Oktober-/ Novembermamis! :-)

Icila

Mitglied
Och, ist die kleine Elina süß, was für ein entzückendes Gesichtchen!!! Nochmals tausend Glückwünsche von mir! Klingt ja nicht so schön, dass du einen Kaiserschnitt bekamst. Hoffentlich geht es dir bald besser. Erhol dich gut!

@Eva: Vielleicht schlüpft unser Spätzchen am selben Tag?
@Galaxi: Ich find den Himbeerblättertee auch scheußlich, aber er soll ja super gut helfen...Ansonsten mach ich zusätzlich noch geburtsvorbereitende Akupunktur. Ist zwar ganz schön schmerzhaft, wenn sie in den kleinen Zeh sticht, aber auch das soll den Muttermund ja auch leichter und schneller zum Öffnen bringen. Bin gespannt, ob das stimmt...

eva.m.p

Pause
Anoula, wirklich süß deine Kleine! Nochmals herzliche Glückwünsche!!!
Schade, dass es auf einen KS hinauslief, ich hoffe du erholst dich schnell davon! :maldrueck

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche auch allen frisch gebackenen Mamis und Papis

Alles Gute und eine schöne Zeit mit den kleinen Süßen Knirpschen

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Icila, ich lass mich nimmer nadeln, die Nadel in den kleinen Zeh ist mir in Erinnerung geblieben und allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern! Ich hatte das damals bei Tizi! Und ich bin total empfindlich, ich sprech auf Nadeln total gut an, aber das ist es mir net wert!

Ich lass euch beiden jetzt mal schön den Vortritt und drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt ;-)

Anoula

glückliche Mami
soweit geht es mir ganz gut hab mich heute auch entlassen lassen weil ich im krankenhaus total depressionen gekriegt habe die sich auch voll auf die kleine ausgwirkt haben und auf die milch...
jetzt sind wir bei papa er kümmert sich um alles ... bin sehr froh gegangen zu sein auch wenn ein risiko übrig ist das aber nur mich betrifft die kleine ist 100% topfit!
der kaiserschnitt war eine sehr schlimme erfahrung kann mir nicht vorstellen wie manche sowas auf wunsch machen lassen mit den wehen bin ich so gut klargekommen es wäre eine tolle geburt geworden aber leider sollte es janicht so sein.

mensch eva nun hoffe ich aber mal für dich das du auch bald mal deine mausi hast hab eigentlich gedacht du hättest sie jetzt schon wenn ich zurück bin :(

lG anoula

Anoula

glückliche Mami
achja ich trottel danke für eure lieben glückwünsche ich freue mich riesig wieder hier zu sein! :maldrueck
und natürlich auch danke für die lieben komplimente ich richte sie elina aus ;D

mice

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich wollte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken. Mein Mann hat mir die Beiträge ausgedruckt und mit ins KH gebracht. Ichw ar total gerührt... danke nochmals.
nun bin ich auch schon wieder da. Wie mein Mann schon berichtete habe ich einen kleinen Jungen namens Lennard per Kaiserschnitt auf die Welt kommen lassen.-)

Die Geburt war in soweit nichts neues da meine grosse auch schon ein Kaiserschnittgeburt war. Nur etwas komisch war die Spinalanästhesie, weil man , denke ich da zuviel mitbekommt und der Geist leicht einem einen Streich spielen kann. der Kleine ist wohlauf und sehr schläfrig !

@ EVA ach mensch Sonne :maldrueck deine maus kann sich nicht entscheiden ob in der tollen mami oder bei der tollen mami....
ich denk an dich und drück dir die daumen :)

So danke nochmals ein ausführlicher bericht mit Foto´s kommt die Tage !
Versprochen !
Mice / Danie

yoricko

Namhaftes Mitglied
@anoula
süss ist sie :love1
dir wünsche ich gute erholung nach dem ks, schade dass es auch bei dir so gelaufen -- aber man schaut ja in die zukunft mit so einer süsser in den armen :druecker

eva.m.p

Pause
mice, schön wieder von dir zu lesen :maldrueck ich bin schon ganz gespannt auf ein Foto und hoffe, es klappt auch bald mit dem Stillen wieder! :druecker

anoula, lass dich schön pflegen von deinem Mann... tut es noch sehr weh?

war heute wieder zur Akkkupunktur bei der Hebi. Die ist echt super cool drauf!
Diesmal hat sie auch den kleinen Zeh gemacht, aber ich fand es gar nicht so schlimm - die hat irgendwie ein Händchen dafür, vom letzten Mal hab ich es schlimmer in Erinerrung

ich hab ja zwei errechnete ETs (konnte ja nicht sicher sein). morgen wäre der erste davon (12.10.)... :rolleyes:

