nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh tanja... deinen beiden gute besserung :druecker :troest

mir gehts nicht wirklich gut, aber sarah lenkt mich heute super ab... sie will nur bei mir sein - egal bei was.... und wir geben schon 'bussi' :love1
beim kochen hat sie mir auch toll geholfen - mach jetzt brei selbst. hatte voll schiss, dass sie das nicht mag, aber heute mittag gabs karotten, kartoffeln und schweineschnitzel (als brei) - mensch hat die gemampft :rofldas schmeckt ihr wohl besser als das gläserzeug :-D

@finn: klasse gemacht! bleib dabei... deiner shcwester gute besserung :druecker

Panda

Aktives Mitglied
Von mir auch gute Besserung !!!!
Ob Ansteckung via Internet funktioniert,, Alica hatte heute morgen Temp.... 8oAber ist schon wieder weg-keine Ahnung was es war..Für Zähnchen ist es noch zu früh. Woher merkt man ob sie kommen?
@susanne: siehste - hast ein braves Mädchen! :anbet
Und Du ein neues Avatar haste ja auch noch....wenn sie schon so toll im Haushalt hilft..magst du sie mir leihen? ;D
Ach übrigens: hier herrscht absolute Ruhe-beide schlafen seit 7 Uhr :love2
Lenja kommt dann normal so gegen 4 und Alica meist schon so gegen 2 uhr. Mal schauen... :druecker

Ach ja-was issen nu mit den Oberteilen ?(Mir passt doch nix mehr ...

Susanne

Namhaftes Mitglied
zu den oberteilen kann ich dir leider nix sagen - hab ja nie gestillt.

ich kann sie dir gerne leihen - am 15. z.b. ;-) bevor sie ihre großeltern zur verzweiflung bringt darf sie deine mädels aufmischen :rofl

keine ahnung woran man erkennt, dass zähnchen kommen. denk mal, wenn das zahnfleisch weiß wird oder recht hart... und wenn sie extrem sabbern und auf allem rumkauen.. sowas sind die 'üblichen' zeichen.
bei mir wurde der erste zahn erst entdeckt nachdem auf dem plastiklöffel tiefe rillen waren ;D

Panda

Aktives Mitglied
o.K. ich nehme sie - habe gerade die Fotos bewundert...schon ein Unterschied zu meinen....Aber sie sind ja eigentlich 2 Monate jünger...
Aber die haben doch auch schon in der SSw nicht mehr gepasst-ich mein kann ja ruhig so bleiben aber dann muß ich DRINGEND einkaufen gehen.. :-D
Also alles was du beschrieben hast macht sie, nur nicht rumkauen, sie kann ja noch nicht bewußt greifen - und ihre hand hat sie schon immer "verspeist" :schuettel
Die sachen die sie anhatte waren süß-gibt es viel rosa bei dir?

M

mamavonzweien

Guest
Mir passen alle meine alten Sachen nicht mehr, hatte 36 und jetzt 40 :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
Hoffe das es sich aber doch noch bis zum Sommer ändert, sonst bekomme ich die Krise

M

mamavonzweien

Guest
Hey, habe morgen meine erste Fahrstunde, freu mich voll, direkt um 08,00h

Panda

Aktives Mitglied
erste Fahrstund bei dem wetter :hae?
OK wenn du brav bestehst, gibt es hier Kuchen, mußt aber höchstpersönlich angefahren kommen ;D
Ich hatte 36
habe aufgehört zu Rauchen = + 10 kilo :shake
schwanger = +12 kilo :preg
nicht mehr schwanger+nicht mehr stillen - 13 kilo
macht zusammen mit nem Kaiserschnittschwabelbauch 38-40 :angryfire
Aber das könnte ich ja in Angriff nehem (gäbe es nicht so lec´kere Schokolade und wäre ich nicht Cola "süchtig)-aber mit den Oberteilen ?( Wird das wie früher? wenn ja wann??-Laufe solange mit Still BH durch die Gegend " :wow"
Würde ja gerne shoppen - aber wenn´s dann nacher um mich rum schlockert? ESPRIT Lager wartet auf mich!!!!! :bye:

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey viel glück bei der ersten stunde :druecker

hab damals im februar meinen lappen gemacht und im märz... das war spitze ;-)

also mit größe 40 wär ich vollstens zufrieden :-D :(
mein wabbelbauch geht auch nicht so wirklich weg... ich glaub der bleibt mir als andenken :rolleyes:
dafür hab ich nun mittlerweile fast 10kg weniger als zu beginn der ss :-D ist ja schon mal ein anfang

viel rosa gibts bei uns eigentlich nicht. das war wohl nur zufall ;D mein mann kann rosa nicht leiden und mag lieber blau - genau wie ich ;D

sarah hält sich nun überall fest (wie auf dem foto) und dreht sich. wenn sie dann aufm bauch liegt, dann dreht sie sich schon im kreis... gott wie die zeit vergeht :(

wir gehn jetzt dann auf ne reptilienausstellung :shy und morgen kriegen wir besuch... voll stress und das am WE :(

