Oktober-/ Novembermamis! :-)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwünsch Verena und dem kleinen Manuel ein herzliches Willkommen auf dieser Welt :sonne
Du siehst richtig glücklich aus!
Ich freu mich schon auf deinen Bericht!

eva.m.p

Pause
wie war das mit Ikea, ich dachte immer das xei so gefährlich für schwangere... war gestern wieder da, ohne das was gewesen ist :ausheck

trinke jetzt Wehentee... super wiederliches Gebräu :kotz: aber wenns hilft... :rolleyes: heute Abend hab ich dann wieder Akkupunktur bei der Hebi, mal schauen was sie so sagt. Gestern rief sie mich an und meinte dann irgendwann, sie glaube schon, dass es irgendwann rauskommt. Sie würde sogar soweit gehen, es mir zu versprechen! :rofl

Icila

Mitglied
Hallo Eva und ihr anderen Lieben!
Ihr erinnert euch sicher nicht mehr an mich, ich habe am Anfang bei euch mitgemischt, war dann lange Zeit nicht mehr da und hab irgendwie den Anschluss verloren. Wahnsinn, wie viele bereits ihr Baby bekommen haben. Tausend Glückwünsche von mir.
Mein ET ist am 16.10. und ich werde langsam verrückt, da geht´s mir ähnlich wie dir, Eva: es tut sich einfach nichts in Richtung Geburtswehen. Ist ja auch sooooo gemütlich im Bauch für unsere Süßen. Hin und wieder habe ich Wehen, aber sie hören gleich wieder auf. Trinkt ihr viel Himbeerblättertee? Mein Muttermund ist seit drei Wochen leicht geöffnet, der Gebärmutterhals weniger als einen Zentimeter lang, so dass es immer hieß, der Kleine käme früher. Seitdem warte ich und warte und warte... Alles ist getan, es gibt irgendwie nichts mehr zu tun, das ist Wahnsinn, dieses in der Warteschleifesein und möglicherweise schlüpft der Kleine nie?
Liebe Grüße, Icila

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
@ eva,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker , daß du es bald geschafft hast.
Glaub mir, ich kann so richtig mit Dir fühlen.
Weiterhin viel Glück und alles, alles Gute für Dich und Dein Baby und Deine Familie!

eva.m.p

Pause
@ Carola: :applaus schönes Zimmer! Da kann doch dein Wurmi nun kommen!

@ Icila: klar erinnern wir uns noch an dich! haben uns schon Sorgen gemacht, weil wir solange nichts mehr gehört haben...
schön, dass soweit alles ok ist bei dir... dann drück ich dir mal ganz feste die Damen, dass auch du es bald geschafft hast! :druecker :druecker halt uns auf dem laufenden, ja?

@ sanny: danke :maldrueck

P

papalagi

Guest
Wow, hier stept ja wieder der Gebährbär.... :rofl

:drueckerich drück euch allen die Daumen und allen geworfenen herzliche Glückwünsche!!!! :geb4

:-D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Icila schön von dir zu lesen, natürlich erinnern wir uns an dich!
Jetzt gehts dem Endspurt zu, du und eva seid die Nächsten oder? Das macht ihr beide schon!

Himbeerblättertee krieg ich wo? Und ab wann darf man den trinken?

Carola sieht super süß aus euer Kinderzimmer!

eva.m.p

Pause
Himbeerblättertee gibts in der Apotheke, kostet nicht viel. Bereitet den Muttermund vor. Täglich trinken ab der 35.SSW - schmeckt aber nicht besonders lecker ;D

Anoula

glückliche Mami
huhu mädels ich bin heute wieder nach hause gekommen ich hoffe euch allen geht es gut mir geht es solala... bei 6 cm hat mein MUMU gestreikt und die herztöne wurden schlechter so das ein KS gemacht wurde keine so schöne erfahrung!

herzlichen glückwunsch auch allen anderen die entbunden haben!
und racker bei uns wars jawohl ein kopf an kopf rennen was ;D

hier dann noch ein foto von meiner maus :love1

Anoula

glückliche Mami
achja und noch was leider durfte ich nicht die version liya nehmen musste auf das i verzichten also ist es eine kleine Elina Lya geworden :]

Oben