Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geh jetzt auch mal auf die Couch ... Dani meinte heute zu mir, ich bräuchte evtl. ne Therapie, weil ich so ne klitzkleine Macke habe, wenn ich das Haus verlasse ... also geh ich jetzt mal auf die Couch, vielleicht hilfts ja
*lol* naja, ich werd dann wohl mal klamotten packen für morgen :] sollte meine tochter sich demnächst mal erbarmen und wieder einschlafen (momentan findet sie den boden ganz toll, während ich sie im flieger halte), werd ich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt noch zu pennen oder morgen statt bier kaffee zu trinken : drink ansonsten dauert meine zugfahrt ja auch lang genug
oh man, ich bin :gaehn , aber auch wiederrum hellwach, ich stürze mir den kaffee : drink literweise runter gerade, aber gleichzeitig bin ich sowieso schon hibbelig :angst echt, ihr macht mich wahnsinnig :respekt :rofl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.