OH Mann,hier ist ja richtig was los!
Erstmal : Ganz ganz herzlichen Glückwunsch,Mice! :geb4
Ich freu mich total,daß das erste Oktoberbaby da ist!! :applaus
Also,auf Euch!Prost!! :geb6
Eva und Anoula,ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen,daß es jetzt endlich bei Euch losgeht,das klingt ja zumindest schonmal alles unglaublich spannend.Hoffentlich seid Ihr bald erlöst! :druecker
Ansonsten hoffe ich,Ihr seid mir nicht böse daß ich so wenig hier war die letzte Zeit.Ich hatte ganz viel "Torschluß-Panik-Besuch",erst war meine Mama 5 Tage da,jetzt am Wochenende 4 Tage lang meine beste Freundin und auch sonst bin ich viel unterwegs.Ich merke zwar,daß es mich total anstrengt,aber andererseits erfasst mich auch immer wieder die Panik,daß es ja vielleicht das letzte Mal sein könnte daß ich einen Stadtbummel machen kann,einkaufen,Besuch kriegen usw.
Körperlich gehts mir ganz ok,allerdings brechen mir irgendwann die Rippen oder das Becken durch,denke ich manchmal.Und immer wieder habe ich das Gefühl gleich meine Tage zu kriegen weils mirvon den Leisten bis in die Oberschenkel zieht,aua.Aber das sind wohl Senkwehen,also ist es ja auch wieder gut.Mein letzter FA -termin war unspektakulär,keine Wehen,keine Probleme,also alles super.Am Freitag waren wir in unserem Wunsch-KH zur Anmeldung und das hat mir sehr gut gefallen.Die Hebamme war superlieb und hat sich irre viel Zeit genommen.Dann wurde noch routinemässig ein US gemacht der unauffällig war (wobei Kimi immer noch grössenmässig eine Woche voraus ist aber das ist ja ok).Wir haben sogar schon den PDA-Zettel mit den 5 Millionen Nebenwirkungen mitbekommen,damit wir ihn schon ausfüllen und unterschreiben können,dann geht im Ernstfall alles schneller :sn7.
Aber ich hab´s immer noch nicht realisiert,daß langsam der Countdown läuft.Ich bin (wie Ihr das teilweise auch geschrieben habt) super-empfindlich und emotional.Am WE haben mein Liebster und ich uns ein bißchen gestritten (wegen gar nichts eigentlich) und ich fand das ganz ganz schrecklich und war am Boden zerstört.Dabei war eigentlich wirklich ja gar nichts.*kopfschüttel*.
Meine Güte,wie haltet Ihr bloß die Nervenanspannung aus? Ich kann mir noch gar nicht vorstellen jetzt schon ganz kurz vor der Geburt zu sein.Dabei bin ich JETZT schon supernervös.Ich bewundere jedenfalls Eure Ruhe! :respekt
So,jetzt wünsche ich Euch nochmal alles,alles liebe und bin gespannt wann die nächsten Oktoberbabys eintrudeln.Seid ganz lieb :maldrueck.
Ich melde mich spätestens wenn ich was von Racker höre,sie hat meine Handynummer und will eine SMS schicken,sobald ihr Kleiner da ist.*hibbel*.
Ganz ganz liebe Grüße,
Katja