Panda

Aktives Mitglied
guten Morgen - wie war die erste Fahrstunde??????? :druecker
Hab um 10 nach 7 an dich gedacht und wollte dann noch was schreiben-aber Alica hatte hunger...genau wie jetzt....bis nach der raubtierfütterung... : drink

M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr lieben

war wirklich gut, kann ja Autofahren :D, habe jetzt um 11 noch eine, da einer abgesagt hat. Hoffe das ich das alles schnell schaffe.
@Panda Versprochen, ich komme dann mal vorbei!!!!
Ich liebe rosa, was meint ihr wie das Zimmer von meiner Tochter aussieht, mach die Tage mal ein Bild, total niedlich sieht das aber aus

Panda

Aktives Mitglied
?( kann ja Autofahren????
Ich hab immer gesagt, will kein rosa und keine gleichen Sachen....
Und was tragen die beiden zu 85 % die gleichen rosa Sachen....
Kinderzimmer ist eher apricot mit weißen Möbeln - das schönste Zimmer in der Wohnung.
Wann haste den Lappen - damit ich weiß, wann ich anfangen muß aufzuräumen? ;D

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hat's uns doch noch erlegt, gestern mein ältester und ich - damit wären wir dann alle durch. Nur Milan ist bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, das bleibt so :druecker
Na ja, heute fühl ich mich schon wieder besser und das Frühstücksbrötchen hat schon geschmeckt...

Jacqueline, ich drück dir die Daumen, dass du ihn schnell hast, den Führerschein :druecker
Und Finn ist ja wohl genial!! :respekt Wie habt ihr das nur gemacht??? Milan schläft immer noch so wie immer (mittelmäßig schlecht halt) und seit ein paar Tagen ist er nachts immer mal 1 1/2 Stündchen wach :gaehn

Susi, ich drück dir die Daumen, dass deine OP gut verläuft!! Aber wird bestimmt nix schiefgehen, egal was es ist, solche Sachen kommen ja total häufig vor. Ich würd auch mal davon ausgehen, dass das reine Routine ist! :kisses

Tanja, kommt mir irgendwie bekannt vor, mit solchen Krankheitsserien :shake
Mein ältester hatte in seinen ersten 2 1/2 Lebensjahren einen Pseudokrupp-Anfall nach dem nächsten - immer mit schwerer Erkältung und Bronchitis im Anschluss...
Mein Mittlerer hatte dafür in seinen ersten Lebensjahren eine Mittelohrentzündung nach der nächsten...
Aber dann war es schlagartig vorbei! Und es ist nicht mal so, dass es heute noch eine Schwachstelle von ihnen ist, wie ich damals befürchtet hatte. :troest

Panda, wegen Oberteilen :-D
Ich hab eigentlich einen superkleinen Busen und wie es sich dann in SS und STillzeit entwickelt, wissen wir ja :wow
Na dem Abstillen ging es aber bei mir ruck zuck, dass nichts mehr da war. Und damit meine ich tatsächlich: NICHTS !! Grins... er war echt deutlich kleiner als vorher (hätte nie gedacht, dass das möglich ist) und erst nach einem Jahr oder so war er wieder wie vorher. Zumindest mal größentechnisch, von der Form wollen wir hier mal lieber nicht reden :ausheck
Ich würd mir jetzt mal noch keine neuen Sachen kaufen, du hattest ja ziemlich schnell abgestillt wegen den Medis, da dauert es vielleicht ein wenig länger, bis der Busen nachkommt....

Ach, Jacqueline, wenn dich der Autofahrwahnsinn packt - mich kannst du auch GERNE besuchen!!

Lasst es euch gut gehen und bleibt schön gesund!!! Und wenn erst mal der blöde Winter vorbei ist, geht's uns auch allen wieder besser...
:winken: Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
:bounce5 huhu... sarah hat sich vorhin alleine auf den bauch gedreht um an ihr spielzeug zu kommen :-D

Panda

Aktives Mitglied
:applaus Sarah !!!

Weniger als vorher????!!!! :crying :crying :crying
Ich fand´s eigentlich gut so wie es jetzt ist :-D-kann das nicht bitte so bleiben
(Gute Besserung-hatte mich schon gefragt, wo du bleibst...

