@eva,
danke schön.
@all,
irgendwie ist das schon komisch, gestern war ich total gut drauf, volller Elan und Euphorisch und heute, ich könnte wieder nur heulen. Was aber vermutlich damit zusammenhängt das ich wieder mal nicht weiß was mit Baby nun ist.
Keine Sorge, ich war im KH zur Kontrolle, nachdem es mir zu komisch vorkam, der Mumu ist wohl jetzt noch wieder ein stück weiter auf, waren auch wehen auf dem CTG, aber was mich am meisten beunruhigt ist die Tatsache das sich Baby wieder in Beckenendlage gedreht hat und nun wohl rauskam, das ich das nächste mal nochmal mit meinem Arzt (der ja mal wieder passenderweise im Urlaub ist) drüber reden soll, falls sich das Baby bis dahin nicht überlegt zu kommen, termin habe ich bei ihm am 7.11. und dann wohl danach auch besprochen wird, falls es sich bis dahin nicht wieder gedreht haben sollte, wie dann die Geburt von statten gehen wird.
Außerdem habe ich heute dann auch von der Hebamme gesagt bekommen, egal was nun mit Baby kommt, ich muß auf jedenfall mit dem Rettungswagen in die Klinik, wenn nicht vorher nochmal per US gesichert festgestellt wurde, das Baby wieder richtig in Schädellage liegt.
Bin im moment irgendwie total aufgewühlt.
Aber das wichtigste ist das mit Baby alles in Ordnung ist, und das ist es.
LG
Silvya