Hallo Carola, schön ml wieder von dir zu lesen ;-) ja, die letzte Zeit geht tatsächlich am langsamsten vorbei... aber wenn ich mich jetzt mal zurückernnere (man mag es kaum glauben :wow ) dann hab ich nach der Geburt den Kugelbauch manchmal sogar vermisst... Verrückt, nicht wahr? das kann ich mir jetzt wieder gar nicht vorstellen :rofl
Ich wünsch dir jedenfalls, dass sich auch bei dir allmählich was tut! :druecker
Mag sein, dass es Anzeichen sind, aber inzwischen geb ich da nicht mehr viel drauf. Ich habe momentan die Einstellung, das bleibt wahrscheinlich ewig drin und versuche einfach nicht mehr dran zu denken und nicht ständig in mich hineinzuhorchen. Ich mach mich nur verrückt...
Aber ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten! ;D
Katja, ich hab nicht jede Woche VU bei meiner Ärztin.Aber ich geh ja teilweise auch zur Hebamme, so dass dann die Arztbesuche nicht so oft nötig sind. Am Freitag hab ich wieder einen Termin, mal gespannt ob ich da hingehe :gap
Arzt ist für mich immer umständlich, da muss ich jemand finden, der auf Sophie aufpasst und Daniel arett ja immer bis abends
die Hebamme kommt z.T. hierher, da hab ich das Problem dann nicht.
Mein Bauch juckt auch oft wie verrückt. Ich creme schon ständig ein, hab auch weder Streifen noch risse, aber zum Teil würd ich mir auch am liebsten die Haut abziehen. Kann mich dann immer grad so noch beherrschen - der Schönheit wegen
Ne kühle Dushe hilft da aber ganz gut, finde ich.
Momentan weiß ich gar nicht mehr, was ich anziehen soll, es passt einfach nichts mehr. Angefangen hatte ich mit SS-Klamotten in Größe 38, das hat letztes Mal super gereicht. Inzwischen habe ich SS-Hosen in Größe 42... und sie passen nicht mehr. Kann eigentlich nur noch weite Gewänder oder gar nichts anziehen, denn nochmal neue Sachen kaufen tu ich bestimmt nicht!!
Seid ihr auch so Wohnungsaktiv? Ich bin die ganze Zeit am machen und tun. Eigentlich ist ja alles soweit fertig, aber dann wird hier nochmal ein Bild aufgehängt, dort kurz Staubgewischt, das Fenster geputzt, etc... Kann es zur Zeit überhaupt nicht haben, wenn irgendwo etwas nicht perfekt ist. Und mind einmal am Tag wird kontrolliert, ob auch wirklich alles da ist fürs neue Baby ;-)
So, das war es erstmal von mir... liebe Grüße, Eva
reg