Oktober-/ Novembermamis! :-)

katnau

voller Lebenslust
Moin,

hallo Evchen gibt es was Neues? Quälst du dich immer noch so? Ich hoffe, die Entscheidung fällt bald. Ich glaube, ich würde auch die Hebi anrufen. Bei mir wurde nach einer Woche Wehen die Geburt eingeleitet. Hab aber die Gründe vergessen. ich drück dir die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker!

Diese Nacht hatt ich ständig Rückenschmerzen und demzufolge auch Träume, die Geburt würde losgehen.... furchtbar. Jetzt bin ich noch müder als gestern Abend.

Ich wünschen allen einen schönen, fröhlichen Einheits-Tag!

lg Kati

connylein

Namhaftes Mitglied
*hofft mal dass eva schon im geburtshaus is*

hab heut komischerweise voll gut geschlafen... 9 h mit einer pinkelpause :))

wünsch euch auch allen nen schönen tag! ;D

connylein

Namhaftes Mitglied
so, ich habs nach ner halben stunde endlich mal geschafft mich zu rasiern *puuuuh* hoffntlich das letzte mal.. und beim zehennägelschneiden hab ich mir die schulter fast ausgerenkt :))

was tut man ned alles....

morgen hab ich fototermin *hibbel*

achja, mal wieder was zu meiner wohnung... die badewanne is drin :))

evtl is eva ja wirklich schon unterwegs *hibbeln tu*

und wo is der rest? *stecknadel fallen lass*

eva.m.p

Pause
huhu, bin hier! :winken:

connylein, das wird ja ne richtig schöne Wohnung für euch beide :applaus

was ist morgen für ein Fototermin?

katnau

voller Lebenslust
mensch, du bist ja immer noch da! lässt sich aber wirklich Zeit :)

Ja sehr schöne Wohnung!

Wir schauen jetzt gleich RTL II - was tut man nicht alles für seine Kinder *seufz*

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen!
Immer noch kein Baby da? Es ist Oktober, die Oktober-Babies dürfen kommen ;-) Auf gehts...

Wir waren heut auf der Wies´n (Oktoberfest).... schön wars.... und lecker, hab wieder voll gesündigt, mein Zuckerwert hats mir gedankt.... aber ab morgen wird wieder streng diätet, damit ich weiterhin ohne Insulin auskomme...

Ich hoffe, es geht euch allen gut..

Anoula

glückliche Mami
nabend mädels!

hm hat mice einen KS termin oder einleitung ich weiß auch net aber in meinem hirn blebt seit ein paar tagen nix mehr hängen :rolleyes:

hatte das wochenende über nun auch ständig wehen aber wundert mich net hab meine wohnung nämlich super sauber gemacht und heute habe ich die küchenmödel gestrichen...
plötzlich bewegt meine kleine sich auch etwas wenig was mich völlig kirre macht...
und das schönste ist das ich jetzt soviel wasser in den beinen habe das es wirklich eklig aussieht, sie sind sau dick und ständig hab ich von irgendwas diese beulen im bein die dank dem wasser dann ca. ne halbe stunde bleiben :sn7
naja morgen früh gehts erstmal wieder zur hebi bissel akupunktur und quasseln dann gehts mir sicher direkt besser ;-)

@eva: ich würde mir das an deiner stelle echt überlegen mal mit der hebi über gewisse möglichkeiten zu sprechen wie gesagt bin ich auch nicht begeistert davon aber wenn du dauernd richtig wehen hast und selbst angst hast bei der geburt dann zu kraftlos zu sein solltest du dir das vielleicht echt nochmal durch den kopf gehen lassen...
und wenn nicht wünsche ich dir weiterhin viel glück das du bald davon erlöst wirst und deine kleine kommt! :druecker :maldrueck

lG anoula

connylein

Namhaftes Mitglied
fototermin, so mit wenig an und viel brauch *grins*

die bieten son kombi ding an, erst die mama und dann mit 6 wochen dann vom baby :)))

bin voll hibblig...

und die meinte ich soll paar schöne sachen zum anziehn mitnehmen... die is witzig... und was soll mir da bitte noch passen? *Grinsl*

naja, bissl was hab ich glaub ich gefunden ;D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
guten Morgen...

viel Spaß connylein, das werden bestimmt klasse bilder und ich hoffe, du zeigst sie uns dann oder?

Seit gestern hab ich die totalen Ischiasschmerzen, entweder drückt die Kleine da so drauf oder ich hab mir da was eingezwickt, aber irgendwie wirds von Stunde zu Stunde schlimmer! Ich hoff nur, dass sich das bald wieder gibt und mir nicht bis zum Ende der Schwangerschaft erhalten bleibt!

Ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag!

S

snoopy180279

Guest
huhu zusammen....

mönsch eva...dachte jetzt aber auch das es bei dir losgegangen wäre... lass dich mal :maldrueck

Conny...dir viel spass bei deinem Fototermin...wird bestimmt toll....

ja ja...lt. meinem FA wäre ich heute auch am ET...aber wie soll auch sein..ich merk nichts...
vielleicht gibt Eva mir ihre Wehen ab *rüberschau*

Gleich um 9 ist wieder FA-Termin...vielleicht gibts dann was neues...meld mich dann spätestens heute
mittag...

Bis dahin allen einen schönen guten Morgen...

