Hilfe! -  Morgen!!!

T

Trine

Guest
Echt ? ... Nun gut, ich selbst mag das ja gar nicht so ... aber ich denke, irgendwer wird sich wohl finden, der das für dich trinkt :rofl

So und nu' muss ich mal voran machen hier.

Bis morgen oder übermorgen :winken:

K

Karina

Guest
Bis die Tage! Werde morgen sicher auch tod in meinem Bett liegen vor Erschöpfung! :rofl

:winken:

E

Elchen

Guest
So,ich hab schon einiges hinter mir.Ich war schon mit dem Hund zum Impfen beim Tierarzt,habe schon im Motel angerufen und den Code bekommen,Lulu hat ne SMS geschickt und Noloose und Cordu haben auch schon angerufen..Ihc bin nur kurz aufm Sprung,muss noch einiges tun..

Melli,den Arm braucst Du ja heute abend nicht,nimmst halt den anderen :-D

Karina,viel Spaß beim Abtanzen :druecker

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
bist ja schon richtig fleißig heute.

Ich sitz hier noch im Bademantel.

Bis später :winken: und vergiß nicht den Code mitzunehmen, sonst müssen wir am ende noch bei Micha schlafen.

Wie gehts lulu, was hat sie geschickt?

K

Karina

Guest
Hmm auf der Karte steht nix! Na dann nehm ich nen Wodka Lemmon!
Danke Ela, werde mir Mühe geben und meinen Popo bissel schwingen! :rofl

E

Elchen

Guest
Huete Morgen klingelte das Telefon und Thorsten ist ran.Plötlich sprach da so eine Frau vom band und Thorsten reichte mir den Hörer....Und plötzlich sagte die Frau.Viels Spaß heute abend viele Grüße lulu oder so ähnlich,es war von ihr :-D

Den Code und die Zimmernummer hab ich schon Melli :-D Noloose wollte sie haben :angst er wollte uns besuchen heute Nacht :uebel Mein Mann bekommt schon die Krise ;D Ich habe natürlich nix weitergegeben :] ich glaube,ich kaufe nachher noch ein Panzerschloss für unser Zimmer :rofl

E

Elchen

Guest
Bis dann,ich muss jetzt auch los,fahr ja schon fast bald los ;-) Bis dahin muss ich schauen,was ch überhaupt anziehe und mitnehme........

Bis nachher Melli und haltet uns das Forum aufrecht bis Morgen :druecker :druecker

K

Karina

Guest
Werd auch erst wieder morgen abend online sein und bildchen einstellen vom heutigen Abend! *freu*

K

Kuschki

Guest
Himmel was treibt ihr denn alle schon am frühen morgen. Bin ja schon froh das ich noch rechtzeitig im Hotel angerufen hab. :rofl Ich hab eben erstmal lecker gefrühstückt in aller Ruhe ganz für mich alleine. Und jetzt sitz ich hier im Schlafanzug.

Karina viel Spaß heute Abend und schön mit dem
popo.gif
wackeln.

W

Worf

Guest
auch wenn ich nur kurz da war....es war großartig und ihr einfach nur toll.

wird zeit, das nächste ct zu planen !!!

hoffentlich seid ihr alle gut wieder zu hause angekommen.

franky

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hi Franky,

ich hab mich gefreut, Dich zu sehen, auch wenn es nur kurz war.
Schade eigentlich, hätte mich gerne länger mit Dir unterhalten, aber irgendwie sind wir gar nicht dazu gekommen.

Ich fand das CT einfach nur genial.

Was blöd war, dass keine Musik im Brauhaus war, aber sonst war doch fast alles perfekt.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
@ Kuschki und Elchen

Ich glaubs nicht, meine Tochter ist doch tatsächlich auf der Couch eingeschlafen. Das erste mal in ihrem Leben. Sonst schläft sie nur in ihrem Bett.

:-D

E

Elchen

Guest
Ich bin seit 15 Minuten wieder daheim,und ich freue mich,daß wir alles gut geschafft haben und es doch sehr schön war :-D Habt ihr uns vermisst ?(

M

Mine

Guest
ich bin auch gerade erst nach hause gekommen und fand es einfach klasse!

klar, verbesserungen sind immer drin, aber die stimmung war einfach super und auch wenn's ein paar kleine missgeschickte gab (nicht wahr, frank? :rofl ), war es total genial. gut, heute früh hatte ich zwar arge probleme aus den augen zu schauen, aber das gibt sich denk ich wieder :-D

ich warte jetzt ganz gespannt auf die fotos! kann mir bitte jeder seine bilder schicken? katrin möchte das auch, sie hatte die idee, die dinger einfach als zip-datei zu verpacken.

leute, ich vermiss euch :crying

E

Elchen

Guest
:-D :-D :-D :-D Ich bin auch müüüüüüüüüüde,aber momenten gehts..Du bist ne ganz Liebe mine,bleib so wie Du bist.....

Mal sehen,was Micha hier noch zu erzählen hat :-D :-D :-D

Auf diesem Wege möchte ich mich aber nochmal recht herzlich bedanken,daß er uns allen die Zimmer bezahlt hat..Vielen Dank,das war wirklich eine nette Geste :respekt

Oben