Hallo Ihr Lieben!
Jetzt hat's uns doch noch erlegt, gestern mein ältester und ich - damit wären wir dann alle durch. Nur Milan ist bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, das bleibt so :druecker
Na ja, heute fühl ich mich schon wieder besser und das Frühstücksbrötchen hat schon geschmeckt...
Jacqueline, ich drück dir die Daumen, dass du ihn schnell hast, den Führerschein :druecker
Und Finn ist ja wohl genial!! :respekt Wie habt ihr das nur gemacht??? Milan schläft immer noch so wie immer (mittelmäßig schlecht halt) und seit ein paar Tagen ist er nachts immer mal 1 1/2 Stündchen wach :gaehn
Susi, ich drück dir die Daumen, dass deine OP gut verläuft!! Aber wird bestimmt nix schiefgehen, egal was es ist, solche Sachen kommen ja total häufig vor. Ich würd auch mal davon ausgehen, dass das reine Routine ist! :kisses
Tanja, kommt mir irgendwie bekannt vor, mit solchen Krankheitsserien :shake
Mein ältester hatte in seinen ersten 2 1/2 Lebensjahren einen Pseudokrupp-Anfall nach dem nächsten - immer mit schwerer Erkältung und Bronchitis im Anschluss...
Mein Mittlerer hatte dafür in seinen ersten Lebensjahren eine Mittelohrentzündung nach der nächsten...
Aber dann war es schlagartig vorbei! Und es ist nicht mal so, dass es heute noch eine Schwachstelle von ihnen ist, wie ich damals befürchtet hatte. :troest
Panda, wegen Oberteilen :-D
Ich hab eigentlich einen superkleinen Busen und wie es sich dann in SS und STillzeit entwickelt, wissen wir ja :wow
Na dem Abstillen ging es aber bei mir ruck zuck, dass nichts mehr da war. Und damit meine ich tatsächlich: NICHTS !! Grins... er war echt deutlich kleiner als vorher (hätte nie gedacht, dass das möglich ist) und erst nach einem Jahr oder so war er wieder wie vorher. Zumindest mal größentechnisch, von der Form wollen wir hier mal lieber nicht reden :ausheck
Ich würd mir jetzt mal noch keine neuen Sachen kaufen, du hattest ja ziemlich schnell abgestillt wegen den Medis, da dauert es vielleicht ein wenig länger, bis der Busen nachkommt....
Ach, Jacqueline, wenn dich der Autofahrwahnsinn packt - mich kannst du auch GERNE besuchen!!
Lasst es euch gut gehen und bleibt schön gesund!!! Und wenn erst mal der blöde Winter vorbei ist, geht's uns auch allen wieder besser...
:winken: Anja