nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

Panda

Aktives Mitglied
das hast du super gemacht!! :druecker

Tragetuch find ich zu kompliziert, außerdem habe ich gelesen, dass man den Ergo bis "in alle Ewigkeiten" benutzen kann. Ist auch erst ab 5 Monate, vorher darf ich wohl eh nicht tragen und dann kann ich ihn mir bzw. zwei zum Geburtstag wünschen. Das ist ja alles soooo teuer. Im Moment steiger ich gerade wie wild auf 2-3 Babytrapeze....
deine kleine Große isst ja auch schon!!! :engel
Damit sollen wir erst in2-3 monaten anfangen-freu mich schon drauf...Bin aber super stolz, dass das mit der Flasche so gut klappt - hatte solche Angst davor... :angst
Und bin etwas traurig wegen dem Abstillen :heul Aber es ging ja nicht anders (habe zwar im KH die ersten Tage wie wild gepumpt aber auch wenn der Arzt was anderes sagt - Cortison weiterzugeben find ich nicht so toll)

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest deine mäuse werdens dir verzeihen mit dem abstillen.
lieben tust du sie ja deswegen noch genauso - also ist es halb so schlimm... sieh es mal von der anderen seite: wenn du mal krank bist, dann kann dein mann die flaschen übernehmen und du dich ausruhen... oder du kannst mal in ruhe zum frisör zum ausspannen ohne ans stillen denken zu müssen ;-)

ja, essen tut sie schon... das seh ihc mit einem lächelnden und einem weinenden auge.
sie wollte aber unbedingt und aufhalten konnte ich sie ja kaum. sonst hätten wir nicht mehr essen dürfen wenn sie dabei ist weil sie immer gemeckert hat :rolleyes: ;D
dafür ist jetzt die morgendliche flasche ein kampf... naja, die abends auch... nur die vorm schlafen gehn nicht... sie würd am liebsten immer essen :shy

babytrapez hab ich gar keines. nur ne runde decke wo dann zwei so schaumstoffstangen drüber sind mit so figuren dran. das gefällt sarah ganz gut und ist gar nicht mal so teuer... so an die 20 euro für eines...

den ergo hab ich mir auch schon angeguckt... bin noch am überlegen... vielleicht hol ich mir doch noch ein tuch... keine ahnung... hab grad andere sorgen ;-)

Panda

Aktives Mitglied
Keine Sorgen habe!1111 :maldrueck

so eins mit der Decke mag ich auch noch haben (2x) - suche noch nach einem schönen und günstigen und am liebsten 2 gleiche in anderen Farben....
Biete gerade auf ein Holztrapez für 7 euro...geht auch, aber ich will ja auch sonst ALLES für die KIds haben also muß ich schon ein bißchen rechnen. Die können ja nix dafür, dass sie zu zweiz sind...Und habe bei Bekannten gesehen, dass teilen schon mit 8 Monaten nicht so der Hit ist.... :mua

Susanne

Namhaftes Mitglied
Bist mir da wohl sehr ähnlich: will auch ALLES für sarah haben :rolleyes:
wenn nur der geldbeutel mitspielen würde :(

aber es geht so... zum glück gibts ja e-bay ;-)

:druecker :druecker das du das trapez bekommst

Panda

Aktives Mitglied
Danke - aber eins ist mir gerade durch die Lappen gegangen.... :angryfire
Aber ich will auch nicht mehr ausgeben als ich mir vorgenommen habe!

Yuchuh-vielleicht fahren wir im Mai ne woche in Urlaub-zum tauchen!!!!!Wünscht mir glück das noch was frei ist und nicht so doll teuer!!!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
och urlaub... würd ich auch mal gern fahren... war noch nie im leben so richtig im urlaub :(

:druecker :druecker :druecker das ihr fahren könnt

M

mamavonzweien

Guest
Also, Finn bekommst meist mit seiner NAchtflasche gerechnet 5 Mahlzeiten

@Panda
Wenn du magst schenke ich dir ein Trapez, habe gerade gelesen das du eins brauchs. Ist aber aus Plastik, aber sehr schön. HAben für Finn ein neues bekommen und das ist noch von meiner Tochter, von Fisher Price, gibts immernoch zu kaufen. Versuche nachher nochmal ein Bild einzustellen

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich lebe noch. Aber nicht besonders entspannt. Mein Kleiner hat ne dicke Bronchitis und ist von den Medis total durch den WInd. Er schreit und quengelt den ganzen Tag. Und ich meine wirklich immer. Er schläft eigentlich nur im KiWa. Aber nach 2 STunden spazieren bin ich aber jetzt müde. Mein Mann hat ihn grad weil ich zum Arzt muss. Schilddrüsensonograpie machen. Vorhin hatter er auch noch schwarzen Schleim im STuhl. Schleimig - das weiss die Ärztin aber z.T. schwarz ? Werde wohl doch nochmal anrufen heut Nachmittag oder wisst ihr weiter ? Wenn es mal wieder entspannter wird komm ich auch mal wieder zum klönen. Zu allem Überdruss kommt Morgen ne Mami mit ihrem Kleinen zum Vorstellen wegen Tagesmami. Das wollt ich ab April machen. Hier ist das absolute Chaos. Wahrscheinlich muss ich ihr absagen - das macht nen suuuper Eindruck.....

