Oktober-/ Novembermamis! :-)

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
So Mädels,ich darf nochmal ran für heute! ;-)

Ich verkünde das 2. Geburtstagskind des Tages:
Anoula hat heute morgen Elina Liya mit 54 cm,3670g und 35 cm Kopfumfang zur Welt gebracht!! :D

Hurraaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus

Meine allerherzlichsten Glückwünsche,Anoula!
Ich freue mich sehr und wünsche Euch wirklich alles liebe!!!!!! :geb4 :geb4

Jetzt bin ich gespannt,wie es bei Dir weitergeht,Eva! :druecker

Schlaft gut und alles liebe,Katja

Leon910

*Jungsmama*
Mensch!!! Jetzt hagelt es ja regelrecht Babys hier!!!!

Also, an alle frisch gebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!! :geb4 :geb5

Und an alle, die es noch vor sich haben: toitoitoi :druecker :druecker

LG Marion :sonne

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Anoula,

herzliche Glückwünsche und alles Gute.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit :geb4

LG
Silvya

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Anoula:
Herzlichen Glückwunsch! :applaus :geb4

Jetzt kommt ja ein Baby nach dem anderen. Ist das schön! :love1
Könnte glatt neidisch werden. ;D
Auf jeden Fall wird bei Euch viel mehr los sein im Mama-Thread als bei den März- und April-Mamis. :heul

vanillabee

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch an alle mamis, die es schon geschafft haben!! eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich euch mit euren kleinen lieblingen! :sonne

an alle, die es noch vor sich haben: ich drücke euch feste die daumen, dass ihr eine wunderschöne, schmerzarme und komplikationslose geburt habt! :maldrueck

S

snoopy180279

Guest
uiuiui.....dann hat sich die kleine es ja doch noch überlegt *g*

Alles alles Liebe für anoula und ihre Familie....

LG Verena

(Bin um 10 zum Arzt...CTG machen und untersuchen lass ich mich auch...
hoffe ja das er positives zu vermelden hat und die wehen der letzten tage was
gebracht haben...)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liebe Anoula, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :maldrueck Und der kleinen Elina ein herzliches Willkommen auf dieser Welt! :sonne

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Das ging aber fix jetzt! Herzlichen Gückwunsch an die beiden frischgebackenen Mamis und Papis natürlich auch! Wünsche eine super schöne Kennlernzeit :winken:

Habe wieder eine nervige Nacht hinter mir.....die Kleine hat sich gedacht.... heute Nacht machen wir die Nacht durch :nanana was soll ich sagen, sie hat ihren Kopf natürlich durchgesetzt. Das kann ja heiter werden!

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@Birgit Danke für Deine Antwort, bin nun Ende der 36 SSW. Denke aber so Wehen künstlich einzuleiten ist bestimmt nicht sehr schön. Wir werden sehen, was der Doc nächstes mal zu melden hat.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Anoula
Alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!! :geb4

@Snoopy
Ich drück dir die Daumen!

@all
Habt ihr schon mal ein Dampfsitzbad mit Heublumen gemacht? Ich glaube, ich bin dazu zu empfindlich. Ich finde es einfach sooooo heiß, dass ich nicht sitzen bleiben kann. Aber es muss ja so heiß sein, damit der Dampf auch da ist. Was kann ich denn da machen?

S

snoopy180279

Guest
Hallo Carola....wie machst du das Dampfbad denn??? Ich hab des zwar nicht gemacht
aber als tip gehört, das man sich die Schüssel einfach unter nen leeren umgedrehten Sprudelkasten oder in die Toilette stellen soll...dann is der Abstand etwas größer...

so..jetzt zum arzt...bis später denn

LG Verena

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Snoopy
Ich habe einen Topf genommen und in die Toilette gestellt. Sprudelkasten stelle ich mir auch etwas unbequem und unhygienisch vor. Den krieg ich doch nicht so sauber, dass ich da mit dem nackten Po drauf sitzen kann, oder?

katnau

voller Lebenslust
OHH ist dsa schön :applaus Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter liebe Anoula :geb4 :geb4 :geb4!!
Ich wünsch euch eine wunderbare Kennenlernzeit und gute Erholung.

