Oktober-/ Novembermamis! :-)

Anoula

glückliche Mami
hm also bissel stärker ist das ziehen jetzt schon geworden aber nicht mehr als gestern wo ich bei der hebi war... spekulieren bringt ja nix hilft nur warten!

@eva: ja genau darf ich mitfahren? *gg*

@snoopy: stimmt heute ist ja genau dein termin na dann :druecker

S

snoopy180279

Guest
naja...lt. Doc wäre der gestern schon gewesen...nur der eine tag rauf oder
runter macht den "braten" auch net fetter *g*

hab grad schon die bude auf vordermann gebracht (mal wieder..wie sooft
in der letzten zeit) und gleich muss ich noch was einkaufen...fahre da aber lieber
mit meiner schwiegermama...allein is mir das jetzt doch zu gruselig...

Also weiterhin :druecker für uns alle....

LG Verena

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

also immer noch ein unentschieden bei den 2 bzw, 3 Kandidatinnen :]

Haltet uns auf dem laufenden, ja?

Anoula

glückliche Mami
huhu ihr lieben!

ich verabschiede mich schonmal falls es kein fehlalarm ist werde ich nun bald mama die wehen sind stark geworden und der druck nach unten so ziemlich unerträglich!
drückt mir die daumen das es kein fehlalarm ist!

@eva und snoopy ich denke fest an euch und hoffe wir machen ein kopf an kopf rennen! ;D

ich melde mich dann wenn ich wieder da bin...

lG anoula

connylein

Namhaftes Mitglied
jetz macht mal hinne hier... je früher ihr dran wart um so eher darf ich *Bg*

warn heut in der stadt knöpfe für die gestrickten sachen von da mama kaufen... wahnsinn was man für so blöe knöpfe ausgeben kann... und an paar stramplern sind wir dann doch ned vorbeigekommen ;D

diese idioten von teppichmenschne hätten heute spachteln sollen dass morgen der teppich rein kann und nu haben se nur das zeugs gebracht, heut kommen se nimma dazu machen se morgen... sehr toll... *Grml hmpf schimpf*

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
OH Mann,hier ist ja richtig was los!

Erstmal : Ganz ganz herzlichen Glückwunsch,Mice! :geb4
Ich freu mich total,daß das erste Oktoberbaby da ist!! :applaus
Also,auf Euch!Prost!! :geb6

Eva und Anoula,ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen,daß es jetzt endlich bei Euch losgeht,das klingt ja zumindest schonmal alles unglaublich spannend.Hoffentlich seid Ihr bald erlöst! :druecker

Ansonsten hoffe ich,Ihr seid mir nicht böse daß ich so wenig hier war die letzte Zeit.Ich hatte ganz viel "Torschluß-Panik-Besuch",erst war meine Mama 5 Tage da,jetzt am Wochenende 4 Tage lang meine beste Freundin und auch sonst bin ich viel unterwegs.Ich merke zwar,daß es mich total anstrengt,aber andererseits erfasst mich auch immer wieder die Panik,daß es ja vielleicht das letzte Mal sein könnte daß ich einen Stadtbummel machen kann,einkaufen,Besuch kriegen usw.
Körperlich gehts mir ganz ok,allerdings brechen mir irgendwann die Rippen oder das Becken durch,denke ich manchmal.Und immer wieder habe ich das Gefühl gleich meine Tage zu kriegen weils mirvon den Leisten bis in die Oberschenkel zieht,aua.Aber das sind wohl Senkwehen,also ist es ja auch wieder gut.Mein letzter FA -termin war unspektakulär,keine Wehen,keine Probleme,also alles super.Am Freitag waren wir in unserem Wunsch-KH zur Anmeldung und das hat mir sehr gut gefallen.Die Hebamme war superlieb und hat sich irre viel Zeit genommen.Dann wurde noch routinemässig ein US gemacht der unauffällig war (wobei Kimi immer noch grössenmässig eine Woche voraus ist aber das ist ja ok).Wir haben sogar schon den PDA-Zettel mit den 5 Millionen Nebenwirkungen mitbekommen,damit wir ihn schon ausfüllen und unterschreiben können,dann geht im Ernstfall alles schneller :sn7.
Aber ich hab´s immer noch nicht realisiert,daß langsam der Countdown läuft.Ich bin (wie Ihr das teilweise auch geschrieben habt) super-empfindlich und emotional.Am WE haben mein Liebster und ich uns ein bißchen gestritten (wegen gar nichts eigentlich) und ich fand das ganz ganz schrecklich und war am Boden zerstört.Dabei war eigentlich wirklich ja gar nichts.*kopfschüttel*.

