bin ich neidisch - ich komm ja auch so gut wie nie raus...

ich glaub, ich geh mir jetzt auch mal das gesicht einkleistern, was?

E

Elchen

Guest
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Für meine Aufregung brauch ich 10 Flaschen......Ihc kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht und mein Mann bekommt jetzt auch Angst,daß er´mich vermisst :] Hat er mir vorhin gesagt :-D

E

Elchen

Guest
Vielleicht hat er Angst,ich könnte ihm in Köln abhanden kommen :rofl

Ui,was hat Hollo denn vor ?(

E

Elchen

Guest
So,vor Aufregung habe ich jetzt zwei Brote in mich reingeschlungen :hae? Mit Käse und dick Remoulade drauf :tasty

Oben