Hilfe! -  Morgen!!!

E

Elchen

Guest
Ich nehme auf Wunsch meines Sohnes:Fledermäuse,und auf Wunsch von mir saure Cherry/Cola Flaschen und Fruchtgummi Saure Gurken :-D

M

Mine

Guest
@elchen: ich denk mal, er wird hier heute abend reinschauen und eure bestellungen aufnehmen :rofl

ich hätt ja auch so gerne was, aber ich find da auch irgendwie keinen onlineshop ?( :crying

M

Mine

Guest
oh, habt ihr euch mal die regale da angeschaut? :tasty da würde ich ja gerne mal übernachten - und am nächsten morgen rausrollen :gap

D

Dani

Guest
:-D @Noloose

war mir nich so,als ob du vor ein paar Tagen gefragt hast,was du mir noch gutes tun kannst?

---Kandierte Bonbon-Klassiker->Früchte Mischung
---Fruchtsaftgumi sauer->Saure Fruchtsaft-Mischung
---Play Girls für meinen Mann :-D
---Meerestiere für die Kinder

dank Katrin bin ich noch drauf gekommen,nicht nur an mich zu denken

dafür verzichte ich dann auch auf die Sonnenbrille oder die Lacktischdecke :rofl

K

Kasmira

Guest
gebrannte kürbiskerne

schoko-erdnüsse 3fach gemischt

kandierte bonbons goldnüsse

:anbet bittebitte :anbet

irgendwie muß ich ja wieder zu kräften kommen, wenn ich den höllenschweren rucksack für dich schleppen muß :ausheck

I

Ilona

Guest
*mal kurz dazwichen schieb*
Also wenn wir gaaaaaaaaaaaaanz großes Glück haben dann ist unser Auto am Freitag wieder ganz, Martins Vater hat es reparieren lassen. Die Teile sind heute früh angekommen bei der Werkstadt. Aber sicher ist es noch nicht. Wir haben da heute nur ein wenig Druck gemacht und sie haben sich gleich unser Auto vor genommen. Die Rechnung übernehmen erst mal Martins Eltern.
Jetzt heist es :druecker das nichts mehr dazwichen kommt, denn dann ist es morgen Vormittag fertig.

K

Kuschki

Guest
Hm ich hätte dann gerne ne gemischte Tüte aus PlayBoys, Erdbeer-Milch-Shake, Fledermäusen und Cola Flaschen. Geht das? Und was kostet das überhaupt??? Und ne Tüte Schoko-Erdnüsse :-D

So morgen färb ich mir meine Haare nochmal und was ich anzieh weis ich immer noch nicht. Aber keine Sorge ich werde nicht nackt kommen :rofl Und was ich alles noch einpacken muß. Die Jacken für Denise, Klopapierrollen für Dani. Elchen ich hoffe du bekommst das alles in dein Auto :rofl

K

Kasmira

Guest
:idee klopapierrollen...

ich tret meine auch an dani ab... ich hab umdisponiert...

hat jemand zufällig 22 leere joghurtbecher für mich? :whatever

K

Kuschki

Guest
Bunte Socken? Is die größe egal?

salido hättest du das mit den Joghurtbechern nicht früher sagen können? Bei uns wird soviel Joghurt gegessen.

K

Katrin

Guest
ja Kuschki, die Größe ist egal. salido hatte doch dieses geniale Adventskalenderbild im Forum, wo sie ihren kalender aus Socken gebastelt hat.
Und das kurz nachdem ich die Einzelsocken mal wieder entsorgt hab :angryfire

K

Kuschki

Guest
Ich guck mal was ich noch an Einzelsocken da hab.

Elchen wenn das so weiter geht mußt du mit nem LKW kommen :rofl

K

Kasmira

Guest
:anbet ich bin für jeden joghurtbecher dankbar... :anbet

ich konnte es gar nicht früher sagen - ich hab nämlich bis gestern auch klorollen gesammelt :gap

K

Katrin

Guest
:rofl ob die sich wundrn,wenn die meinen koffer durchleuchten und da sind nur klorollen und joghurtbecher drin :schiel :lhg

K

Kuschki

Guest
Katrin pass auf nicht das sie dich in die nächste Irrenanstalt stecken :rofl

Kasmira müssen die Joghurtbecher ne bestimmte Form, größe und/oder Farbe haben?

M

meusi

Guest
:ablachen naja bei einer schwangeren kann man nie wissen
sagst einfach die becher sind dafür falls du dich übergeben musst und die rollen damit du dir den mund abwischen kannst nach den :kotz:

K

Kasmira

Guest
:lhg

zur not disponieren wir das ct einfach um :ausheck

ist nur die frage, wer dann nochmal nach hause kommt :mua

nee - ich nehm an bechern, was ich kriegen kann :-D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
also, ich schau mal nach, was ich noch kriegen kann. Mit Bechern sieht es allerdings nicht gut aus, hab zur Zeit frischen Pudding in Glasschälchen im Kühlschrank.

kleine Söckchen hätte ich noch und Klopapierrollen auch.

cordu

Namhaftes Mitglied
Also ihr habt vielleicht Probleme.

Für Joghurtbechen einfach den Joghurt in den Abfluß leeren dann habt ihr sicher auch den einen od. anderen übrig.

Clopapierrollen auch kein Problem. Einfach das Clopapier abmachen und schon habt ihr genügend davon.

Ich hab wirkliche Probleme.

Ich muß zur Kosmetikerin, zum Frisör, zur Nageldisegnerin (od. wie immer man das schreibt), dann müsste ich noch zu Typberatung und in ein Modegeschäft um mich einzukleiden.
Was also sind da schon eure Joghuntbechen und Clorollen dagegen.

LG :bye: Cordu

D

Dani

Guest
:rofl

Also,ich nehme mit

Schuhe für salido,
Wiege,einzelne Socken für Katrin,
Joghurtbecher für Kasmira

falls ich was vergessen habe bitte anschreiben

K

Kasmira

Guest
:hae? cordu, wie konnt ich nur???

ich armes unwürdiges menschenkind wollte dich natürlich nicht mit meinen kleinen beschwerden behelligen... bittebitte verzeih mir :anbet :anbet :anbet

dani - den sack voll geld für mich hast du vergessen - sonst ging es...

ich mach auch mal ne liste...

klopapierrollen für dani

socken für katrin
cds für katrin
krimskrams für katrin
die rechnung meines orthopäden für katrin

rucksack für noloose
cds für noloose

cds für denise

ich frag mich nur, ob für ne zahnbürste da auch noch platz ist :schiel

Oben