Meine Güte,wie haltet Ihr bloß die Nervenanspannung aus? Ich kann mir noch gar nicht vorstellen jetzt schon ganz kurz vor der Geburt zu sein.Dabei bin ich JETZT schon supernervös.Ich bewundere jedenfalls Eure Ruhe! :respekt

So,jetzt wünsche ich Euch nochmal alles,alles liebe und bin gespannt wann die nächsten Oktoberbabys eintrudeln.Seid ganz lieb :maldrueck.

Ich melde mich spätestens wenn ich was von Racker höre,sie hat meine Handynummer und will eine SMS schicken,sobald ihr Kleiner da ist.*hibbel*.

Ganz ganz liebe Grüße,
Katja

S

snoopy180279

Guest
uiuiui Anoula...vorhin machten wir noch witzchen wer eher ins KH fährst und nun
hast warscheinlich des würmchen schon im arm....

na denn mal alles gute....

LG Verena, bei der mal ne wehe kommt und dann mal wieder keine....also alles ziemlich
schwammig

katnau

voller Lebenslust
Da ist sie schon weg - so schnell :respekt. Dann drücken wir ihr mal die Daumen, dass es schnell geht gell. Soll ja keiner unnötig lang leiden :].

In der Schule meiner Kinder ist eines an Ringelröteln erkrankt. Ich bin zwar geimpft aber die Lehrerin will mich lieber nicht in der Projektwoche dabei haben. Dabei hab ich schon alles für die Muffins gekauft. :((((

lg Kati

Anoula

glückliche Mami
ich bin nochmal da wehen sind zwar noch stark aber unregelmäßig also bleibe ich weiter zuhause hoffe das geht jetzt net tagelang so :( ist ja immerhin nun schon der zweite tag. die wehen sind nichtmal weggegangen als ich bissel rumgeplanscht habe und nun sind sie so unregelmäßig naja kann man nix machen wenn sich was ändert melde ich mich und wenn ich keine zeit hab hier ins forum zu schaun vorher sage ich katja bescheid!

lG anoula (mit starken aber unregelmäßigen wehen grml :wand )

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh mensch anoula.... das tut mir leid! Ich dachte, du liegst schon mit Baby im Arm da!
Ihr macht es aber echt spannend! Ich drück dir die Daumen!

eva.m.p

Pause
ach mensch anoula, ich kann dich gut verstehen - das nervt ganz schön! ich wünsch dir alles gute und dass es nun bald richtig losgeht.

auch allen anderen :druecker :druecker :druecker :druecker

S

snoopy180279

Guest
och mönsch anoula....dachte jetzt aber auch das es bei dir wenigstens geklappt hat...

ich hab wieder ne höllennacht hinter mir...diesmal schon starke wehen...aber wie bei dir anoula
zu unregelmäßig..daher bin ich auch net ins KH gefahren...bevor ich da wieder heimgeschickt werde..
die 25km hin und zurück kann ich mir dann auch sparen...und dafür mach ich auch mitten inner nacht die leuts
hier net wild....hab männe auch erstmal noch arbeiten geschickt...der kanns net nachvollziehen...war ziemlich stinkig
irgendwie...aber was soll ich denn machen...nachher bleibt er heim und es tut sich nichts weiter und ich bin die blöde...
ne ne...nix da...dat reicht wenn der feierabend macht wenns wirklich losgeht...so weit hat ers ja auch net heim...auch das
verstand er nicht..sein kommentar: du hast ja schon so viele kinder bekommen das du weisst wie lang des dauert...
ha ha ha...und er hat schon so viele kinder bekommen das er das gegenteil behaupten kann....

naja...MÄNNER....sind wohl seine "Schwangerschaftshormone"

so...werd mich dann jetzt noch mal versuchen hinzulegen....ma gucken obs nu regelmäßiger wird...ab heut darf ich ja
dann ins KH *g* sind wieder betten frei (die hatten bis gestern früh 11 kaiserschnitte+die normalen entbindungen)...

Wünsch euch was....wenn ich mich heute net mehr melde binsch im KH.....

