Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Gott sei Dank war ich nicht alleine mit dieser idee :rofl Kein Wunder das die Dame schon etwas ungehalten war. Das mit dem rausschmeißen frag ich mich allerdings auch.
Trine nur vorab ICH TRAG DICH NICHT IN UNSER ZIMMER. Neinneinnein :rofl
Ich hab jetzt Frauenstammtisch und gehe zum Pizza-Essen.
Anschließend habe ich die Ehre meinen Ältesten mal wieder von der Disco holen zu dürfen :sn7 . Hoffentlich schafft der am 11.11. gleich beim ersten Anlauf die Fahrprüfung.
Also hab ich gar keine Zeit zum nervös sein.
Aber ich bin es trotzdem und mir zittern die Finger und außerdem hab ich meine Fahrkarte nicht gekauft sonder lass sie morgen am Automaten raus. Hoffentlich funktioniert der. Mein Gott kann man mit 38 auch so aufgeregt sein.
Ich fass es nicht.
Tschüss bis Morgen.
Wünsch euch allen eine gute Anreise und keine Staus.
So,mein Schönheitsbad ist fertig,Gesichtsmaske abgerubbelt und die Haarkur ausgewaschen,wo bitte gibts jetz gratis Baldrianropfen..Was ist,wenn wir uns alle nur anschweigen,weil wir uns nicht ausstehen können :angst
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Für meine Aufregung brauch ich 10 Flaschen......Ihc kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht und mein Mann bekommt jetzt auch Angst,daß er´mich vermisst :] Hat er mir vorhin gesagt :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.