Oktober-/ Novembermamis! :-)

eva.m.p

Pause
:rofl hab ich ihr heute auch gesagt... Wehen sind angenehmer als ahnarztbesuche... sie fands aber lustig und konnte mich sogar verstehen! :wow

katnau

voller Lebenslust
Ach leutchen,

immer noch die gleichen Gesichter hier und nix neues....ach mensch das glaubst du nicht, hatte heut morgen zwei heftige wehen und das baby hat sich bisschen weiter gesenkt :)

Och menno Eva nun mach doch mal langsam hinne :) dem Würmchen gefällt es echt zu gut in deinem Bauch wie :(

lg Kati

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hihihi, immer wenn ich reinguck, dann hoff ich, dass das steht: eva hat ihr Mäderl gekriegt. Aber irgendwie wehren sich die zwei ;-)

Steedy

schreibfaule Socke
Original von Galaxie
Probiers aus, dann weißt du es ;-)

Hihi... *g* "Grüß Gott, ein Probepäckchen Zehenakupunktur zum Mitnehmen bitte."

@ Eva: Ja, trotz aller vernünftigen Gedanken trotzdem aua. Ich schaff's auch nie ganz.
Aber wenn ich die Wahl hab zwischen Zahnarzt und Wehen nehm ich glaub ich auf Verdacht lieber Zahnarzt... die Art von Qualen kenn ich wenigstens. Hab schon mehr tote Zähne und Kronen als normale Beißerchen im Mund. :rofl

Also denn, lasst euch nicht mehr abhalten vom Kiddies kriegen! Obwohl es ja schade ist... wenn alle aus eurem Thread durch sind, bleiben hier sehr wenig Kugeln übrig. :(

LG Steedy

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

ich komme grad von der Anmeldungsuntersuchung im Krankenhaus. Baby is gesund und munter, geschätztes Gewicht sind 3368 Gramm. Der Arzt meinte sein Bauch sei etwas groß aber durchaus noch im normalen Bereich und fragte, ob ich schon einen Zuckerbelastungstest gemacht hätte. Da es bisher keinen Verdacht darauf gab -hab ich natürlicht nicht.
Ich bin jetzt 36 +5 Woche, was bringt so ein Test noch für einen Sinn??? Hätte ich da nich längst schon was gemerkt? Macht mich total verrückt ?(
Er hat ja nich gesagt ich muß....nur ich sollte und ich hab auch nur 7 kg in der Schwangerschaft zugenommen *grübel*
Was mach ich nu?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ui ihr macht es ja richtig spannend... Ich Drücke euch die Daumen! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

connylein

Namhaftes Mitglied
die ärztin meinte ich würde morgen zu 99% nicht kommen...
ich glaub ich hätt wetten soll...^^

also gestern hat se richtig ins becken gedrückt und gemacht und getan aber heute is wieder ruhe...ruhe...ruhe...

wobei die woche kann se gern noch drin bleiben, weil ich zu den VL in der uni gehn sollte dass ich mir die skripten kaufen kann...^^

EA 80

*is back*
Ihr macht es aber wirklich spannend! Muss jeden Tag hier gucken, ob endlich noch ein Oktoberbaby da ist, aber anscheinend gefällts den Zwergen in Mamas Bauch zu gut :gaehn

Ich drück fest die Daumen, dass sich bald mal was tut :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:D die Babies purzeln bestimmt dann alle an einem Tag!

Ich denk an euch!

Wenn es so weitergeht, werd ich schneller wie ihr sein..... *ätschbätsch*

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Bei mir tut sich nicht besonders viel. Gestern ging es mir mal wieder richtig gut. Konnte 3 Stunden durch die Stadt laufen und abends war ich dann totmüde. Habe sehr gut geschlafen (trotz Vollmond).
Heute bin ich dafür schon wieder schlapp. Ich hoffe jetzt auf das Ende der Woche. Morgen soll ja das Wetter wechseln. Vielleicht bringt das ja meinen Kleinen auf Trab!