LG Verena

connylein

Namhaftes Mitglied
och herjje, ich hoff das geht wieder weg!!! :druecker

klar, das ein oder andere werd ich euch dann sicher zeigen :)) mal sehn wie sie werden^^

hab heut nacht 3 mal gekotzt, hatte gestern schon durchfall, ich glaub die weißwürscht gestern mittag warn ned gut :((
hoffntlich kanni nachher nommal bissl schlafn...

katnau

voller Lebenslust
Moin Mädels,

warum seid ihr alle schon sooo früh auf :wow! Jetzt weiß ich wenigstens, wenn ihr mal online seid.

Ischiasschmerzen hat meine Cousine auch ständig weil der Kleine drauf liegt. Sie ist deswegen schon 5 wochen oder so krank geschrieben. Ich weiß nicht, ob sich das einfach wieder gibt. Das wünsche ich dir natürlich.

Auf RTL II kam gestern natürlich wieder so ein Bollywood-Schinken. Der Film ist für indische Verhältnisse alt nämlich von 2001, war aber ein absoluter Kassenschlager. Mein Mann fliegt mit meiner Großen Ende Dezember/Januar runter zu einer Hochzeit. Da bin ich meine ganzen Haushaltshilfe los :shake.

@connylein Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Die werden sicher schön :) *neugierig*

Küchenmöbel streichen in deinem Zustand? Du bist ja noch sehr aktiv :applaus. Kann ich von mir net behaupten. So ich muß jetzt erstmal wieder.

Nachbarskinder krieg ich gleich zum Hüten :-D.

lg Kati

connylein

Namhaftes Mitglied
glaubs mir, ich würd lieber noch schlafen *Grinsel*

supi, jetz wo ihrs sagt gehn die ischiasschmerzen los...
kann mir ned der eine tag noch erspart bleiben? *grrrr*

viel spass beim kinder hüten :)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
connylein, brauchst mir nicht alles nachzumachen, vor allem net die blöden Ischiasschmerzen!
Kurier dich lieber anständig aus, Durchfall und Erbrechen sind nciht zum spaßen, sprech aus Erfahrung...

S

snoopy180279

Guest
Wieder da bin vom Arzt....naja....
was soll ich sagen......is wohl alles unverändert....ausser das mein HB wieder Top ist (na doll).....CTG wieder ohne Wehen...lediglich juniors trampeleien sind drauf...ach ja...wäre ja auch zu schön gewesen...Freitag muss ich wieder hin...erstmal zum CTG und dann evtl. noch untersuchen...und nächste woche hat der FA Urlaub...da muss ich dann zu ner Vertretung (was ne freude :-( )....hoff ja das sich bis zum WE mal was tut....

naja...die liebe Mice wird ja dann doch pünktlicher sein als ich...oder?

LG Verena, die morgen mit dem Piepsen anfängt....

katnau

voller Lebenslust
genau, leg dich schön ins bettchen mit kamillentee und zwieback -- was für aussichten :D

Nachbarin hat sie wieder abgeholt. Total süß die 3 Kleinen. Ich pass gern mal auf, bin jetzt aber sooo müde ..und muß noch zur Bank X(

Haltet durch! Wenn des bei mir vorletzte Nacht Senkwehen waren, bekomm ich total Angst vor der Geburt. Hatte total vergessen wie schmerzhaft des ist :(

P

papalagi

Guest
Original von eva.m.p
Original von Galaxie
Hallo zusammen!
Immer noch kein Baby da? Es ist Oktober, die Oktober-Babies dürfen kommen ;-) Auf gehts...

morgen kommt doch auf jeden Fall das Kleine von mice, oder? :druecker

sie eröffnet dann die Runde :-D

:roflso ging es mir auch gerade!!

:drueckerich drück euch allen die daumen, dass alles gut geht!!!!!

Anoula

glückliche Mami
morgen mädels,

so was ein toller tag hab seit 7 uhr heute morgen wehen die tierisch ziehen war dann bei der hebi die hat mir erstmal buscopan gespritzt und meinte ich soll abwarten und tee trinken MUMU is jedenfalls zu...
naja mal kucken wann die wehen aufhören oder wann sie stärker werden wenn sich was besonderes tut melde ich mich jedenfalls bei euch!

lG anoula

katnau

voller Lebenslust
Mensch Anoula, du drängelst dich vor :gap! Hast ja noch bissl Zeit hihhi
Ach nein, ich wünsch dir viel Glück mit den Wehen!!!
:druecker

eva.m.p

Pause
hallo Mädels, ich drück euch alle mal :maldrueck

war heute Nacht im Geburtshaus, Wehen jede Minute, voller Ausschlag. Bin jetzt wieder zu Hause. Baby inside.
Kann aber grad einfach nicht mehr schreiben...

Anoula, ich drück die Daumen!

Conny, das wird sicher schön beim Fotografen. Hab das in der letzten SS auch machen lassen und war ganz begeistert...

S

snoopy180279

Guest
huhu eva... :maldrueck

warum bistn wieder heim...waren die Wehen nicht wirksam genug oder
hörten sie einfach wieder auf...

drück dir die daumen das du bald erlöst bist...

LG Verena

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Jetzt gehts schön langsam los, werdet schon sehen! Wie ist das mit dem Mond grad?

Ich drück euch allen die Daumen, dass es ihr es bald geschafft habt und die süßen Würmchen in euren Armen liegen....

Oben