Oktober-/ Novembermamis! :-)

eva.m.p

Pause
ich habe Pulsatilla bekommen und Caulophyllum...
Helfen beide etwas, bereits vorhandene Wehen in Gang zu bekommen und den Mumu weicher zu machen - und Pulsatilla natürlich positiv auf die Laune :]

ich bin heute auch etwas entspannter. Wird schon irgendwann kommen denk ich mir und solange es dem Baby in mir gut geht, solange ist doch alles ok. Da muss sich die Mama eben etwas gedulden.
Freue mich an dem schönen Wetter und daran, dass mein Mann heute frei hat.

Und sonst. Abwarten eben ;-)

katnau

voller Lebenslust
ach ihr zwei! das tut mir so leid, dass ihr warten müsst...diese ungeduld muß schlimm sein...
trotzdem daumen drück :)

connylein

Namhaftes Mitglied
eben war ne freundin da und deren freundin hatte am gleichen tag ET wie ich ung hat gestern entbunden...

also zur zeit bin ich noch ganz froh dass se sich zeit läßt, weil wenn ich jetz 3 tage weg muss dreht mir meine katze total durch wenn ich ned da bin... und so hat se noch zeit sich dran zu gewöhnen...

wobei bei der freundin meiner freundin die blase geplatzt is eine stunde nachdem sie sie besucht hat... mal sehn ob des bei mir auch funktioniert *Grins*

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, ich bräucht auch jemand der in "Bereitschaft" steht für Tizi! Ich hoff wirklich, dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!

Und euch drück ich weiterhin die Daumen, dass es jetzt mal schnell losgeht bei euch! Wann genau ist Vollmond? Ist doch diese Woche oder?

Toi toi toi!

eva.m.p

Pause
morgen ist Vollmond...

yoricko, ja das weiß ich, aber ich will euch nicht für alle 2 age CTG-schreiben beanspruchen, außerdem ist mir dort zu nervig - mag das einfach lieber bei meiner Hebamme...

Galaxie, wie hast du denn geplant, es mit Tizi zu machen?

allen anderen: :druecker und :maldrueck

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bin immer noch da... aber es drückt schon ordentlich nach unten und hart is der bauch auch dauernd...

eva, hoff ma mal aufn vollmond ;D

L

liuna

Guest
Ich wünsche euch allen, dass ihr bald eure Babys in den Händen halten dürft und glaubt mir ich weiss wovon ich rede, ich war 42 Wochen schwanger :-D und wünsch es keiner!

Steedy

schreibfaule Socke
Irgendwie komm ich bei eurem Akupunktur-Problem nicht ganz mit... ihr steht kurz vor den "Schmerzen eures Lebens" und haltet ein Nadelchen im kleinen Zeh nicht aus... ist das nicht vergleichsweise gar nix bzw. auch schon egal?
Naja, vielleicht werde ich es verstehen, wenn ich selbst gepiekst werde. :D

Ich drück euch alle Daumen zum Vollmond, der bewirkt schon was, hat nichts mit Aberglauben zu tun. Diese blöde Scheibe schmeißt mich schon immer jeden Monat aus der Bahn. Schlechter Schlaf, wirre Träume... warum also nicht auch Wehen?

:druecker Steedy

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Steedy
Irgendwie komm ich bei eurem Akupunktur-Problem nicht ganz mit... ihr steht kurz vor den "Schmerzen eures Lebens" und haltet ein Nadelchen im kleinen Zeh nicht aus... ist das nicht vergleichsweise gar nix bzw. auch schon egal?
Naja, vielleicht werde ich es verstehen, wenn ich selbst gepiekst werde. :D

:druecker Steedy

Hast du schon ein Kind auf die Welt gebracht?

Die Nadeln kriegt man ja dann, wenn man noch keine Wehen hat! Außerdem weiß ich wenigstens, warum es dann bei den Wehen weh tut und bei den Nadeln muss ich mir das freiwillig antun?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
morgen ist Vollmond...