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Habe mal eine Frage. Mich haben jetzt schon 2 Leute darauf angesprochen, dass mein Bauch gar nicht mehr wächst. Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte, ich übersehe das ganz einfach.
Kann das sein, dass der Bauch jetzt einen Stillstand macht und nicht mehr weiterwächst oder muss ich mir da Sorgen machen?
Ich habe ja schon einen großen Bauch und der Kleine bewegt sich auch viel. Zudem habe ich das Gefühl, dass es ihm sehr gut geht. Meine FÄ ist diese Woche noch im Urlaub, ebenso meine Hebi.
Kann ich damit jetzt noch eine Woche warten oder meint ihr, ich muss noch diese Woche zu einem Vertretungsarzt und nachsehen lassen, ob alles i.O. ist?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Jedesmal wenn ich hier reingucke, dann hoffe ich, dass da steht : Eva hat ihr Baby! Aber irgendwie steht da nix!
Evalein wie gehts dir denn?

Carola, wenn du dir Sorgen machst, dann geh zum Arzt. Prinzipiell würd ich sagen, dass es nicht shclimm ist, wenn der Bauch mal nicht wächst, d.h. ja nicht automatisch, dass das Baby auch nicht wächst!

Anoula

glückliche Mami
@carola: mach dir keine sorgen das heisst nix mein bauch ist zum ende auch kaum gewachsen und du bist ja auch schon in der 38.ssw denke nicht das da was ist

@all: danke nochmal ihr seid zu lieb! :maldrueck

@mice: willkommen zurück und herzlichen glückwunsch nochmal! ;D

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich hab meinen umfang jetz seit nem monat... verändert sich kaum mehr...

so, mein wohnzimmerschrank steht, meine couch is gereinigt und da, mein schlafzimmer wird morgen aufgebaut... schön langsam wirds!!! *freu freu*
bin schon fleissig am einräumen *staubwedel schwing*

katnau

voller Lebenslust
@connylein deine energie möchte ich mal noch haben :respekt Immerhin hab ich heut wenigstens mal Vorhänge gewaschen....

@Eva dein Würmchen lässt sich aber wirklich Zeit :druecker dass es bald soweit ist und dann gesund und munter auf die Welt kommt!

Ich war gestern beschäftigt mit Babysachen waschen, bin mit dem Einräumen noch net ganz fertig....hab ja noch Zeit... :whatever

eva.m.p

Pause
:gaehn alles beim alten... :rolleyes:

bald ist Vollmond *hoff*

carola, mach dir mal wegen deinem Bauch keine Gedanken. Ich finde das ganz normal, oft wächst der ganz am ende kaum mehr oder viel langsamer. Dazu kommt, dass sich das Kind ja dann meistens etwas senkt, dadurch wirkt der Bauch auch wieder kleiner, selbst wenn er eigentlich gewachen ist ;-) ich würd mir da echt keine Sorgen machen. Solange du das Wurmi regelmäßig spührst... :druecker

connylein

Namhaftes Mitglied
ach, wenn man sone ganze wohnung komplett von oben bis unten eingerichtet hat und das alles so (oder so ungefähr^^) geworden is wie man sich das vorgestellt hat, machts nen wahnsinnigen spass das zeug zu putzen und den kram einzuräumen ;D

vorhänge hab ich noch keine *Grinsel* kommen erst in 2 wochen...^^

katnau

voller Lebenslust
mann, dabei war ich schon so stolz auf mich, dass ich mal groß reinegemacht hab :gap Alle Achtung conny! ABer hast Recht, das einrichten macht schon Spaß ;-)

Was hat der vollmond mit der Entbindung zu tun Eva? Glaubst du er hat magische Kräfte und lockt das Baby raus?? :] wär ja genial!

eva.m.p

Pause
zu vollmond häufen sich die Geburten immer enorm. Ich glaub zwar nicht an magische Kräfte, weiß auch nicht WO da die Verbindung ist, aber irgendwie scheint es einen positiven Einfluss zu haben, jedenfalls sind die Kreissääle immer voll ;-)

anie

*rauchfrei*
Original von eva.m.p
zu vollmond häufen sich die Geburten immer enorm. Ich glaub zwar nicht an magische Kräfte, weiß auch nicht WO da die Verbindung ist, aber irgendwie scheint es einen positiven Einfluss zu haben, jedenfalls sind die Kreissääle immer voll ;-)

Hab alle 3 bei Vollmons bekommen..obwohl alles Einleitungen waren die jeweils nen Tag bei Noah 3 Tage vorher begannen.

Good Luck...

Leon910

*Jungsmama*
Ach Eva! Ich hatte so gehofft heute von Dir zu lesen, daß Dein Baby endlich da ist!! Ich bibber ja schon förmlich mit hier!!! ;D
Ich drücke Dir alle Daumen, daß es bald soweit ist!!! Vielleicht hilft ja der Vollmond! :druecker

LG Marion :sonne

Oben