und ich will mich auch an 8 Stunden gewöhnen !!!!!!
:-D
Hallo Ihr Lieben!
Milan schläft eigentlich zur Zeit so, dass ich ihn so gegen 19 Uhr ins Bett schaffe und dann kommt er meistens noch einmal nach ner halben Stunde, dann muss ich bissi stillen, und dann ist erst mal Ruhe.
Wenn ich dann im Bett bin, will er so alle zwei Stunden ein bisschen trinken, was ich aber zur Zeit noch einigermaßen hinkriege. Mein Männe ist inzwischen aufs Sofa ausgewandert, so kriegt der jedenfalls seinen Schlaf. Wenn Milan dann morgens so zwischen 5 und 6 wach ist, bringe ich ihn zum Papa und schlaf nochmal bis 7 Uhr. Sonst krieg ich das auch nicht mehr gebacken. Muss ja dann zur Arbeit und bin erst so um 16 Uhr wieder zuhause.
Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch schaffe, hoffe immer noch, dass es bald besser wird. Stillen tu ich eigentlich auch nur noch nachmittags wenn ich nach Hause komme und dann zum Einschlafen und nachts eben.
In der restlichen Zeit bekommt er noch die Start Ha Pre- Nahrung. Das nächste Mal kaufen wir aber die HA 1-er-Nahrung. Der KiArzt meine, dass wir das trotz allergiegefährdung geben könnten und vielleicht reicht ihm das ja hungermäßig ein wenig länger. Heute wollte er beim Schlafengehen gar nicht richtig stillen, war schon komisch. So ganz möchte ich ja auf keinen Fall schon aufhören, ist doch ziemlich kuschelig :love1
Na ja, jetzt kommt ja BALD!!!!! der Frühling, da kriegen wir bestimmt noch einen Energieschub und schaffen die letzte Babyzeit gut hinter uns.
Und jetzt trink ich erst mal einen Espresso, damit ich noch was vom ersten Abend des Wochenendes habe :rofl
Letzten Samstag war ich erst um 21 Uhr auf dem Sofa, um 22 Uhr bin ich zum stillen hoch, weil er weinte - und dabei eingeschlafen :heul Das war vielleicht beknackt, bin um halb 2 aufgewacht und war stinkesauer, hab mich total um mein Wochenendabend betrogen gefühlt. Mein Schatz hat jetzt strenge Order, dass er mich immer wieder weckt, falls ich nicht wieder runterkomme ;D
So ihr Süßen, ich wünsch euch einen schönen Abend! Und dem Finn eine schnupfenfreie Nase!!
:maldrueck Anja