LG Verena

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

och du arme Anoula! Ich hoffe, es hat sich schon wieder was geändert! So ein hickhack!!!! Nach Eva jetzt auch noch du *seufz*.... :druecker dass es bald besser wird und die Babys kommen.

War heut beim Arzt. Der hat mich wie beim letzten Mal schon gar nicht reingenommen! Bin bissl enttäuscht. Kann ich mir auch sparen, ich geh jetzt nur noch zur Hebamme.

lg Kati

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
....Mensch bei Euch ist ja was los! Wünsche den Wehengeplagten alles Gute und das Ihr die Kleinen bald in Euren Armen halten könnt.

Meine Neuigkeiten vom Doc. Kopf liegt schon sehr tief im Becken und die Plazenta zeigt einige Kalkspuren auf. Sein Kommentar...."Sie wissen, das 2-3 Wochen vor dem ET normal sein können"? Hääääää, jetzt frage ich mich natürlich ob ich damit rechnen muss!

Ansonsten geht es mir bis auf die Schlaflosen Nächte gut und ich genieße den goldenen Oktober.
Bin gespannt, wie es hier weitergeht!!
Seid lieb :maldrueck

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Guten Morgen!!!!

Ich bin stolz Euch verkünden zu können:
Racker hats geschafft!!!! :applaus

Heute morgen um 04:20 kam Leo Bastian mit 3580 g und 54 cm auf die Welt! Juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :geb4 :geb4 :geb4

Lieber Leo,alles alles liebe zum Geburtstag und eine wunderbare Zukunft für Dich! :geb2
Und Dir,liebe Elke (und Dirk natürlich auch!) wünsche ich eine wunderschöne Kennenlern-Zeit und alles,alles liebe! :maldrueck

@ Anoula & Eva:

Ich drück Euch unheimlich fest die Daumen,daß es nun bald endlich RICHTIG losgeht.Wer weiß,vielleicht feiern wir ja heute NOCH einen Geburtstag! ;-)

Ihr Lieben,ich muß leider schon wieder weg.Kimi läßt mich grade einfach nicht sitzen.Er strampelt so doll,irgendwas passt ihm wohl grade nicht.Und außerdem hat er sich grad auf einen Nerv gesetzt und mir tut die ganze rechte Ar...backe weh.

Seid gedrückt!! :bye:

Galaxie

Namhaftes Mitglied
*total freu* und Gratulation an racker samt Mann! Und dem kleinen Leo Bastian ein herzliches Willkommen auf dieser Welt! :sonne

S

snoopy180279

Guest
ich schliess mich mal an und wünsch Racker und ihrer Familie natürlich auch alles alles
liebe und Gute...

LG Verena

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von adolce
....Mensch bei Euch ist ja was los! Wünsche den Wehengeplagten alles Gute und das Ihr die Kleinen bald in Euren Armen halten könnt.

Meine Neuigkeiten vom Doc. Kopf liegt schon sehr tief im Becken und die Plazenta zeigt einige Kalkspuren auf. Sein Kommentar...."Sie wissen, das 2-3 Wochen vor dem ET normal sein können"? Hääääää, jetzt frage ich mich natürlich ob ich damit rechnen muss!

Ansonsten geht es mir bis auf die Schlaflosen Nächte gut und ich genieße den goldenen Oktober.
Bin gespannt, wie es hier weitergeht!!
Seid lieb :maldrueck

Hi,

wenn die Plazenta kalkspuren aufweist musst du mit rechnen das sie dein baby früher holen bzw du eine Einleitung bekommst. Das heisst das.

In welcher SSW bist du denn?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ snoppy

wenn du schon wehentätigkeit spürst leg dich doch mal in die Badewanne und entspanne etwas danach etwas spazieren gehen ........ damit der Kopf schön auf den mumu drückt.......... und wenn sich bis heute abend nichts getan hat dann kuschel mal ausgiebig mit deinem Mann..........

S

snoopy180279

Guest
Hallo Birgit...danke für die Tips...naja..das mit der wanne hat sich erledigt...wir haben nur eine Dusche
und das hab ich heute vormittag schon gemacht und danach war erstmal ne gute stunde ruhe...jetzt
liegen die Abstände wieder bei etwa 7 minuten..naja...und letzteres..da die abstände bei etwa 7 minuten liegen
und bei mir die Wehen in den Rücken ausstrahlen hat sich das auch erübrigt...danach steht mir nämlich
dann mal nicht der sinn *g* aber trotzdem danke...

LG Verena

Oben