Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst :angst Karin,solch Scherze bin ich von Dir gar nicht gewohnt :angst :angst :angst :angst :-D

E

Elchen

Guest
Ich dachte Micha teiilt das Zimmer mit Noloose ?( Verstehe auch nur Bahnhof,aber was solls,war bei mir ja immer so :-D

T

Trine

Guest
Ich teile mir das Zimmer mit Kuschki ... wer ansonsten mit wem in einem Zimmer oder unter einer Decke steckt, ist mir egal ... ihr seid ja alle schon groß :-D

T

Trine

Guest
Ilona ist schon weg, oder ? ... Schade, ich hätte gerne mal ne Liste gehabt, wer so alles zum CT kommt ... ob wir alle an den reservierten Tisch passen ... wer sich mit wem das Zimmer teilt ... wer wem welche Geschenke mitbringen wollte ... wer wen abholt ... Fragen über Fragen ... seufz :D

K

Kasmira

Guest
:rofl

wenn der meister weg ist, müssen die anderen ihn ersetzen ;D

:shake ich nicht - ich schnall ja selbst nix mehr. hier ändert sich ja alles von minute zu minute :sn7

T

Trine

Guest
Ich hab hier schon lange den Überblick verloren, weil ich ja davon ausging, dass ich gar nicht nach Köln fahren werde ... und dass ich jetzt alle Seiten dieses Threads durchlese ... näääää.... dann lass ich mich lieber überraschen, was das CT so mit sich bringt, wer mit wem und ob der Tisch evtl. doch zu klein sein wird usw :rofl

M

meusi

Guest
ich ned....

aber dani nochmal danke das du das damals tun wolltest für mich... :traene
so nett wie ihr seit hätte sich das gelohnt

K

Kasmira

Guest
ich und trinken? im leben doch nicht :-D

ich werde ggfls. ein tröpfchen alkohol genießen - mehr würd ich nie nicht tun :shake

karin - sie sind beim nächsten ct noch genauso nett ;D

und ich werd böse bleiben 8)

D

Dani

Guest
Ilona
Martin
Mela
Micha
HanZZ
Wurzell
Ruhelose Seele