eva.m.p

Pause
Wetterumschwung? das klingt doch ganz gut :D
wobei ich es ja momentan sper schön finde draußen :sonne

man heute ist es komisch... ich war eigentlich die letten Tage relativ gut drauf und gelassen. auchheute morgen. und dann musste ich plötzlich einfach losheulen. ohne Auslöser. konnte gar nicht aufhören, war völlig fertig. Sophie natürlich ganz verstört... irgendwann dann total erschöpft, hab auf dem Sofa etwas gedöst. ich versteh mich nicht :shake

gleich kommt meine Hebamme: Nadeln setzen und CTG-schreiben... mal schauen ob sie mir noch was "neues" sagen kann...

daby

EF-Team
Teammitglied
Mädels ihr macht es echt spannend, wir sollten ne Wette eingehn, wer wohl als erstes entbindet :applaus

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und was ist mit dem Muttermund? Hat sich da auch nix mehr getan? Mensch Eva, du machst es echt spannend! Ich glaub, es läuft so bei dir ab: Ab und zu Wehen, irgendwann springt die Fruchtblase und dann gehts ruckizucki!

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch, Ihr macht es ja echt spannend! Kann es kaum erwarten und hoffe, dass meine Kleine sich nicht so viel Zeit lässt! Natürlich soll es in erste Linie gesund sein, aber der Bauch fängt nun an richtig zu nerven. Der ist so prall, da sie mit dem Po und dem Rücken genau in meiner Bauchdecke liegt. Ansonsten würde ich am liebsten nur noch zuhause bleiben und auf Besuch habe ich auch kein Nerv. Geht es Euch auch so, dass Ihr lieber alleine seid und das Nest zu hause auf vordermann bringt?

katnau

voller Lebenslust
Moin Adolce :)

Ab Freitag darf es kommen, da darf ich dann ins Gebursthaus, weil 38. Woche....es ist schon ziemlich groß und liegt recht tief :)
Ich hoffe wirklich, dass es nicht mehr so lange dauert, weil sie jetzt auf SS-Diabetes testen wollen. 0(
Mein Nestbautrieb lässt allmählich wieder nach....raus geh ich schon noch gerne, nur nicht so weit :D
Außerdem haben meine Kiddies Ferien und wollen bei Laune gehalten werden.

Ihc wünsch euch einen schönen Tag!

connylein

Namhaftes Mitglied
hatte heute termin...

aufm CTG sind zwar wehen aber zu schwach.... der kleinen gehts gut, hat genug platz... freitag mussi wieder :)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
bei mir gibts auch nix Neues, aber ich hab ja eh noch Zeit, aber ich droh euch schon mal, dass wenn ihr so weitermacht, dass ich dann tatsächlich noch schneller seind werdet wie ihr ;-)

Am Dienstag muss ich wieder zum Arzt! Hab heute mit dem Diabetologen telefoniert, meine Zuckerwerte werden immer besser, er ist begeistert!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Meine Hebi war heute da. Sie glaubt, der Kleine geht über den Termin. Soweit ist aber alles i.O. Nächster Termin bei ihr ist in 2 Wochen. Sie meint, da sehen wir uns sicher noch. Eine Woche später (1 1/2 Wochen über dem Termin) will sie dann mit mir in die Klinik zum CTG und Ultraschall. Die sollen dann mit entscheiden, wie es weitergeht.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Schaut Super Nanny dann bekommt ihr endweder euer kind sofort weil ihr euch aufregt oder die kinder bleiben mit aller macht drin um so was nicht zu erleben :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

connylein

Namhaftes Mitglied
klar hab ich gestern geschrieben :)

will euch ja ned irre machen^^

ich war gestern mal ausnahmsweise den ganzen tag bis 18 uhr unterwegs, hatte meinen rechner aus... als ich ihn eingeschaltet hab hatte ich 23 messages: gehts lo? *ggg*
weil normalerweise mein icq immer an is, auch wenn ich weg bin....^^

achja, ich hab mit der ärztin ausgemacht, dass ich am freitag zum letzten mal komme weil wir nur noch eine zeile im mutterpass haben... ;DD

Oben