nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

Panda

Aktives Mitglied
Hallo - erstmal Gute Besserung an alle !!!!!! :sick

Vergesst uns nicht was das Fliegengewicht betrifft, wir brechen den "Rekord": Lenja hat stolze 4900 und Alica ist etwas über 5000!!!! Genaue Maße gibt es bei uns ich glaub am 10.

HURRA - wir haben Urlaub gebucht!!!! 1 Woche Kreidesee / Hemmoor. Wenn ich in meinen Anzug passe kann ich vielleicht auch mal wieder tauchen!! :applaus :applaus :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
:( will auch urlaub machen :( :( :(

Man, ich werd Sarah auf Diät setzen müssen weil sie im Vergleich zu den anderen so dick ist :( ;-)

natürlich an alle kranken ein riesiges 'gute besserung'

Panda

Aktives Mitglied
das ist ne woche im ferienhaus, wenn man mit 2 Päärchen fahren würde, oder sogar mehr ist das gar nicht so teuer....

Panda

Aktives Mitglied
Hallo :bye:
Was macht der gesamte Krankenstand? Geht es euch besser?
@susanne: was hat der Arzt gesagt? Alles OK?

Panda

Aktives Mitglied
Oje :troest
Du Arme - wie lange mußt du ins KH? Was meinst du mit ausgang ungewiss?
Tut mir soo leid für dich - sch...!!!!!!

Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen wende dich jetzt schon mal an die Krankenkasse, nach einer OP biste bestimmt nicht voll einsatzfähig, vielleicht lassen die dann aj stundenweise ne Haushaltshilfe springen. Und während du drin bist Verdienstausfall bei deinem mann. Mach das bloß rechtzeitig!!Ich hab gerade erfahren, dass das bei mir nicht rechtzeitig klappt. Ich steh monatg alleine da und weiß noch nicht wie das gehen soll...

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn ich das wüßte.

am 14. hab ich das vorgespräch und am 15. werd ich operiert - unter vollnarkose.

der doc hat was in meiner gebärmutter gefunden und weiß nicht, was es ist.

es könnte ein überbleibsel von der plazenta sein, ein gebärmutterpolyp oder eine geschwulst...

er meinte nur, dass es schnellstmöglich raus muss :(

hab ewig viel zum lesen mit dabei was ich VOR dem vorgespräch lesen muss. da steht halt was von den risiken wie unfruchtbarkeit etc. drin :(

Susanne

Namhaftes Mitglied
die op ist 'nur' ambulant... meine mutter kommt dann aber wohl die nächsten tage, weil auf den zetteln drauf stand, dass ich viele stunden (weiß nimmer genau - aber einige tage) nicht allein bleiben soll.

mein mann kann nicht frei nehmen. nur am 15. sonst verdient er wieder weniger und dann stehn wir da - das zahlt auch die kasse nicht (bissl kompliziert)

Panda

Aktives Mitglied
Mach dich nicht verrückt!!! Auf jeden Fall gut, dass es in Angriff genommen wird!! Lies dir alles gut durch und informier dich, welche Klinik besonders gut geeignet ist...

Ich hatte schon 2 Operationen - zwar nicht gebärmutter - war aber ätzend genug. Man hat mir im Oktober 2003 nach der OP gesagt, dass es ziemlich schwer werden würde mit dem Kinder kriegen...Kannste ja nachrechnen wie schnell die beiden unterwegs waren ;D

Lass den Kopf nicht hängen.. :nanana

Susanne

Namhaftes Mitglied
die klinik is es nicht... der doc machts aus ;-)
und das ist der beste... der hat auch sarah auf die welt geholt und ich vertrau dem echt...

nur hab ich sooo schiss, dass was schiefgehn kann :heul

M

mamavonzweien

Guest
Oh man du arme, tut mir echtleid für dich. Sowas ist ja wirklich blöd
Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt :maldrueck

Panda

Aktives Mitglied
Hatte ich auch - aber wenn man keine Wahl hat...
Und du hast den Vorteil, dass du den Arzt kennst - keine Sorge, die verstehen ihren Job!!! Und es wird ja so nicht besser bzw weggehen...
Und bitte direkt bescheid sagen!!!!
Dann nutz die Zeit und hol dir schon mal einen "Schmusevorschuss" von Sarah! Ist doch super, dass es ambulant gemacht werden kann!!! Die Woche ohne meine Süßen waren ganz schön hart. Überall läßt sich was positives finden!

Susanne

Namhaftes Mitglied
zum schmusevorschuss komm ich gar net... steh total neben mir und bin schon froh, wenn ich es schaff ihr die flaschen richtig zu machen :sn7 ich hoff des legt sich wieder

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ach, winnie, komm mal her... :troest
es wird schon alles gut gehen, denk positiv. ist ja scheiße gelaufen, aber sei froh, dass du zum doc gegangen bist, später wär es vielleicht noch beschissener gewesen und nicht mehr zu behandeln, oder?

ich denk an dich

:kisses

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein mann sagt momentan gar nix... der muss extrem viel arbeiten und meint nur immer, dass ich mir keinen kopf machen soll...

aber innerlich lässt mich das nicht los.

keine ahnung warum, aber ich hab so ne vorahnung, dass ich aus dem kh nicht mehr heim komm. das geht seit gestern so :(
ich hoff ich bild mir das nur ein :(

ist halt momentan sehr überraschend

Panda

Aktives Mitglied
Das hab ich heimlich vor dem Kaiserschnitt (Vollnarkose) gedacht und mein Mann natürlich auch heimlich das gleiche....
Das ist Angst und nicht Vorahnung!!!

Mach dich nicht verrückt!! Vielleicht schafft es ja deine süße dich morgen abzulenken :sonne

M

mamavonzweien

Guest
Hoffe dir geht es etwas besser Susanne

MAl zu Finn.
Hat wieder von 20h-05h geschlafen in seinem Bett :D

Aber meine große hat heute morgen schon wieder gebrochen, und dann noch auf ihren Teppich*iihhhh*
Hoffe das dieses auch bald weg ist

Achso, war heute morgen mit Finn beim Fotografen, hätte er keine Ohren hätte er im Kreis gegrinst*ahahahahaha*

Panda

Aktives Mitglied
freu mich schon auf die Fotos - zeigst sie doch bestimmt oder???
@finn: braver kleiner Mann!!! :engel
@susanne: alles gut?

Panda

Aktives Mitglied
Ich hab da mal ne Frage :verleg
der bauch ist ja schön weg ...aber ab wann passen mir meine Oberteile wieder??????????? Hab doch jetzt abgestillt....

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

oh man Susanne lass Dich drücken, tut mir super leid für Dich.
Wird alles wieder gut, denk an Dein Baby ,die braucht dich jetzt.

Meinen Beiden geht es richtig schlecht :crying.Jimmy(2 Jahre) hat wieder Fieber und Joey steht nach dem Arzt kurz vor der Lungenentzündung.Ich soll jetzt 4 mal am Tag mit Beiden inhalieren.Hoffendlich geht das gut, hab Antibiotika für den Notfall gekriegt.
Ich mach mir so Sorgen :( Jimmy hatte letztes Jahr 3 Lungenentzündungen und etliche Bronchities.

Trotzdem Liebe Grüsse Tanja

M

mamavonzweien

Guest
Och Tanja,

weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, soviel Pech, ich hoffe das sie sich mal richtig auskurieren und das dann auch nichts mehr so schnell wieder komt. Hätte da auch sehr sehr viel Angstm :maldrueck

Oben