@rebecca
danke für dein posting. da hast du dir ja eine menge zeit genommen zum lesen :maldrueck
ja, hitnak`s meinung. der muss ich ja sogar zustimmen in einigen punkten :-D
ich weiss nicht wohin es gehen wird, ich bin so hin und hergerissen, je nachdem wie der tag mit meinem mann verlief.
den satz"ich bewundere dich, wie du um deine ehe kämpfst" oder so in de rart, habe ich schon öfter gehört.
aber ich bin nicht sicher, ob das was zum " bewundern" ist.
warum kämpfe ich denn?
weil ich nicht einfach alles hinschmeissen will/kann. die gemeinsamen ziele (haus, familie). weil ich den kids nicht die trennungssituation zumuten will. weil ich meinem mann nicht "alles kaputt machen" möchte.
weil ich will, dass niemand drunter leiden soll.
aber letzten endes... was passiert denn, wenn die alle drunterleiden? dann leide ICH mit. also schütze ich mich doch vor dem leiden dadurch, dass ich es den anderen erspare

bin ich da nicht irgendwie selbstsüchtig???
ist das bewundernswert? *grübel*
naja, ich will eigentlich nur mal zufrieden udn glücklich sein. mehr nicht....
nun zu heute-ehe der tag noch vorbei ist ;D
ich bin nun auch wieder erkältet.
hab husten, halsweh und fühle mich so "matschig". das war ja abzusehen....
steven ist ja auch nicht so fit udn nils hustet da oben im bettchen auch schon öfter herum. die armen mäuse!
nils ist heuet das erste mal aufgestanden und stand frei. :applaus nur ein paar sekunden, aber immerhin! wa shaben wir uns gefreut, nils war auch ganz stolz.
mein mann kam erst abends von der arbeit heim, der hat es nicht gesehen. ihm konnte ich es nur erzählen von nils.
mit meinem mann hab ich nicht viel reden können heute,a ber was wir redeten war eigentlich in ordnung, kein streit oder sowas. alles recht nett.
er hat heuet eine katrte für das depeche mode konzert in münchen gekauft, die spielen ja nächstes jahr hier.
hat gefragt ob ich mitkommen möchte. ich heb überlegt. hab mich dann f´dagagen entschieden. warum eigentlich?
ich mag die musik doch auch. ich wra seit jahren nicht mehr auf einem konzert.
(früher war ich ejdes wochenende auf konzerten udn parties unterwegs... :whatever)ich glaube, ich hatte auch ein bissel "angst",plötzlich auf so ein grosses konzert zu gehen. ich mag solche menschenmassen nicht mehr.
ich hebe mich sehr verändert in den letzetn jahren, glaube ich.
und wer weiss, was dann gerade mit den kids ist, ob wir einen babysitter haben (und was mit unserer ehe los ist... )
naja, nun kann ich es eh nciht mehr ändern, auch wnen ich vielelicht doch ein bissel wehmütig bin, was das konzert betrifft.
mein pc-programm läuft wieder,der admin meine rfirma hat es gerichtet. :]
hab bis vorhin gearbeitet. gar nicht so einfach die sache mit dem neuen projekt. ich hab eine menge fragen, muss morgen ein bissle rumtelefonieren....
nun sag ich mal gute nacht. bis morgen liebes tagebuch und liebe mitleser!