Sorry fürs auskotzen..

peanut

Panda

Aktives Mitglied
Hallo - PN bekommen? War der erste Versuch, wenn nicht schreib ich gleich noch eine...... ?(

Panda

Aktives Mitglied
Hallo peanut,

armer kleiner Wurm und arme Mama!!!! Ich hab bei ersten schlimmen Schnupfen heulend daneben gestanden... :verleg
Was hat denn der Doc gesagt?
Tagesmama sein finde ich richtig gut, :respekt
häte ich mir auch vorstellen können-aber jetzt reichen mir meine zwei.....Wie alt ist das andere Kind?

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu... brauch bissl beistand...

hab heute beim FA angerufen wegen nem termin. hätte eigentlich ca 4 wochen warten müssen, aber als ich sagte, dass ich immer noch wochenfluss hab nach fast 4,5 monaten ist die sprechstundehilfe total erschrocken und hat mich schon für morgen dazwischen geschoben... hab total angst, dass irgendwas schlimmes ist... so aht die nicht mal reagiert als ich in der ss angerufen hab weil ich in der 30. ssw meinen schleimpfropf verloren hatte... :angst :heul

M

mamavonzweien

Guest
@Susi
:druecker, drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, schreibe direkt hier, werde immer wieder mal reinsehen
@Peanut
Das hört sich ja alles nicht so dolle an, hoffe das dein kleiner schnell gesund wird und er wieder zur Ruhe kommt und ihr dann natürlich auch :druecker

Panda

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Wann haste den Termin? Mach dir mal keine Sorgen :troest- vielleicht war die Sprechstundenhilfe eh nervös. Morgen weißt du dann mehr.
Schönen Gruß an die kleine Maus und sag Ihr sie soll ihre Mama heute ganz lieb schlafen lassen und morgen früh extra doll anlachen :D

M

mamavonzweien

Guest
Mein kleiner Engel hat heute Nacht 11 Stunden am Stück geschlafen :engel
Leider bin ich so spät ins Bett, so das ich trotzdem fertig bin, aber ich hoffe das es sich schnell wiederholt. :applaus
Meine kleine hat heute morgen schon 2x gebrochen, bin mal gespannt was nun wieder ins, aber im Kiga sind Ringel Röteln, Eitrige Angina, Bindehautentzündung und Scharlach, also einiges auf der Palette*grrr* :shake

Susanne

Namhaftes Mitglied
der kleinen gute besserung :druecker

hab um 20.40Uhr nen termin... total doof, weil sarah da eigentlich schon langsam aufs bett vorbereitet wird.... aber heute ists mir egal... kann sie nicht daheim lassen weil mein mann schon um 3 aufstehn muss. wenn sie dann terror macht :gaehn

sarah hat gestern um 20 uhr von selbst gepennt. ist nur für ne halbe stunde nochmal aufgewacht zur flasche und fürn schlafanzug und seither schläft sie :-D

B

bluemoon

Guest
Liebe Jacqueline, jetzt übertreibt Finn es aber mit dem schlafen ;D
Milan schläft so was von beschissen... alle 1 1/2 Stunden ist er irgendwie wach :heul

Aber noch schlimmer: Wir haben uns den Magen-Darm-Virus eingefangen... Meine beiden mittleren Söhne und mein Schatz sind schon dabei und mein Großer und ich haben Magenschmerzen, ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es losgeht. So ein Mist!!!
Meinem Schatz geht' s superschlecht und ICH WILL DAS NICHT !!!
Hoffentlich kommt Milan jedenfalls drum rum...

Ich wünsch allen Kranken schnell gute Besserung!!!

:maldrueck Anja

M

mamavonzweien

Guest
Gibts ne FAmilie wo gerade kein Virus/Erkältung ist. Man man, ich finde das dieses Jahr so schlimm. Lina hat dann wohl auch den Magen-Darm Virus, denn der Durchfall kam vorhin auch noch dazu.Aber es geht noch, hält sich alles noch in Grenzen

Ich wünsche dir Anja auch viel Gesundheit für deine Family

M

mamavonzweien

Guest
Achso, waren gestern bei der U4, war zwar etwas sehr spät, aber naja, er war halt ständig krank.
Also, 65cm und 6700g, ist glaub ich das Fliegengewicht hier, was??

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

oh manno wir Armen.
Hat hier wohl wirklich alle erwischt, Joey hat jetzt auch hohes Fieber und hustet ziehmlich doll :sn7
Jetzt sitzen wir schon 5 Tage in der Bude und keine Besserung in Sicht.

Ich glaub das Leichtgewicht ist Joey mit ca 65 cm und 6100 g.

An alle gute Besserung und :druecker für Susanne

Tanja+++

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mamavonzweien

hier - wir haben keinen virus... ich hab nur noch den wochenfluss :(

hey - dann ist sarah ja ein bomber :(

Oben