Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich teile mir das Zimmer mit Kuschki ... wer ansonsten mit wem in einem Zimmer oder unter einer Decke steckt, ist mir egal ... ihr seid ja alle schon groß :-D
Ilona ist schon weg, oder ? ... Schade, ich hätte gerne mal ne Liste gehabt, wer so alles zum CT kommt ... ob wir alle an den reservierten Tisch passen ... wer sich mit wem das Zimmer teilt ... wer wem welche Geschenke mitbringen wollte ... wer wen abholt ... Fragen über Fragen ... seufz
Ich hab hier schon lange den Überblick verloren, weil ich ja davon ausging, dass ich gar nicht nach Köln fahren werde ... und dass ich jetzt alle Seiten dieses Threads durchlese ... näääää.... dann lass ich mich lieber überraschen, was das CT so mit sich bringt, wer mit wem und ob der Tisch evtl. doch zu klein sein wird usw :rofl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.