Raum Köln und Düsseldorf - warum auch langsam steigern .... :rofl

B

bluemoon

Guest
Keine Panik, Panda :rofl irgendwann ist alles wieder wie's mal war :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach leute... mir wirds langsam zuviel...

kaum schafft sie es sich auf den bauch zu drehen versucht sie verzweifelt vorwärts zu kommen um ihr spielzeug zu erreichen :( :-D

irgendwie kommts mir so vor als hätt ich monate verpasst :traene

hoffentlich bleibt das tempo nicht so hoch sonst geht die in nem halben jahr schon in die schule ;D

@panda

na, wegen mir könnts ruhig noch weniger werden... aber ihc glaub dazu brauch ich dann kind nr. 2 ;-) (ne größere wohnung suchen wir schon mit nem 2 evtl. sogar 3. kinderzimmer ;D)

Panda

Aktives Mitglied
Hallo - immer schön langsam!!!!
Wie ist denn die wohnungssituation bei euch so?
Wenn Sarah krabbelt ist sie abends total KO und schläft noch mehr :sleep
Mit Lenja haben wir heute nacht um 1 geturnt-schlafen fand sie wohl total doof (alle 1-2 std.!!!!!!!) :gaehn

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir haben momentan auf 88qm nur ein kinderzimmer. möchte aber ne größere und vorallem hellere wohnung...
mal gucken... wir haben sogar schon an die 15 wohnungen in unserer preisklasse gefunden ;D lässt also hoffen... aber vor herbst wird daraus wohl nix - geldmangel :(
also noch mehr sparen :rolleyes: nix mehr mit schoki :traene

also das krabbeln/robben/vorwärtsbewegen hat sie nach 10min aufgegeben und nur noch geschimpft :rofl

Panda

Aktives Mitglied
Das ist doch super, dass es bei euch sovile passende Wohnungen gibt.
Ein bißchen Schoki ist bestimmt noch drin :druecker

Hey, was macht denn unsere Fahrschülerin? Unfallfrei nach Hause gekommen?

Drückt mir und meinem Rücken mal die Daumen das die Mäuse lieb sind, bin heute abend ganz alleine :traene

M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

hab keinen umgefahren :rofl
der fahrlehrer meint das wir es schnell über die Bühne kriegen.
Wir haben zur Zeit 3 1/2 Raum auf 74qm, eigentlich ne schöne Wohnung, aber wir wolen was mit Garten und das ist hier sowas von teuer. Haben jetzt warm 630h, und dann nochmal 130 Strom jeden Monat. Aber was mit GArten kostet so ab 800, das ist echt blöd, mal sehen, vielleicht finden wir ja was.

Soll euch euch mal was schönes von meinem kleinem Mann erzählen,

mein Mann wollte ihn ins Bett bringen, aber er wollte einfach nicht einschlafen, ok, wir ihn in seiner Wiege liegen gelasseb, tja, er noch was geblabbelt und dann ist er VON ALLEINE eingeschlafen :-D, das aller erste mal für meinen süßen, bin sowas von stolz das er das geschafft hat
@ Anja
gute Besserung an euch. Tja, das mit Finn hat aufeinmal geklappt, haben ihn abends immer wieder in seinem Bettchen einschlafen lassen und dann wurde der Abstand halt immer größer bis er schrie und zu uns wollte.
Und @ Susi

Man man, deine kleine MAus ist ja echt flott, aber ich sehe es an meinem das mein Mädel auch sehr sehr flott war. Na dann hoffen wir mal, das sie nicht schon nächste Woche hier schreibt :rofl

Panda

Aktives Mitglied
Schön, dass niemand zu schaden gekommen ist.... :applaus
Na, wenn du so Gas gibst, dann sammel ich schon mal Kuchenwünsche....

Da bekommen wir ja so langsam alle große Kinder, ich finde da sollten wir doch schonmal schauen, ob wir irgendwelche Eheverträge aushandeln können... ;D

3 1/2 Zimmer ist doch super. Manchmal, wenn die beiden beim Einschlafen so rummeckern, dann wünschte ich mir ein 4. Zimmer....Die machen sich immer gegenseitig wach...Jeden Abend ein strategischer Feldzug! Bei uns ist Küche und Wohnzimmer ein Raum, Schlafzimmer, Kinderzimmer,Badezimmer,Gäste WC ,Abstellkammer und leider auch nur nen Balkon....Hätten auch so gerne Garten :schiel Naja, da werden wir wohl im sommer öfers bei Oma und Opa sein... :D
:aetsch dass ihr mehr Glück habt was den Garten betrifft - und wenn das klappt dann gibts im Sommer das Eis bei Dir (haben sonst alle den Führerschein?-sonst schnell machen!!!) :sonne

Susanne

Namhaftes Mitglied
also lappen hab ich ;-)

wir haben weder garten noch balkon :(
ne wohnung mit garten ist auch nicht grad billig, aber es gibt viele die ne mitbenutzung vom garten haben. das reicht uns... meine mama hat etwa 400qm garten und meine schwiegereltern leben zwar in miete aber da haben die etwa 1200qm garten - ich glaub das reicht ;-)

momentan zahlen wir 320€ kalt -> warm dann 480, haben aber im jan 550€ rausbekommen :-D (durften wir aber nicht behalten :traene)... strom zahlen wir jetzt 60€... vom preis her gehts so einigermaßen

sarah schläft grad schon auf meinem arm... ich hoff sie schläft bis morgen durch ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach übrigens: ne eisdiele ist gleich neben uns ;-) war in der ss klasse - hat mich ja damals nix gekostet, das eis... wisst ihr noch 8) ;D

Oben