Oktober-/ Novembermamis! :-)

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Icila:

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, daß hier Frauen bei der Geburt gerissen sind. Schneiden sie bei Euch in den Krankenhäusern nicht?
Ich wurde geschnitten, damit ich nicht reiße.

Silvya

Aktives Mitglied
Liebe Icila,

Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. :geb4

LG
Silvya

Und hier auch nochmal Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute an Eva und Connylein. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. :geb4

LG
Silvya

Kullerauge

Immer in Aktion
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle.
An die 3 neuen Mamas, geniest die Zeit mit euren Süßen und seid herzlich gedrückt.
:maldrueck

Galaxie

Namhaftes Mitglied
02.10. Racker: 6.10. Leo Bastian 4.20h/3580g 54 cm

03.10. Habifu: 10.9. Marc 12.26h/2310g 45cm & Rene12.53h /2890g 48cm

04.10. Mice: 4.10. Lennard 10.49h/3800g 51 cm

05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah

16.10. Icila: Elias, 17.10., 4000 g und 53 cm

17.10. Anoula: Elina Liya 3670g 54 cm

18.10. Eva: Emiliy, Zahra, 23.10., 7:04, 4320 g und 56 cm

23.10. Connylein: Jasmin, 23.10., 2:09 Uhr, 3540 g und 52 cm

27.10. Marie: ?

29.10. Carola: Junge

06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi

10.11. Katnau:Junge

10.11. Adolce: Mädchen

11.11. Galaxie: Mädchen

23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liebe Icila, von mir auch die besten Glückwünsche und dem kleinen Elias ein herzliches Willkommen auf dieser Welt. :geb4

Silvya

Aktives Mitglied
Irgendwie werden wir hier immer weniger, aber ich hoffe ja das wir uns dann alle wieder in dem anderen Thread der Oktober/November-Mamis treffen.
Wäre schon schade, wenn die gemeinsame Vorfreude und Freude verloren gehen würde.
Naja ich bin am hoffen :].

Bei mir insoweit nur neues, habe lange mit mir gerungen ob ich es hier schreibe, nicht weil ich es euch vorenthalten wollte, sondern weil ich es selbst nicht recht glauben wollte. Evtl. werde ich auch schon eher Mama, mein Arzt rechnet einiges eher als geplant mit dem Baby. Der Arzt ist in Urlaub und meinte bei meinem letzten Termin, war wohl das letzte mal das wir uns mit dickem Bauch sehen. Da auch schon der Mumu geöffnet ist und es wohl so auch nicht mehr lange dauern würde. Nun bin ich natürlich entsprechend unruhig, zumal auch schon immer wieder wehen und so manche durchwachte Nacht. Naja schauen wir mal.

LG
Silvya

Silvya

Aktives Mitglied
@lille,

Arzt sagte was von Oktoberbaby und der 2.11. ist meines Wissens nicht mehr der Oktober ;-). Ich lass mich einfach überraschen.

LG
Silvya

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Icila
Ich wünsche euch alles, alles Gute! Eine schöne Kennenlernzeit! :geb4

@Silvya
Aber nicht vordrängeln, ok? :-D

Silvya

Aktives Mitglied
@Carola,

sag das dem Baby nicht mir, ich bin da eher machtlos, wenns rauswill, kann ich es ja schlecht aufhalten :-D

LG
Silvya

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hi hi Sylvia, da haben schon ganz andere Ärzte gemeint, dass die Babies früher kommen und dann ist es doch über den Termin gegangen! Ich bin ja gespannt! Aber wenn der Muttermund schon auf ist, dann wirds vermutlich wirklich nimmer lange dauern!

Silvya

Aktives Mitglied
Carola, mir ist das egal wer von uns beiden zu erst dran ist.. ;-) Denn ich denke die Babys entscheiden letztendlich selbst wann sie wollen und wann nicht..

LG
Silvya

Silvya

Aktives Mitglied
Carola, sicher.. sonst würde ich so ja nicht antworten, sorry wenn meine Antworten missverständlich wirkten, dachte ich hätte das durch die smileys ausgeräumt.

LG
Silvya

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Icila, Dir und Deinem Süßen die allerliebsten Glückwünsche!!!

:geb4 Ich wünsche Euch alles alles liebe und einen ganz tollen Start ins Leben für Deinen kleinen Mann. :maldrueck

Oh Mensch,jetzt sind´s aber wirklich nicht mehr viele hier.Da könnte ich doch vor Rührung gleich wieder ein Tränchen vergiessen.Und bei mir sind auch nur noch 2 Wochen (naja,zumindest hoffe ich das!).Ich werd langsam echt unruhig,dabei ist mein MuMu ja noch komplett zu.Jedenfalls bin ich extrem gespannt wer die Nächste ist und drücke fest die Daumen für die bevorstehenden Geburten (incl meiner eigenen ;D).
Morgen ist wieder VU,mal sehen was das CTG diesmal sagt.Ich hab das Gefühl ständig leichte Wehen zu haben,aber wetten daß wieder alles weg ist wenn ich beim FA bin?
;-)

Ganz liebe Grüße an Euch da draussen,
Katja

S

snoopy180279

Guest
Original von Galaxie
02.10. Racker: 6.10. Leo Bastian 4.20h/3580g 54 cm

03.10. Habifu: 10.9. Marc 12.26h/2310g 45cm & Rene12.53h /2890g 48cm

04.10. Mice: 4.10. Lennard 10.49h/3800g 51 cm

05.10. Snoopy:07.10. Manuel Eliah 23.38h/3710g 55 cm

16.10. Icila: Elias, 17.10., 4000 g und 53 cm

17.10. Anoula: Elina Liya 3670g 54 cm

18.10. Eva: Emiliy, Zahra, 23.10., 7:04, 4320 g und 56 cm

23.10. Connylein: Jasmin, 23.10., 2:09 Uhr, 3540 g und 52 cm

27.10. Marie: ?

29.10. Carola: Junge

06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi

10.11. Katnau:Junge

10.11. Adolce: Mädchen

11.11. Galaxie: Mädchen

23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

hab mal meine daten ergänzt in der liste Galaxie.....

Und natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Icila...

LG Verena

U

UserB

Guest
Ich gratuliere auch allen frischgebackenen Mamas gaaaanz herzlich!

:maldrueck

und allen anderen wünsche ich alles Gute für die restliche Zeit!!!

Liebe Grüße
Noli

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Sehr gut snoopy, wusste nämlich leider keine Daten von dir bzw. deinem Kleinen ;-)

Hatte heute wieder den Gyni-Termin und es ist alles supi oki doki! Ich bin total happy! Somit steht nämlich einer natürlichen Geburt fast nix mehr im Wege und der Einleitung bin ich sozusagen von der Schippe gesprungen *freu*...
CTG absolut ok, Doppler total gut, die Kleine wiegt jetzt ca. 2500 g! Muttermund ist weich und fingerkuppendurchgängig!
Jetzt muss ich dann nächsten Montag wieder hin zum CTG und zur Muttermundkontrolle!
hey ich bin soooo glücklich!!!!!!
Also ich stell mich freiwillig ganz hinten an und lass euch allen gerne den Vortritt! :-D

Oben