@snoopy ich drück dir nach wie vor die Daumen, das es bald klappt :druecker

Ja, wo steckt denn unser Evchen??

S

snoopy180279

Guest
@ carola ok..das stimmt...weiss auch net ob da noch ein leinentuch oder so drüber gelegt
wurde...quasi als filter...naja...ich habs wie gesagt nicht gemacht...weil jetzt lohnt nimmer

Komme nämlich grad vom Arzt und hab die Freigabe heut ins KH zu fahren...seit Di ist der MuMu von fingerdurchlässig auf 2 bis 3 cm erweitert...haben sich die strapazen also doch gelohnt...naja...ctg war unauffällig...das zum thema vorführeffekt oder es liegt daran das ich die Wehen hauptsächlich im Rücken verspüre...hab mal gehört das die auf dem CTG dann nicht erfasst werden...jedenfalls gehts dem kleinen prima...FW ist allerdings vermindert, was mir bestätigt das da evtl. was von abgeht....Blasensprung hatte ich nicht...aber Doc meinte es könnte ein oberer Blasensprung gewesen sein, das könnte er aber schlecht feststellen...deswegen sollte ich schon noch heute ins KH...ist also keine Garantie das ich heut schon den Zwerg im Arm halte, aber auf jeden fall dieses WE noch....Melde mich also erstmal übers WE ab...wenn alles gut verläuft bin ich mitte nächster Woche wieder daheim...länger halt ichs inner KLinik nich aus...

Wünsch euch weiterhin alles gute
GLG Verena

eva.m.p

Pause
ach mensch, das deprimiert mich grad alles... ich freu mich natürlich für euch alle... aber trotzdem...

...was mach ich denn falsch, dass ich hier ewig mit Wehen rum mach und das Kind einfach nicht rauskommt?! :rolleyes:

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
...was mach ich denn falsch, dass ich hier ewig mit Wehen rum mach und das Kind einfach nicht rauskommt?! :rolleyes:

Was stattest Du Deine Mini-Wohnung denn auch so gemütlich aus? ;D
Oder hast Du die Frist beim Kündigungsvertrag verpaßt? :-D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
snoopy, ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und wünsch dir eine tolle Geburt!!!!

eva.... :troest ich weiß nicht, was ich dir noch raten soll? Was sagt deine Hebi? Wie weit ist denn der Muttermund offen?

eva.m.p

Pause
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da noch sonderlich bequem ist... und hier draußebn ist doch so schön - und momentan auch noch gutes Wetter :sonne wär doch ideal...

connylein

Namhaftes Mitglied
so, war eben bei der ärztin...

madama is 50cm groß Oo und macht keine anstalten da raus zu wollen. keine wehen aufm ctg, mumu zu. hat genug platz...

sie meinte das dauert noch n ganzes stück... und ich kann die wohnung noch in ruhe einrichten...

wo ir beim thema sind.. meine teppiche sind drin und wir haben eben die kinderzimmermöbel geholt... warten bis mein bruder daheim is und dann gehts los *freu freu*

edit: fotos hier ;D link

Habifu

Aktives Mitglied
unseren glückwunsch Mice, Anoula und Racker!!!
:geb4 :fam6
Original von Galaxie

02.10. Racker: 6.10. Leo Bastian 4.20h/3580g 54 cm
03.10. Habifu: 2 Jungen: 10.9. Marc12.26h/2310g 45cm
& Rene12.53h /2890g 48cm
04.10. Mice: Junge: 4.10. Lennard 10.49h/3800g 51 cm
05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen: Elina Liya 3670g 54 cm
18.10. Eva: Mädchen
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
10.11. Adolce: Mädchen
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

habe mal mal die liste aufbereitet, was vergessen???

darf ich mich bei den Oktober mamis überhaupt noch aufhalten ?
(mal ganz schüchtern frag?)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Habifu, du als Septembermami darfst natürlich bei den Oktobermamis bleiben, wenn wir als Novembermamis auch da bleiben dürfen ;-)

Oben