Oktober-/ Novembermamis! :-)

Anoula

glückliche Mami
sagt niemals nie carola ich hatte am dienstag wehen den ganzen tag und mittwoch auch erst um 17 uhr nachmittags wurden sie stark und um 23.45 uhr sind wir ins kh ;D ich drücke die daumen!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
connylein hats geschafft! ihre kleine jasmin hat um 02:09 uhr mit 3540g und einer größe von 52cm das licht der welt erblickt! herzlichen glückwunsch süße! :applaus :geb4 :kisses

ich wünsch dir alle alles gute, deiner tochter einen guten start ins leben und viiiiieeeeel liebe von deiner mama!!! :love1

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das freut mich wirklich total! Endlich das nächste Baby ist da!

Gratulation an Conny und der kleinen Jasmin ein herzliches Willkommen auf dieser welt! :sonne

Galaxie

Namhaftes Mitglied
02.10. Racker: 6.10. Leo Bastian 4.20h/3580g 54 cm

03.10. Habifu: 2 Jungen: 10.9. Marc 12.26h/2310g 45cm
& Rene12.53h /2890g 48cm

04.10. Mice: Junge: 4.10. Lennard 10.49h/3800g 51 cm

05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah

16.10. Icila: Junge

17.10. Anoula: Mädchen: Elina Liya 3670g 54 cm

18.10. Eva: Mädchen

23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin, 23.10., 2:09 Uhr, 3540 g und 52 cm

27.10. Marie: ?

29.10. Carola: Junge

06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi

10.11. Katnau:Junge

10.11. Adolce: Mädchen

11.11. Galaxie: Mädchen

23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
:applaus Na endlich geht es voran!!!

Liebe Conny,
ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!!!!! Für Jasmin: :geb1 :geb1

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Anoula
Ich würde mich ja sooooo freuen, wenn es endlich losgehen würde. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dieser Tag tatsächlich irgendwann mal eintritt!

K

Kleiner Eisbär

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus Glückwunsch zur Geburt... :applaus :applaus :applaus :applaus

Und eine Wunderschöne Kennenlernzeit

S

snoopy180279

Guest
also doch alle an einem Tag??? hatten wir davon nicht mal gesprochen????

Liebe Conny und liebe Eva....alles alles Liebe für euch....dann habt ihr es ja auch endlich
geschafft.....

GLG Verena

Anoula

glückliche Mami
carola genau das habe ich auch gedacht das sie wohl nie aus mir rauskommt und dann ging es so fix das ich richtig ein bisschen angst bekommen habe! ;D

hier auch nochmal: conny und eva herzlichen glückwunsch zu euren mädels! und eine wunderschöne kennenlernzeit! ich trink schonmal ne runde pinkelwasser auf eure mäuse *gg* : drink

Laura304

Davids Mama
Von mir auch an Connylein und Eva...echt witzig...bin ganz überrascht wie schnell das hier dann plötzlich gegangen ist. Gestern noch neue Bauchbilder von Eva :)
2 Sonntagskinder...

LG, Eva

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
wie schön, sonntagskinder :]
dann auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche an die beiden mami`s ! :geb4 :geb5 :applaus

Habifu

Aktives Mitglied
unsere Gratulation für conny und eva

conny´s jasmin ist 52cm groß und wiegt ,3540 g
ihr selber geht´s nicht so gut, sie ist gerissen und darf nicht aufstehen

ich habe leider wenig zeit für den PC, alle hände voll zu tun und alle nase lang ein kind im arm. so auch jetzt
rene hat blähungen- seufz

katnau

voller Lebenslust
:sonne :ablachen Eva hats geschafft! Kaum zu glauben :applaus :respekt

Alles Liebe und Gute Eva für dich und deine Tochter sowie eine schöne Kennenlernzeit! :geb4 :geb4

:geb6 2 Sonntagskinder das muß man doch feiern :)

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Da schaue ich heute das erste Mal seit Tagen wieder hier rein und was sehe ich:
gleich 2 nagelneue Babys!! :druecker :applaus :-D

Eva und Conny,ich gratuliere Euch von Herzen zu Euren Mädchen und freue mich total!Eva,endlich bist Du erlöst!!! ;D
Also,habt eine wunderschöne Zeit und seid einfach ganz ganz lieb gegrüßt. :geb4

Bei mir gibts nicht viel zu berichten.Am Donnerstag war ich beim FA und der Mumu ist noch komplett zu,also absolut noch nicht geburtsreif.Nachmittags war ich dann zur Akupunktur und habe zum ersten Mal diese tollen "wehenfördernden" Nadeln in die kleinen Zehen und die Hände bekommen (ich hätte echt heulen können,so tat das weh *schäm*) und seit Freitag morgen hab ich nun in einer Tour Kontraktionen.Aber nichts was wirklich interessant wäre (soweit ich das beurteilen kann).Ich denke immer,solange es noch nicht wirklich wehtut kann das noch nix Dolles sein.Also mach ich mir auch noch keine großen Gedanken.

Habt einen schönen restlichen Sonntag,vor allem natürlich unsere frischgebackenen Mama!

Alles alles liebe,Katja :bye:

Icila

Mitglied
Hallo!
Am Monatag, den 17. Oktober kam mein süßer, entzückender, wunderschöner, allerliebster Elias zur Welt. Die Geburt war sehr hart, dauerte 20 Stunden, aber als ich mein Kind im Arm hielt, konnte ich nichts anderes sagen, als immer nur fassungslos: mein Baby, mein Baby, mein Baby. Sie legten ihn mir sogleich an die Brust, und er begann sofort, wie ein kleiner Weltmeister an zu trinken. Weil er ein ganz schön großes Kerlchen ist: 53 cm, 4000 gr,bin ich leider ziemlich heftig gerissen. Aber nun, auch die Schmerzen gehen bald vorbei. Seit Donnerstag sind wir wieder zuhause und finden uns so langsam, aber sicher ins komplett neue Leben ein.

Tausenddrillionen Glückwünsche an dich, liebe Eva und willkommen auf dieser Welt, süßes Baby.
Und auch dir, liebe Conny, ganz, ganz liebe Glückwünsche zur Geburt. Auch dir ein herzliches Willkommen, kleine neue Erdenbürgerin!
Juhu! Wir haben es geschafft!!!
Alles Liebe, Icila

Leon910

*Jungsmama*
:wow :wow :wow
Seh ich ja jetzt erst, daß es bei Euch zwei Sonntagbabys geworden sind!!! :applaus :applaus
Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an Conny und Eva, und eine schöne Zeit mit Euren Mädels!!! :geb4

LG Marion :sonne

Oben