Galaxie, wie hast du denn geplant, es mit Tizi zu machen?

allen anderen: :druecker und :maldrueck

Dann drück ich dir für morgen mal feste die Daumen ;-)

Mit Tizi muss ich gucken, ich hab drei Personen zur Hand, aber leider kann keine am Vormittag! Das heißt vormittags darf nix passieren ;-)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich weiß, ich habe ja noch etwas zum ET, aber ich will auch nicht mehr. Letzte Nacht habe ich sooooo schlecht geschlafen. Und mir tut die rechte Seite immer mal wieder richtig weh. AUA!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Am Schluss wirds immer schlimmer mit den Beschwerden! Ich kämpf mit dem Ischias! Und richtig schlafen kann ich nachts auch nimmer! Das ist halt die Übung fürs Baby, weil wir dann auch ständig aufwachen müssen! Und wenn die Kleinen da sind, dauerts nicht lange und wir wünschen uns die Nächte herbei, wo wir nur unter Schlafmangel aufgrund der Schwangerschaft leiden mussten ;-)
Kopf hoch Carola! Es geht vorbei!

connylein

Namhaftes Mitglied
wenn mich meine katze ned dauernd mit ihrem geraunze aufwecken würde könnt ich noch gut schlafen... *Grrr*
aber so hat halt jeder irgendwas^^

S

snoopy180279

Guest
:druecker allen Noch-Kugelnden ganz feste die Daumen das es bald losgeht....

@conny das mit deiner Katze kommt mir bekannt vor....aber das pendelt sich bestimmt
noch ein meine richtet sich jetzt nach dem rythmus von dem kleinen....sonst müsst ich ja
nochmal zusätzlich raus und käm gar net zum schlafen....

GLG an euch alle....
Verena

eva.m.p

Pause
och man, wieviel Pech kann man denn eigentlich haben? :angryfire

gestern Abend hatte ich wieder so schöne Wehen... haben sich aber dann "verlaufen" in der Nacht :rolleyes:

naja, heute morgen ist mir dann ein halber Zahn rausgebrochen, tut gut weh... nun muss ich irgendwie zum Zahnarzt kommen, Sophie betreuen lassen... :rolleyes: na ganz passend

und sie ist heute auch noch super übel gelaunt...

na, ich werd überleben... werd wohl gerade geprüft

Steedy

schreibfaule Socke
Original von Galaxie

Die Nadeln kriegt man ja dann, wenn man noch keine Wehen hat! Außerdem weiß ich wenigstens, warum es dann bei den Wehen weh tut und bei den Nadeln muss ich mir das freiwillig antun?

Also erstmal... nix für ungut, will doch niemanden angreifen hier... :engel
Schon Kind auf die Welt gebracht -> nö. Weiß schon, dass das mit den Nadeln vorher ist, aber es hilft ja auch was, oder...? Bin nur ins Philosophieren gekommen, weil ich jetzt schon jedesmal wenn ich mich anhaue denke: "nun stell dich nicht so an, das ist gar nix gegen die Geburt."

So, bin ja schon ruhig. *g*

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Steedy
Original von Galaxie

Also erstmal... nix für ungut, will doch niemanden angreifen hier... :engel
Schon Kind auf die Welt gebracht -> nö. Weiß schon, dass das mit den Nadeln vorher ist, aber es hilft ja auch was, oder...? Bin nur ins Philosophieren gekommen, weil ich jetzt schon jedesmal wenn ich mich anhaue denke: "nun stell dich nicht so an, das ist gar nix gegen die Geburt."

So, bin ja schon ruhig. *g*

Probiers aus, dann weißt du es ;-)
Für mich ist es nix! Ich bin da echt brutal empfindlich und sehr ansprechend auf Akupunktur! Dann lieber normale Wehen haben, ohne mich vorher nadeln zu lassen!

eva.m.p

Pause
Aua, Zahnarzt war schrecklich, aber ich habs ohne Betäubung ausgehalten. Hab jetzt was provisorisches. Jetzt tut es brutal weh, zum Glück ist noch mein Vater da und geht mit Sophie spazieren, so hab ich etwas Ruhe und muss nicht schimpfen :rofl

Aber was ich fast am schlimmsten fand, war da so nach hinten gekippt zu liegen. Mir ist da total der Kreislauf weggehauen...

@steedy und galaxie: hab ich mir heute aber auch gedacht "ach, wenn du wehen aushälst, dann musst du jetzt auch den zahnarzt verkraften!" :rolleyes: trotzdem aua.
jeder spricht aber einfach unterschiedlich an auf Akkupunktur. Ich fand es angenehm und bei mir hat es gut gewirkt, daher hab ich es auch in dieser SS wieder machen lassen. Wenn ich mich aber durch die Sitzungen quälen würde, dann würd ich es wohl auch lassen, ist eben immer so ne individuelle Sache...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, ich sag meinem Zahnarzt immer, ich krieg lieber noch ein Kind, als von ihm gequält zu werden, dann ist er immer total beleidigt ;D

Oben